• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der offizielle TV-Thread

bratwurstz

Erfahrener Benutzer
Was mir hier ein bisschen abgeht, ist ein Thread fürs TV, indem man seine eigenen Empfehlungen weitergibt und über diverse TV-Sendungen, Shows etc. diskutiert und was weiß ich noch alles machen kann! Einfach der Thread rund ums Fernsehen!
:-D :-D :-D :-D

bratwurstz am 21.07.2006 16:29 schrieb:
Was mir hier ein bisschen abgeht, ist ein Thread fürs TV, indem man seine eigenen Empfehlungen weitergibt und über diverse TV-Sendungen, Shows etc. diskutiert und was weiß ich noch alles machen kann! Einfach der Thread rund ums Fernsehen!

Dr. House ist cool %)

bratwurstz am 21.07.2006 16:29 schrieb:
the simpsons :X :X insgesamt guck ich viel pro7
extrem activity is übrigens der reinste schrott als wenn sowas lustig wer
ich guck auch gerne abends solche sendungen wo irgendwelche bekloppten typen schlager singen und mach mich dann über die lustig *muhahahaha*
und dann klatchen immer die alten leute und singen mit :-D

Es gibt nichts geileres als den King of Queens !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KING OF QUEENS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist die einzige Sendung, bei der ich eine Folge nach dem 20ten mal
(kein Sprichwort, wirklich 20 Mal, evtl. mehr) immernoch lustig find und immer wieder lache wie beim ersten mal.
Die Leute halten mich schon für bekloppt.

Der Erfolg dabei ist, das es immer eine Situation gibt, die du auf das reale Leben übertragen kannst.
Egal mit wem ich irgendwo, irgendetwas mache, IMMER - IMMER und ich meine IMMER gibt es min. einen Spruch von KoQ der perfekt passt.
Deswegen verstehen mich die Leute auch nicht, die KoQ nicht kennen :B

siehe Signatur =>

Wer hat nicht schoneinmal Jackass gesehn :B
Guck ich aber nich mehr... :schnarch:

Ansonsten hab ich früher gern Noir geguckt, kommt aber leider nicht mehr :|

ich schau gern Drawn Togheter, Viva la Bam und Ghost in the Shell

Pro 7 schau ich auch gern ---> Simpsons :X , Sex in the city :$ , Loztta in Love :hop: :$

MfG

xElldIncht aka CMO Jack Rover aka Der molchige [Molch] aka Super Mario

ich empfehle euch heute ''Kalkhofes Mattscheibe'' immer montags nach 23 Uhr und ''Comedy Street'' Donnerstags nach 23 uhr beide sendungen laufen bei pro7

LOX-TT am 21.07.2006 20:58 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 21.07.2006 19:47 schrieb:
ich empfehle euch heute ''Kalkhofes Mattscheibe'' immer montags nach 23 Uhr und ''Comedy Street'' Donnerstags nach 23 uhr beide sendungen laufen bei pro7
Pro 7 ist eh mein Lieblingssender .

Gute Serie ist auch LOST (auch Pro 7)

GZSZ (wenn die so bedroht werden blos[Mark+Viktor])
The simpsons :X
Galileo (das ich nicht blöd bin ;) )
james bond :top: :top:
MFG
(P.s.: Transpoter teil 1= :top: :top: :top: )

HyrulesMan am 21.07.2006 19:28 schrieb:
Wer hat nicht schoneinmal
Ansonsten hab ich früher gern Noir geguckt, kommt aber leider nicht mehr :|

Noir :X
Schade, dass das nicht mehr kommt...

Leider kommen ja im Moment fast gar keine Animes mehr im Fernsehen (die auch was taugen) und Ghost in the Shell S.A.C. kommt mir zu spät (während der Woche geh ich spätestens um 11 ins Bett, sonst komm ich am nächsten Morgen einfach nicht aus dem Bett...), deswegen kann ich das leider nicht gucken... ;(

Wirklich viel Fernsehn guck ich sowieso nicht... ab und zu mal Detektiv Conan auf RTL2, ein paar Comedies (Schillerstraße find ich geil), wenn ich dran denk The Simpsons und South Park (leider vergess ich das aber fast immer :B ) und wenn ich sonst nix zu tun hab halt ab und zu mal ein Film...

24 :X :X :X

Yeah, geil.... :X :X

Samstag nachts (scheiß RTL2, viel zu spät für sowas geiles)

dsr159 am 21.07.2006 23:40 schrieb:

Genau meine Worte - gut, dass es Verbündete gibt !
Außerdem guck ich noch Akte X, Simpsons, heutzutage eher seltener King of Queens (hab irgendwie schon alle gesehen und kann nicht mehr so drüber lachen) und gelegentlich auch Dokus... :top:

IxXxI am 21.07.2006 17:51 schrieb:
Es gibt nichts geileres als den King of Queens !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KING OF QUEENS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist die einzige Sendung, bei der ich eine Folge nach dem 20ten mal
(kein Sprichwort, wirklich 20 Mal, evtl. mehr) immernoch lustig find und immer wieder lache wie beim ersten mal.
Die Leute halten mich schon für bekloppt.

Der Erfolg dabei ist, das es immer eine Situation gibt, die du auf das reale Leben übertragen kannst.
Egal mit wem ich irgendwo, irgendetwas mache, IMMER - IMMER und ich meine IMMER gibt es min. einen Spruch von KoQ der perfekt passt.
Deswegen verstehen mich die Leute auch nicht, die KoQ nicht kennen :B

siehe Signatur =>

du sagst es! :top: ich find auch king of queens super und die folgen kann man sich wirklich sehr oft ansehen. die serie ist einfach der hammer. besonders der alte arthur: "Dougless... :-D

dsr159 am 21.07.2006 23:40 schrieb:

Kauf dir die Serie auf DVD, ist bestimmt besser als immer irgendwelche Werbeblöcke dazwischen zuhaben, grade wenn Spannung aufkommt.
Aber Recht haste, eine Gute Serie, die Auf einen Sender kommt die Keine Ahnung von nen vernünfigten Sendeplan haben.

Zurück