• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der große FußballTRANSFERSdiskussionsthread

GOMEZ zu BAYERN! Interesse an Neuer!

Wie heute bekannt gegeben wurde, wechselt MArio Gomez zum FCB!
http://de.eurosport.yahoo.com/26052009/73/bundesliga-ol-torero-gomez-fc-bayern.html
Ich freu mich. Denke er wird Toni oder Klose verdrängen, oder van Gaal spielt mit einem 3-4-3, wo Toni dann in der mitte spielen könnte und Gome und Klose außen. Olic ist dann eben ein guter Ergänzungsspieler.

Zudem scheint Bayern auch noch Interessee an Manuel Neuer zu zeigen:
http://de.eurosport.yahoo.com/26052009/73/bundesliga-neuer-bayern-magath-nein.html
Naja von dem Wechsel würde ich garnichts halten. Ich find neuer VIEL zu unkonstant. Dann lieber Butt als die Nummer 1 behalten, auch wenn dass Uli Höneß im Prinzip schon ausgeschlossen hat.

AW: GOMEZ zu BAYERN! Interesse an Neuer!

Brennerchen am 26.05.2009 17:43 schrieb:
Wie heute bekannt gegeben wurde, wechselt MArio Gomez zum FCB!
http://de.eurosport.yahoo.com/26052009/73/bundesliga-ol-torero-gomez-fc-bayern.html
Ich freu mich. Denke er wird Toni oder Klose verdrängen, oder van Gaal spielt mit einem 3-4-3, wo Toni dann in der mitte spielen könnte und Gome und Klose außen. Olic ist dann eben ein guter Ergänzungsspieler.
:rolleyes: :rolleyes: als ob bayern den nötig hätte... die haben jetzt olic, was wollen die dann bitte mit gomez? o_O
ich hoffe das dieser scheiß verein mal pleite geht .__.

FxGa am 26.05.2009 18:44 schrieb:
:rolleyes: :rolleyes: als ob bayern den nötig hätte... die haben jetzt olic, was wollen die dann bitte mit gomez? o_O
da kannste bei bayern lange warten, bis die sich so verschulden wie z.b barcelona, manchester united, liverpool, chelsea, arsenal, as rom etc. dauert das wohl eine weile :rolleyes: ;)

Morf-Senfbaer am 26.05.2009 19:33 schrieb:
da kannste bei bayern lange warten, bis die sich so verschulden wie z.b barcelona, manchester united, liverpool, chelsea, arsenal, as rom etc. dauert das wohl eine weile :rolleyes: ;)
is mir schon bewusst, aber mich nervt die top spieler als ersatzmänner holn ._.

FxGa am 26.05.2009 19:35 schrieb:
Morf-Senfbaer am 26.05.2009 19:33 schrieb:
is mir schon bewusst, aber mich nervt die top spieler als ersatzmänner holn ._.
Wer macht das bitte nicht? Real holt van der Vaart, ManU kauft Tevez,der ausgeliehen war, obwohl sie Berbatov geholt haben....
wurde auch mal Zeit, dass Bayern mit anderen Topclubs gleichzieht, und auch mal richtige Hochkaräter auf der Bank haben

außerdem ist gomez kein ersatzspieler. er ist ein echter topstürmer nix gegen den. tausend mal besser als toni die flasche

eBi14 am 26.05.2009 20:39 schrieb:
außerdem ist gomez kein ersatzspieler. er ist ein echter topstürmer nix gegen den. tausend mal besser als toni die flasche
die nächsten Wochen wird Toni sowieso sein Wechsel in Richtung Italien bekannt geben.
Gegen Klose und Gomez hat er ehr weniger Chancen, weswegen Bayern froh sein wird, wenn sie ihm nicht das hohe Gehalt überweisen müssen und er nur auf der Bank sitzt.

Und Weltklasse war er nie. Er steht 90% des Spiels vorne im Abseits und wartet darauf, dass er einen guten Pass kriegt. Nachdem er 3 hochkarätige Chancen versämmelt hat, schiebt er mal einen mit dem Schienenbein rein.

trotzdem macht der seine tore, das ist der unterschied zwischen toni und gomez. sein stellungsspiel finde ich persönlich ziemlich gut in der bl, er steht meist am richtigen ort, zwar auch im abseits aber welcher stürmer macht das nicht. in der nati geb ich dir recht, da ist das ne lusche, warum auch immer

AW: Diego zu Bayern

eBi14 am 26.05.2009 21:59 schrieb:
trotzdem macht der seine tore, das ist der unterschied zwischen toni und gomez. sein stellungsspiel finde ich persönlich ziemlich gut in der bl, er steht meist am richtigen ort, zwar auch im abseits aber welcher stürmer macht das nicht. in der nati geb ich dir recht, da ist das ne lusche, warum auch immer
Man muss aber auch erst schauen, wie sich Gomez bei den Bayern entfalten kann. In München hat man es nicht leicht, das habe auch schon andere sofort zu spühren bekommen (z.B. Poldi). Hoffentlich ist er dann am Ende erfolgreicher als in der Nationalmannschaft.

Danijel Pranjic zum FCB

WIe heute bekannt gegeben wurde, wechselt Danijel Pranjic für 10 Mio. vom SC Heerenveen zum FCB.
Naja, warum man den braucht :confused:
Er soll links hinten spielen, wo allerdings Lahm schon ist.... Naja ,mal schauen was da noch alles kommt. Bayern geht ja noch mehr ab, als vor 2 Jahren :rolleyes:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/06/04/danijel-pranjic/bayern-holt-kroaten-star-aus-heerenveen.html

AW: Danijel Pranjic zum FCB

Brennerchen am 04.06.2009 10:22 schrieb:
Er soll links hinten spielen, wo allerdings Lahm schon ist.... Naja ,mal schauen was da noch alles kommt. Bayern geht ja noch mehr ab, als vor 2 Jahren :rolleyes:
Lahm spielt auch gerne auf der rechten Seite, ist ja auch ein rechtsfuß, da ist es leichter zu flanken ;)

Edit: Ich seh gerade, dass er Positionsmäßig auch super im offensiven linken Mittelfeld spielen kann. Er hat immerhin 16 Tore in 30 Ligaspielen geschossen. Und offensiv links spielt ja bekanntlich ein gewisser Ribery.

undergrounderX am 04.06.2009 11:00 schrieb:
Brennerchen am 04.06.2009 10:22 schrieb:
Lahm spielt auch gerne auf der rechten Seite, ist ja auch ein rechtsfuß, da ist es leichter zu flanken ;)

Edit: Ich seh gerade, dass er Positionsmäßig auch super im offensiven linken Mittelfeld spielen kann. Er hat immerhin 16 Tore in 30 Ligaspielen geschossen. Und offensiv links spielt ja bekanntlich ein gewisser Ribery.

er wurde als Zé Roberto ersatz verpflichtet und war anscheinend Van Gals wunschspieler ;)

eBi14 am 04.06.2009 17:48 schrieb:
Julex am 04.06.2009 11:51 schrieb:
er wurde als Zé Roberto ersatz verpflichtet und war anscheinend Van Gals wunschspieler ;)
exakt
Klar offiziel schon. Aber er kann auch gut im offensiven linken Mittelfeld spielen. Wenn man Ribery nicht halten kann holt man dann noch einen Mittelfeldregisseur z.b. van der Vaart oder Sneijder und schon sind alle Positionen besetzt und Riberys Abgang ist einigermaßen kompensiert.

undergrounderX am 05.06.2009 13:33 schrieb:
eBi14 am 04.06.2009 17:48 schrieb:
Julex am 04.06.2009 11:51 schrieb:
exakt
Klar offiziel schon. Aber er kann auch gut im offensiven linken Mittelfeld spielen. Wenn man Ribery nicht halten kann holt man dann noch einen Mittelfeldregisseur z.b. van der Vaart oder Sneijder und schon sind alle Positionen besetzt und Riberys Abgang ist einigermaßen kompensiert.
Naja, dann wird es wohl so ausgehen, dass Real Bayern ein Angebot macht+ van der Vaart oder Sneijder oder evtl. ja auch Robben.
Denke es wird so hinauslaufen. Wenn ein Spieler eh schon ständig sagt, ich entscheide, ich will wechseln... dann soll er auch gehen. So gern ich ihn auch gemocht habe, mittlerweile ist er mir unsympatisch geworden.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2009/06/05/jupp-heynckes/wird-trainer-von-bayer-leverkusen.html

wtf das kommt überraschend, dass ders macht hätte ich net erwartet

eBi14 am 05.06.2009 21:11 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2009/06/05/jupp-heynckes/wird-trainer-von-bayer-leverkusen.html

wtf das kommt überraschend, dass ders macht hätte ich net erwartet

wow :haeh: wenn der bei Bayer genauso "erfolgreich" ist wie bei Bayern... :haeh:

Ronaldo zu Real - angeblich fix

manutd.com hat vermeldet, dass der wechsel von c. ronaldo zu real madrid endgültig feststeht. ablösesumme: unglaubliche 96 mio € (!!)

naja man utd bringt das wohl nicht viel dann haben sie halt nurnoch 800 mio schulden ^^

Zurück