• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Narben-Thread! Woher? Wann? Warum?

Homerman

Bekanntes Gesicht
Also die Idee ist mir letztens im Bett gekommen :B
Ein Thread zum Thema Narben. FoSu benutzt nix gefunden. Würde mich mal interessieren wo und wodurch ihr eure Narben habt.
Also ich hab ein paar an meiner Hand von meiner Schwester oder Schnittwunde. Siehe Bild:

Zudem hab ich eine Narbe an der Stirn (HArry Potter^^) die aussieht wie ein Halbmond. Die Entstehung ist lustig aber eigentlich total Ernst :B
Ich war glaub ich4 oder so, da hatte ich einen kleinen (roten^^) Tisch auf dem stand ich drauf. Unten lagen Duplo steine und meine Mutter sagt noch:"Nicht Springen!" Doch ich lachte nur und sprang. ZACK! Genau mit der Stirn auf den Duplo Stein. :B
Geil was? :B und die Narbe bleibt, sieht man aber kaum. Nicht erwähnenswert sind die Narben an den Beinen vom Sport, Freizeit. Eine Narbe hab ich noch am Bauch. Heißes Pizzablech gegen bekommen.

Genug gelabert, erzählt ihr mal was,

mfg Homer :)

Ich habe eine an der Stirn über dem rechten Auge. In Sport in der 8. Klasse ist mir mal ein gespanntes Seil vom Volleyball dagegen geflogen. War ein schönes Blutbad und der Täter, der am Seil gespielt hat, ist heulend nach Hause gelaufen... :-D

Und dann habe ich noch eine kleine am linken Oberarm, wo mir mal jemand einen Bleistift reingerammt hat und die Miene rausgeschnitten werden musste. =)

Ich hab am Hinterkopf ne kleine Narbe, sieht man aber nur wenn ich meine haare ganz kurz habe, weil da keine mehr wachsen. Hab nämlich als kleines Kind das gemacht, wo lehrer immer vor warnen, mit dem Stuhl kippeln. Ist zwar nicht in der schule passiert sondern auf nen kindergeburtstag, ich bin mit den kopf schön gegen nen schrank gekracht

Ich habe seit vorletzter Woche eine am Arm in der Nähe des Ellenbogens. Da hab ich mich an einem Bierkasten gestoßen :B :hop:

Ich hab eine Narbe auf der rechte Ohrseite => Unser Schäferhund hat mich gebissen als ich ihn so gereizt habe! ( ich war alleine gewesen und war da so 8 jahre alt)
Seitdem habe ich ein bisschen Angst vor große Schäferhunde und andere großen Rasse aber, nicht mehr so groß wie vor 11 jahren . :)

P.S. Die Narbe kann man nur sehen wenn ich kurze Haare habe, aber das fällt nicht so auf.

Wir hatten mal so große Truthähne und ich bin mit 5 Jahren zu denen reingegangen und sie haben mich angegriffen. Zwei Narben am Arm.
Aber sie ham gut geschmeckt. :top:

Eine am Bein,da bin ich mit kurze Hose an nem Maschendrahtzaun hängen geblieben und alles ist aufgerissen :B
dann eine über dem rechten Auge da bin ich gegen ne Mauer gefallen ..
ööhm eine am Rücken,da bin ich glaub ich auch in einen Zaun gefallen.

Ja Zäune rulen :X

AW: Der Narben-Thread! Woher? Wann? Warum? Wohfi? Wofho? Wifdvb? Wlmnkpf?

Auf der Stirn. Rechte Seite. Ca. 2 cm. Vor acht Jahren: Mein Bruder hat mich mit dem Fahrrad vom Kindergarten abgeholt und ich hab meinen Fuß in den Rad reingesteckt. Bööööhhse :B Tat aber sauweh... Muste im Krankenhaus operiert werden, mein Bruder auch, bei dem war es sogar schlimmer. ;( :pissed:

Zwei Narben:

1.) Am Knie
kA woher, meine Eltern wissen es auch nicht :B

2.) Am Hinterkopf
Im vierten Lebensjahr nach dem Duschen ausgerutscht und genau auf die Duschecke geknallt. Krankenhaus, zwei Stiche ohne Betäubung, war laut Zeugen mucksmäuschenstill. Da wachsen zwar keine Haare mehr, jedoch ist die Narbe recht klein, sodass meine ohnehin etwas längeren Haare sie problemlos verdecken.

hmm
ich hab eine an der rechten augenbraue.. da bin ich als kleines kind mal auf nem alten ofenblech rumgeturnt und ausgerutscht. muss schön gesuppt haben sagen meine eltern :B

und noch eine riesiege am rechten fuß.
da bin ich (auch als kleines kind) mit meiner mutter (ich auf sonem kindersitz) fahrrad gefahrn. meine beine waren nich angeschnallt und ich bin in voller fahrt in die radspeichen rein. meine mutter sagt es war grün, blau und noch mehr farbig :B die narbe is witzig

Ich habe schnittnarben an beiden unterarmen die von einer sehr kurzen vampiristischen Phase in meinem Leben herrühren. Es war halt ein geben und nehmen =)
Dann noch eine kleine auf dem Knie, die von einem Fahrradunfall mit meinem Bruder kommt.

#1: Eine Narbe an der linken Augenbraue, da ich, als ich ~5 Jahre alt war, aus dem Bett gefallen bin und direkt auf der Kante des Nachttisches gelandet bin.

#2: Eine Narbe am rechten Ellenbogen, da ich vom Fahrrad auf den Aspahlt gefallen bin.

#3: Eine Narbe am rechten Knie, vom selben Fahrradunfall.

#4: Eine ovale Narbe am linken Knie, da ich mit dem Fahrrad auf Schotter zur Seite weggerutscht bin (war damit im Krankenhaus).

Ja, Fahrradunfälle sind cool. ;)
Aber Narben machen ja bekanntlich männlich. 8)

ich hab nur 2, aber dafür beide mitten in der fresse. :B
1. als ich... 2monate als war hatte ich so ne "zyste" an der stirn rechts, wurde rausoperiert und seitdem hab ich ein LOCH im schädel, welches man sehen kann wenn das licht ungünstig steht und schatten wirft :>

2. mein cousin kam von einer treppe runtergesprungen, kickte meinen kopf weg und ich knallte mit der stirn gegen eine türklinke, die dabei halb herausbrach. :B es war ein riesen blutbad :X

pics werden folgen ;>

EDIT:
man erkennts leider nicht so gut, aber ein bisschen :<
DSC00890.jpg

NT-Meteora am 16.07.2008 03:27 schrieb:
Aber Narben machen ja bekanntlich männlich. 8)
auf jeden! :-D

Linker Ziegefinger 2 cm Narbe von einer Schnittwunde mit einem Blech. Rechtes Handgelenk kleine Narbe von OP. Untere Lippe 2 cm Narbe von Fahrradsturz mit 12. 8 cm Narbe von Blinddarm OP. Am Lnken Knöchel eine Brandnarbe von cir 4 cm durchmesser, habe vergessen ein Heizkissen aus zu machen. Linker Handrücken 2,5 cm Narbe von Riss ist passsiert am letzten Schultag. Bin mit der Hand an einem Bild auf dem Schulflur gekommen. Am Kopf unter den Haaren habe ich auch noch Narben, weis aber nicht wie groß genau.

naja nen paar an den händen....aber die gOilste hab ich am linken oberarm. da wollte sonn spinner mit nem messer auf mich loß gehn. ich wich aus, er traff nur den arm, stolperte und knallte mitz kinn an ne tischkante.......und KO ( was für ein ideot ) aber ne lustige geschichte ausm leben eines urst.

Naja, ich hab eine am Knie %) Als ich vier war hatte ich ein Muttermal am rechten Knie, und die tollen, studierten Ärtzte dachten es wäre ein Krebs und operierten mir das halbe Knie raus :X Ich bin dann zwei Monate lang mit Nadeln und Fäden im Knie rumgelaufen und als mein Vadder (Krankenpfleger) sie mir Zuhause rausgemacht hat, haben wir sofort Fussbal gespielt. Er schießt mir aufs Knie, groooooße Beule, *PLATZ!*, schön viel Blut, weinender Juli :B , Narbe :finger:
Wenn ihr wollt, zeig ich euch Fotos von der Narbe :B :rolleyes:

Meine linke Hand:
2dwf9c6.jpg

Geschichte:
Als ich noch ein kleiner Pups war (ich glaube, da war ich zwei Jahre alt), da hatte ich es satt aus Plastikbechern zu trinken und wollte wie die Großen auch aus einem richtigen Glas trinken.

Ich habs genommen. %)
Und hab mich dann auf die Fresse gelegt! :B

Das Glas ist zersprungen und eine fette Scherbe bohrte sich in meine Hand. :S

Wurde genäht und Ende. :X :B

Etliche an den Beinen vom Skaten ua. Fuss gebrochen beim Versuch eine Heelflips 4 Treppen runter bin dan mit dem Fuss so gelandet das er übelst umgeknikt ist naja von der OP dann halt die Narbe

Zurück