• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Narben-Thread! Woher? Wann? Warum?

Ich hab eine Narbe mitten auf der Stirn, ist zwar mehr eine Beule aber was solls, bin bei McDonalds gegen einen Tisch gelaufen, war genau auf Kophöhe das Ding. %)
Dann hab ich noch eine unter dem Knöchel vom linken Daumen, da hab ich mir vor ein paar Jahren eine Fleischwunde (soll dramatisch klingen) mit einem Legostein zugefügt. :B Dabei war es nur ein kleiner 8-ter :-o

Eine über das gesamte linke Knie. (von oben nach unten)

Beim Fußballspielen die Patellasehne (Kniescheibe) gerissen. Schöner Anblick, wenn die Kniescheibe links neben ihrer eigentlichen Position ist und das Einrenken tut gar nicht weh
:S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S . Dann OP und schon hat man ein kleines Andenken.

Und wenn dann noch die von Klammern befreite Nahtstelle während der Reha nicht hält, sieht es noch besser aus.

bild2wk4.jpg

wer das nicht sehen kann, für den habe ich mich dann mal rasiert und markiert:
:)

http://img354.imageshack.us/img354/1600/bild44nv7.jpg

und Lox hat was gefunden bevor ich mich Rasiert habe :>

zja1ys.jpg
:B

Naja, das ist eigentlich schon bei die ersten 2 Bilder zu sehen aber, das dritte schaut geil aus! :B

Als ich 5 war, bin ich irgendwie frontal gegen den Türrand geknallt (nicht der Türrahmen). Musste mit glaub 10 Stichen genäht werden. Seitdem ist meine rechte Augenbraue in zwei Teile geteilt, weil die es ohne Narkose gemacht haben und ich alles spürte... Autsch.

Zurück