Ist das was du beschreibst schon Linksextremismus? Ein abgerissenes Plakat? Die Beschimpfung von anderen als Nazis? Ist das schon Extremismus? Ein brennender Benz, ist das vielleicht der berühmte gefährliche linke Extremismus? Wie viele Menschenleben hat diese Linksextremismus nach der Wende gekostet? (die wichtigste aller Fragen)
Aber erstmal auf Anfang. Es sind in Laufe der Jahre viele verschiedene Linke Bewegungen entstanden. Egal ob radikal oder friedlich, sie wollen den Menschen helfen, die Natur schützen, Gerechtigkeit und Gleichheit für alle, sie sind gegen Kapitalismus und Faschismus.
Die rechte Szene ist da einfacher gestrickt, sie haben sich alle "Egosimus" auf ihre Fahnen geschrieben.
Egoismus ist die harmloseste Form alle rechten Bewegungen. Denn je weiter man eindringt, desto menschnefeindlicher wird es, bis hin zum Hass und Rassismus.
Erkennst du den Unterschied?
Warum zb. soll die Antifa (berühmteste alle radikalen Linken) so schlimm sein? Das muss mir endlich mal einer erläutern!
Weil sie gegen Faschismus sind, und uns daran erinnern wenn irgendwo mal wieder eine Ideologie, geschützt durch unsere Demokratie und Polizei, marschiert, die gar kein Recht auf Meinungsfreiheit hat. Recht auf Demonstration haben sie, wenn Rassismus und Fremdenhass eine legitime Meinung sind.
Das sind sie aber nicht.
Und jetzt kommen wir zur entscheidenen Frage zurück. Wie viele Menschen hat der Linksextremismus seit der Wende auf dem Gewissen?
Und wieviele menschliche Opfer hat der Rechtsextremismus seit 1990 gefordert?
( Google das mal.)
Und er tut es immer noch. Und es ist nur traurig das wir ohne den Palaver der Antifa, es gar nicht mitbekommen würden was in Deutschland marschiert.
Für mich ist die dunkle Seite der Macht, selbst dann dunkel, wenn sie nen weißen Anzug trägt.
Deutschland sollte sich schämen für das was momentan passiert.