• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der offizielle TV-Thread

simpsons, south park, futurama, malcom mittendrin, drawn together sind saugeil.

ausserdem war family guy echt geil aber das läuft nichtmehr ausser ab und zu mitten in der nacht und da schau ich nie das keinen festen sendeplatz hat und es ja mitten in der nacht is :B

was ich echt schade finde is dass es nie wieder neue folgen von futurama geben wird. das war genausogut wie die simpsons nur dass es neue storys geben konnte durch die zeit in dem die serie spielte. simpsons hat ja echt alles durch gekaut was es gibt und wird jetzt in den neuen folgen umso schlechter.

bratwurstz am 22.07.2006 10:08 schrieb:
yoshi-fan am 21.07.2006 19:52 schrieb:
Meine rmeinung nach ist jackass mit abstand die beste Serie. :top: :top:

ich find jackass auch voll lustig :-D :-D :B

habt ihr das mit myanus gesehn? xD

also ich find noch gut: simsons, lost, law & order NY, south park und manchmal noch en gute doku wenn eine kommt. sonst is bei mir der fernsehr meißtens aus.
filme schau ich oft nur auf DVD (werbung sux :S )

Die Simpsons, Futurama, King of Queens, auch viele Comedyserien (FNN), South Park, Eine schrecklich nette Familie und kennt einer diese Malkurse mit Bob Ross? Die sind einfach zu geil, kommt ab und zu auf BR alpha, alleine schon die Frisur! :top: :finger: ;)
Ach ja, Monk und Dr. House sind auch echt stark!

Retro-Fan am 22.07.2006 08:50 schrieb:
dsr159 am 21.07.2006 23:40 schrieb:
24 :X :X :X

Yeah, geil.... :X :X

Samstag nachts (scheiß RTL2, viel zu spät für sowas geiles)

Kauf dir die Serie auf DVD, ist bestimmt besser als immer irgendwelche Werbeblöcke dazwischen zuhaben, grade wenn Spannung aufkommt.
Aber Recht haste, eine Gute Serie, die Auf einen Sender kommt die Keine Ahnung von nen vernünfigten Sendeplan haben.

Hab natürlich alle auf DVD. :-D :X :X :X
Nächstes Jahr mach ich nen 24-Marathon :B

tv kaiser auf super rtl. weiß nicht, obs noch kommt, kam vor einigen monaten donnerstag abends oder so.

ansonsten scrubs, malcolm mittendrin und so zeug, wurde alles eh schon erwähnt.

Ich kann momentan keine eurer TV Tipps gucken, da vorhin mein Fernsehr kaputt gegangen ist. ;( :pissed: :hop:

Aber was ich als mein All Time favourite ansehen würde sind die Simpsons. Die neue Staffel von Stargate Atlantis ist auch Mega-Geil. :top: :top: :top:

Meine Empfehlung:
Heute um 22:00 Uhr auf Pro7 Stromberg. Sind zwar nur Wiederholungen, aber wer es noch nicht kennt sollte mal einschalten.

Als es vor einigen Jahren noch kam habe ich immer wieder gerne "Takeshi's Castle" geglotzt.
Einer der Besten Spielesendungen die Ich jemals gesehen habe, wenn man von "Stunde der Wahrheit" (Spanische Version) absieht.

Oder eine Cartoonserie die Auch zum todlachen war ist "Futurama".
Und die Jenigen die diese Serie kennen, werden sicherlich die Folge kennen wo Fry, Bender und die Anderen auf Donkey Kong, den Space Invaders etc. gestoßen sind.

Meine Lieblinksepisode, seh ich immer wieder gerne :top: :top: :top:

"24 - Twenty Four" kann alles: Jack Bauer rules! Auch "LOST" ist genial und "Surface" kann sich immerhin sehen lassen, kommt aber niemals an eine dieser Serien heran. :P

American Dad is auch saugeil :-D

Wie der Vater versucht hat n Eichhörnchen umzubringen :B

King of Queens hab ich heut auch ma wieder geguckt....is immer lustig :top:

bei Simpsons sind neuerdings wieder GANZ alte Folgen

Chrassi am 24.07.2006 23:09 schrieb:
bei Simpsons sind neuerdings wieder GANZ alte Folgen

Hab ich auch gemerkt, und ausgerechnet bei denen muss ich wieder dran denken die Simpsons zu gucken :pissed:
Ich mag die alten Folgen überhaupt nicht... wenn ich mir allein die Animationen, den Stil und das Chara Design anschaue :$
Und dann sind die Synchronsprecher auch noch richtig blöd

Retro-Fan am 24.07.2006 20:43 schrieb:
Als es vor einigen Jahren noch kam habe ich immer wieder gerne "Takeshi's Castle" geglotzt.
Kommt das eigentlich noch? Auf welchem Programm?
Ich habs früher nähmlich auch ganz gern geguckt!

Irgentwie krank... Die spinnen, die Japaner :B

HyrulesMan am 25.07.2006 23:19 schrieb:
Retro-Fan am 24.07.2006 20:43 schrieb:
Kommt das eigentlich noch? Auf welchem Programm?
Ich habs früher nähmlich auch ganz gern geguckt!

Irgentwie krank... Die spinnen, die Japaner :B

Also in der Glotze wirst du es leider zur Zeit nicht mehr finden, aber auf youtube gibts manche Folgen, aufgeteilt in den Etappen, auch zum ansehen.
Habe ich letztens gemacht, war wieder soein Eltern und Kinder Special...

vb4 am 25.07.2006 23:31 schrieb:
Ich kenne die Folge. Da hat man aber gemerkt, wie stumpfsinnig übersetzt wurde: "Ich weiß, wie der Affe heißt: Esel" "Quatsch, ein Affe ist doch kein Esel"
Im Englischen heißt "Donkey" zwar tatsächlich Esel, aber im Deutschen wurde der Witz genommen. Die hätten einen Ersatz finden müssen...

Übrigens fande ich Takeshi's Castle auch cool.
Das waren Zeiten... *schwelg* ;(

Wieso einen Ersatz ? Ich fande den Witz schon lustig.
Aber die Serie ist sowieso abgefahren, zum Beispiel ist es lustig das Fry der Großvater vom Prof. ist.
Aber was die Folge mit DonkeyKong und den anderen angeht... so fande ich doch das der Gute Mario ein wenig zukurz kam :B (obwohl das Auch schon abgefahren war, mit Mario und Donkey).

Eine Topserie sach ich immer wieder.

Edit: Hier habe ich genau diese Folge, jedenfalls den Anfang davon gefunden, auf English.
Immer wieder lustig sag ich ja.

http://youtube.com/watch?v=Hp_ufpnQjBA&search=Futurama

Zurück