• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der offizielle TV-Thread

LOX-TT am 23.07.2006 17:42 schrieb:
bratwurstz am 23.07.2006 17:40 schrieb:
ich find tv total is auch lustig :-D
das beste bei TV Total sind die Spezial Events
(Wog-WM , Turmspringen , Stock Car - Crash Challenge , Bundesvision Song Contest)

nene finde damals war tv Total wos einma in woche kam besser.Prall gefüllter Sendeplatz und heute versuchen die viel Sendeziet mit nem blödsin zu eleminieren.Aber jede hat halt seine meinung z.b war damals tv global gut

also ich mag, Simpson,Prinz of Bel Air,Alle unter einem Dach,Hör mal wer da hämmert,South Park, die schlümpfe

was mir sehr fehlt heute z.b geisterjäger,alte turtles folgen.......... und was wohl leider nie in Deutschland kommt ist Nu Seiets Pagadi

vb4 am 26.07.2006 10:03 schrieb:
bruceleeeee am 26.07.2006 02:03 schrieb:
Was meinst du denn damit? Ich kenne nur Nu Pagadi (Davon habe ich sogar einige original russische Kasseten rumgammeln. :B )

es heisst auch nu Pagadi nur sry sage immer das was der wolf sagt :-D deshalb sagte ich nu seiets pagadi

Also finde schade das es das hier im fernseher nicht gibt, aber bitte auf russisch sonst geht der russische fler flöten

bratwurstz am 27.07.2006 20:02 schrieb:
spongebob!!!!!!!!!!!!!!!
das is jetzt wohl ernst gemeint, du spammer

@ topic: jaja, takeshi's Castle war meine absolute Lieblingsshow früher, hab zwar fast nix aavon kapiert (war 6 oda so) hab mich aber schlapp gelacht, wenn die leute bei diesem tödlichem grubenspiel hinuntergeplumpst sind :-D :-D :-D :top: :top: :top: :top: :top:

Zurück