• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Politik-Thread

Sarah Wagenknecht bekam auf einem Parteitag von linken Aktivisten, eine Torte ins Gesicht geschmissen. Sie nannten es eine Antifaschistische Aktion, aufgrund ihrer Aussagen zum Thema Flüchtlinge ( Deutschland kann nicht alle aufnehmen) .
Was für Spinner. Idioten sind halt alle gleich.

Solche Aktionen sind einfach nur dumm und asozial, ganz gleich, gegen welche Person sowas gemacht wird.

Ich mag Frau Wagenknecht! :-D

Schlimmer als die Aktion ist dass die Antifa sie als Faschist bezeichneten. Und das der Grund für diese Aktion war.

@paul23: wie war das nochmal dass Linksextremisten bisschen besser als rechtsextremisten seien? ;)

@paul23: wie war das nochmal dass Linksextremisten bisschen besser als rechtsextremisten seien? ;)

Das habe ich nie gesagt. :-D
Ernsthaft , mir gings stehts um die Politik. Und da finde ich schon, dass die Linke weit davon entfernt ist, ein Gegenstück zur der AfD zu sein. Und um mich mal ins andere Licht zu rücken. Ich finde nicht alles gut was von links kommt. Ich lasse mir von niemandem irgendwelchen Blödsinn erzählen, deswegen bin ich in einer linken Gruppe auf FB gesperrt.( Eine die sich mit der Pegida befasst) :-D Aber genug davon. :)
Blinder Fanatismus ist immer krank, egal von wem das kommt. Ich bin ein großer Fan des gesunden Menschverstandes. Im welchen Universum wird eine linke Vorsitzende ( und die Wagenknecht ist eindeutig links) , von der Antifa angegriffen? Die haben nicht alle Latten im Zaun.

Das habe ich nie gesagt. :-D
Ernsthaft , mir gings stehts um die Politik. Und da finde ich schon, dass die Linke weit davon entfernt ist, ein Gegenstück zur der AfD zu sein. Und um mich mal ins andere Licht zu rücken. Ich finde nicht alles gut was von links kommt. Ich lasse mir von niemandem irgendwelchen Blödsinn erzählen, deswegen bin ich in einer linken Gruppe auf FB gesperrt.( Eine die sich mit der Pegida befasst) :-D Aber genug davon. :)
Blinder Fanatismus ist immer krank, egal von wem das kommt. Ich bin ein großer Fan des gesunden Menschverstandes. Im welchen Universum wird eine linke Vorsitzende ( und die Wagenknecht ist eindeutig links) , von der Antifa angegriffen? Die haben nicht alle Latten im Zaun.
Ach so. Hatte mal was ähnliches verstanden. Sorry.

meistens stimme ich sowieso politisch mit dir überein.

Antifa sollte sich lieber damit begnügen stützräder von Fahrräder der Neonazis zu sabotieren :B :B :B

Ich bin mit der Geschichte mit der Torte etwas im Dilemma, denn als Beatrix von Storch eine abkriegte fand ich es cool.

Eigentlich inkonsequent wenn ich mich über diese Torte aufrege, oder? Auf YouTube fragte mal ein AfD Anhänger einen AfD Gegner wie dieser es finden würde, wenn einer seiner LieblingsPolitiker ne Torte abkriegen würde. Der AfD Gegner meinte er würde es genauso mit Humor sehen.
Ich finde sahra wagenknecht toll. Ich würde ihr raten es irgendwie mit Humor betrachten. Di nimmt sie den Gegner den Wind aus den Segeln.
Würde ich auch tun wenn mich eine Torte erwischt. Frage vielleicht ob ich noch eine bekomme ;-D und esse alles was ich im Gesicht habe auf.

Schlimmer ist, dass sie als Faschist bezeichnet wurde. Denn sie hat viel emphatie für Menschen in Not, egal welche Nation. Ihr sind die Menschen wichtig und dass es denen hier gut geht. Und dass es denen auch in ihrer Heimat gut geht.

Ich bin mit der Geschichte mit der Torte etwas im Dilemma, denn als Beatrix von Storch eine abkriegte fand ich es cool.
Eigentlich inkonsequent wenn ich mich über diese Torte aufrege, oder?

Nein, du bist nicht inkonsequent, du setzt nur ganz einfach deinen normalen Menschenverstand ein :-D, und das im Vergleich von 2 Parteien, die eine setzt sich für Gerechtigkeit und menschliche Werte ein und die andere will alles ausrotten und niedertrampeln, die sich für diese Werte einsetzen.

Gerade die Linke ist die einzige Partei, die auch mal die Altersarmut aufgreift - die Würde des Menschen sollte bis zum Lebensende unantastbar bleiben.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass dich dieser Punkt wieder etwas "niederdrückt" und du zu sehr grübelst - lasse das nicht zu, denn du siehst schon die ganze Sache sehr richtig. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest greifen sie momentan auch andere Themen auf, anstatt sich auf eins zu verbeißen weil es grad Mainstream ist. ;)
Man muss die Linke ja nicht mögen , ich bin von denen auch nicht immer überzeugt. Aber die Wagenknecht halte ich persönlich für einen Hoffnungsträger für die soziale Politik Deutschlands. Sie könnte tatsächlich etwas bewegen, auch abseits der Linken. Die sollten froh sein dass sie so eine haben.

Ne du hast nichts falsch verstanden, ich habe die mal hier quasi verteidigt. Das gebe ich zu. :)

Natürlich ist eine Torte nicht schlimm, aber der Grund dafür schon. Das ist einfach nur bescheuert.
Ach so.

Auf jeden Fall hat Antifa mit dieser Aktion ein eigentor geschossen. Die erreichen so nur dass sie entweder nicht ernst genommen werden oder treiben Menschen noch mehr in die von pegida und Co.

Nein, du bist nicht inkonsequent, du setzt nur ganz einfach deinen normalen Menschenverstand ein :-D, und das im Vergleich von 2 Parteien, die eine setzt sich für Gerechtigkeit und menschliche Werte ein und die andere will alles ausrotten und niedertrampeln, die sich für diese Werte einsetzen.

Gerade die Linke ist die einzige Partei, die auch mal die Altersarmut aufgreift - die Würde des Menschen sollte bis zum Lebensende unantastbar bleiben.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass dich dieser Punkt wieder etwas "niederdrückt" und du zu sehr grübelst - lasse das nicht zu, denn du siehst schon die ganze Sache sehr richtig. :-D

keine sorge. Darüber grübel ich schon nicht. Das sind die nicht wert. :P

Die kriegt jeder plötzlich bei drohendem Amtsverlust.
Nun ja. Obama verliert so oder so sein Amt. Also hätte er rein theoretisch nicht nach Hiroshima reisen müssen.

Das einzige was er gewinnt ist sein guten Ruf. Vielleicht ist dies genau seine Motivation. :B

Auf jeden Fall ist endlich mal ein Präsident der USA nach Hiroshima gereist. Hätte er zwar früher machen können, aber besser spät als nie :B

Hier gibts Politik zum Lachen, anlässlich der Bundespräsidentschaftswahl in Österreich. ;-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

1. Für den Komediantischen Unterton das hier abspielen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

2. Spoiler öffnen und fremdschämen/lachen:
RrkYfRL.png

Egal wer nun Präsident wird, die USA sind so oder so gefickt :B

Wie kann man nur Trump unterstützen? Der schreibt schon so wirr :confused: :B
Wenn "Wirr schreiben" sein einziges Problem wäre, wäre es ja auch nicht schlimm, dass der Kerl aber ein Rassistisches Arschloch ist und nur Mord und totschlag verspricht ist aber die Sache wo sich bei mir die Fussnägel hochrollen :$

Schlimm ist ja auch, dass Hillary auch nur bedingt besser ist, was die schon so abgezogen hat, meine Fresse...
Egal was kommt, es wird Kacke! Da ist man ja schon fast froh, dass man diese idioten bei uns nicht an der Backe kleben hat, auch wenn die beiden bestimmt auch Europa ordentlich aufmischen werden, im Negativen natürlich.

Wenn "Wirr schreiben" sein einziges Problem wäre, wäre es ja auch nicht schlimm, dass der Kerl aber ein Rassistisches Arschloch ist und nur Mord und totschlag verspricht ist aber die Sache wo sich bei mir die Fussnägel hochrollen :$

Schlimm ist ja auch, dass Hillary auch nur bedingt besser ist, was die schon so abgezogen hat, meine Fresse...
Egal was kommt, es wird Kacke! Da ist man ja schon fast froh, dass man diese idioten bei uns nicht an der Backe kleben hat, auch wenn die beiden bestimmt auch Europa ordentlich aufmischen werden, im Negativen natürlich.
Pest oder Cholera ...
Ich kann den guten Bill verstehen. Bei so einer First Lady hätte ich bei der Lewinsky auch nicht nein gesagt. ;)

Wie kann man nur Trump unterstützen? Der schreibt schon so wirr :confused: :B

Wie kann man nur Hillary Clinton unterstützen?

Wenn ich wählen dürfte, dann würde ich ganz klar Donald Trump meine Stimme geben. Er ist ein ziemliches Arschloch, aber wen wundert das bei einem Geschäftsmann und Wirtschaftsboss, wie er es ist. Finde sein Lebenswerk schon sehr beeindruckend und vor allen, was er aus dem Startkapital seines Vaters gemacht hat. Zudem darf man auch nicht vergessen, dass er und Hillary Clinton eine doch gute Vergangenheit miteinander hatten.

Mag Hillary Clinton wirklich nicht besonders, die einfach nur machtgetrieben wirkt und alles dafür tun würde, damit ihre Familie wieder an die Macht kommt. Sie kommt einfach aus diesem Establishment, das mittlerweile immer mehr Leute ablehnen. Das ist finde ich schon eine Parallele zu uns und unserer Wahl- und Politikunlust, weil man das Gefühl hat, dass sich die Politiker immer weiter vom Volk entfernen.

Am wichtigsten ist jedoch, dass Bernie Sanders weiterhin nicht aufgibt, obwohl er praktisch keine Chance mehr hat, denn er hat für eine Politikbegeisterung unter jungen Leuten gesorgt, die die alten Säcke niemals hinbekommen hätten und dabei ist er doch der älteste Mann. Der Mann ist wirklich großartig und würde Amerika mit seinen Ideen auch wieder großartig machen. Traurig nur, dass dies die Mehrheit nicht so sieht.

Wie kann man nur Hillary Clinton unterstützen?

Ich habe nie geschrieben dass ich Hillary Clinton unterstützen würde.

Wenn ich wählen dürfte, dann würde ich ganz klar Donald Trump meine Stimme geben. Er ist ein ziemliches Arschloch, aber wen wundert das bei einem Geschäftsmann und Wirtschaftsboss, wie er es ist. Finde sein Lebenswerk schon sehr beeindruckend und vor allen, was er aus dem Startkapital seines Vaters gemacht hat. Zudem darf man auch nicht vergessen, dass er und Hillary Clinton eine doch gute Vergangenheit miteinander hatten.

Ich würde Donald Trump nie wählen. Als Wirtschaftsminister könnte er was taugen. Da hat er Ahnung. Aber sonst......

Er ist gefährlich für die Welt.

Am wichtigsten ist jedoch, dass Bernie Sanders weiterhin nicht aufgibt, obwohl er praktisch keine Chance mehr hat, denn er hat für eine Politikbegeisterung unter jungen Leuten gesorgt, die die alten Säcke niemals hinbekommen hätten und dabei ist er doch der älteste Mann. Der Mann ist wirklich großartig und würde Amerika mit seinen Ideen auch wieder großartig machen. Traurig nur, dass dies die Mehrheit nicht so sieht.

Da bin ich 100% deiner Meinung. Der hat was.

Zurück