Foxioldi
Bekanntes Gesicht
Verbissen sind wir definitiv nicht. Wir sind eher die "Jammerer und dann wieder eigentlich is es eh wurscht" - Typen. ;D
Dann jammert mal schön , Deutschland hilft auch eurem kleinen Ländle...;-D
Wir schaffen das!
Verbissen sind wir definitiv nicht. Wir sind eher die "Jammerer und dann wieder eigentlich is es eh wurscht" - Typen. ;D
Noch mehr Deutsche in Österreich?!Dann jammert mal schön , Deutschland hilft auch eurem kleinen Ländle...;-D
Wir schaffen das!
Noch mehr Deutsche in Österreich?!
Hat euch der zweite Weltkrieg nicht schon gereicht?
Nein lass mal, so schnell brauch ma keinen Anschluss mehr. ;D
Aber den Strache könnts haben. In Deutschland fühlt er sich bestimmt wohl. ;D
vllt solltest du einfach mal nachschlagen, was afd politiker so von sich geben und über deine aussage hier vllt ganz schnell nochmal nachdenken.
Meister kommt aus Südtirol, also ItalienSchließe mich ganz einfach dir und Kraxe an, ihr Österreicher hinterfragt einiges
was du nicht sagst wäre mir kaum aufgefallen bei dem Thread hierBelehrbar sind wir in Österreich auch nicht wirklich.
Das halte ich für ein Gerücht zumindest bei manchen *hust*Verbissen sind wir definitiv nicht.
Tja nur dumm dass der Kriegstreiber aus Österreich kamNoch mehr Deutsche in Österreich?!
Hat euch der zweite Weltkrieg nicht schon gereicht?
Ach wer gegen Rechtsextremismus ist, der hat gleich linksextremistische Ansichten? So soIch kann hier einfach nur die teils radikalen links extremistischen Ansichten nicht nachvollziehen.
und wieder hast du nur Teile rausgepickt. Sowas nervt. Deine Ansichten sind radikal und zwar in der Hinsicht, dass du AfD Wähler als dumm und rechtsextrem bezeichnest.Ach wer gegen Rechtsextremismus ist, der hat gleich linksextremistische Ansichten?
Meister kommt aus Südtirol, also Italien
man wählt AfD wenn man zur braune Masse gehört. Das ist deine Aussage.Bullshit! Es gibt absolut überhaupt keinen Grund rechtsextremisus zu wählen, außer man ist selbst Teil dieser braunen Masse und merkt nix mehr
Auch hier dein Standpunkt offensichtlich.Vielleicht weil sie selbst ekelhafte Rassisten sind oder aus purer Dummheit. Wer bei klaren Verstand ist würde nichtmal strunzbesoffen auf den Blödsinn der AfD reinfallen.
Und wo habe ich geschrieben, dass die AfD was Gutes bringt?
Aber scheinbar denkst du ja die AfD kann auch gutes bringen und soll ne Chance kriegen ja? Gut dann nenne mir mal 5 gute Dinge, ich bin gespannt ob du mir überhaupt 2 nennen kannst, ich hab da ja erhebliche Zweifel
Punkt 1 ist finde ich nicht zwangsläufig gut
die anderen Punkten klingen auf dem Papier nicht schlecht, aber wie du schon selbst sagst, ob das wirklich Ernst gemeint ist oder nur Wählerfang (ich schreib lieber Wählerfang, nicht dass Herr K. aus T. nen Herzklapperer kriegt, wenn ich die Bezeichnung mit D nutze ) das ist die Frage. Und ich geh ganz stark von letzterem aus, so wie man die Partei und ihre (prominenten) Partei-Mitglieder so kennt
Finde diese Diskussion hier ziemlich lächerlich und einseitig.
Wenn eine Partei die sich "Die Linke" nennt schon eine Daseinsberechtigung hat, warum dann nicht auch die AFD? Es ist einfach sich auf eine Seite zu beschränken und alles andere als "Nazis" zu bezeichnen. Von Nationalsozialismus, NSDAP, Adolf Hitler und etc. ist die AFD nämlich ziemlich meilenweit entfernt und wer was anderes behauptet, der sollte vielleicht einfach mal ein Geschichtsbuch herausnehmen und eventuell mal nachschlagen. Oder lernt man in Deutschland keine deutsche Geschichte mehr in der Schule?
Zudem sind Aussagen die stark links gerichtete und/oder grüne Politiker so des öfteren in den letzten Jahren getätigt haben genauso großer Schwachsinn wie teilweise die der AFD... und würden solche Parteien für mich schon mal prinzipiell auch unwählbar machen. Das sage ich als einer, der ganz sicher kein rechtsextremes Gedankengut besitzt und sehr an Umwelt-, bzw. Tierschutz interessiert ist.
1.Die AfD lehnt den Bau von Moscheen und die religiöse Verschleierung ab. In Kitas und Schulen will sie Kopftücher verbieten.
2.Die Partei will Förder- und Sonderschulen behalten.
3.Die AfD Sachsen will den praktischen Arzt wiedereinführen, Telemedizin ausbauen und Ambulanzen für Migranten einrichten. Außerdem will sie eine Landarztquote bei der Studienplatzvergabe festsetzen und ein Landespflegegeld etablieren. An Schulen soll es hochwertiges und frisches Essen geben.
4.Sie will das Kleingartenwesen und die Kleintierzucht erhalten.
5.Die AfD Sachsen will den Mittelstand, den sie als Grundlage einer leistungsfähigen und erfolgreichen Wirtschaft sieht, stärken. In Regionen wie der Lausitz, dem Erzgebirge oder dem Vogtland, die grenznah liegen und als industrieschwach gelten, will die AfD Sonderwirtschaftszonen einrichten.
Lächerlich ist keinen Unterschied zwischen Links und Rechtsexremismus zu sehen.
so sieht es aus, ich halte mich auch oft zurück, politik diskussionen sind einfach nur anstrengend und führen zu kaum was.Ach wisst ihr, in anderen Communitys in denen ich bin gilt absolutest Diskussionsverbot zu Politischen Themen, und wenn ich mir die letzten paar Beiträge durchlese versteh ich auch bestens wieso.
so sieht es aus, ich halte mich auch oft zurück, politik diskussionen sind einfach nur anstrengend und führen zu kaum was.