• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der große FußballTRANSFERSdiskussionsthread

AW: Pogrebnyak in die BL?

PurpurTentakel am 03.01.2009 12:57 schrieb:
Angebl. sind der HSV & Schalke am Stürmer von Zenit St. Petersburg interessiert. Das wäre ein weiterer Leckerbissen für die Liga. Persönlich würde er mir beim HSV gefallen, Schalke verheizt immer die Guten Leute, sowohl Trainer als auch Spieler. Da scheint der Trainingsplatz aus Scheiße zu bestehen, sonst hätte sie die erhofften Verstärkungen nicht so schnell am Schuh kleben
Was für einer? Zenit hat mehrere Stürmer. Falls Arshawin gemeint ist, den bekommt keiner von denen. Der geht nur zu einem wirklich großen Verein. Der geht meiner Meinung nach, nach Madrid, Barcelona oder München.

Achja und Olic ist gut. Auf jeden Fall besser als Podolski, denn der kann gar nichts! Ein Stürmer der in der heutigen Zeit nur mit einem Fuß Tore kann schiessen ist kein guter Stürmer. Da ist Olic doch schon besser und der hält die Schnauze, wenn er auf der Bank sitzt.

Wiinator am 03.01.2009 13:29 schrieb:
Angebl. sind der HSV & Schalke am Stürmer von Zenit St. Petersburg interessiert. Das wäre ein weiterer Leckerbissen für die Liga. Persönlich würde er mir beim HSV gefallen, Schalke verheizt immer die Guten Leute, sowohl Trainer als auch Spieler. Da scheint der Trainingsplatz aus Scheiße zu bestehen, sonst hätte sie die erhofften Verstärkungen nicht so schnell am Schuh kleben
Was für einer? Zenit hat mehrere Stürmer.

Lies die Überschrift
;)

petib am 03.01.2009 09:55 schrieb:
Ich übe mich mal als Prophet und behaupte Olic wird keine drei Jahre bei Bayern bleiben...
signed

und dann meint der hoeness auch, der würde nicht mosern wenn der nicht spielen kann. wer meckert nicht wenn er unzufrieden ist :|

gehören hier auch gerüchte hin? wenn ja dann:

poldi zum as rom?

poldi soll wohl hier in einem interview gesagt haben, er könne sich doch vorstellen ins ausland zu wechseln. vor einer woche hat sich das aber ganz anderes angehört..

kuba zu den reds?
liverpool soll wohl 15mio geboten haben. ich glaube das wäre der nächste logische schritt von ihm, eine stufe höher zu gehen als die bundesliga, wo ihn eh keiner aufhalten kann. mal sehen. schade wäre es allemal wenn mein liebling meinen verein verlässt :(

Beefi am 03.01.2009 13:35 schrieb:
Wiinator am 03.01.2009 13:29 schrieb:
Was für einer? Zenit hat mehrere Stürmer.

Lies die Überschrift
;)
Gnah, das ist aber auch umständlich gemacht. :B Gut bei dem könnte es schon sein, wenn er genug Scheine sieht ^^

Brennerchen am 03.01.2009 09:53 schrieb:
Da ist schon der erste Leckerbissen:
Olic zum FC Bayern - Dreijahresvertrag
http://www.transfermarkt.de/de/news/24854/olic-zum-fc-bayern--dreijahresvertrag.html
Mit Olic kann ich gut leben, zumal wir Stürmer ja dringend brauchen (und Poldi kann dann hingehn, wo der Pfeffer wächst... :P ); wenn die dafür jedoch mit dem Gedanken spielen, Ribery gehn zu lassen, ist ihnen nicht mehr zu helfen, leider; aber das ist doch sicher nur ein böses Gerücht.... :|

eBi14 am 03.01.2009 13:39 schrieb:
petib am 03.01.2009 09:55 schrieb:
Ich übe mich mal als Prophet und behaupte Olic wird keine drei Jahre bei Bayern bleiben...
signed

und dann meint der hoeness auch, der würde nicht mosern wenn der nicht spielen kann. wer meckert nicht wenn er unzufrieden ist :|

gehören hier auch gerüchte hin? wenn ja dann:
klar her damit!!!

Wolfsburg verpflichtet japanischen Nationalstürmer Okubo

UNd hier der nächste Transfer:

Wolfsburg verpflichtet japanischen Nationalstürmer Okubo
http://www.transfermarkt.de/de/news/24877/wolfsburg-verpflichtet-japanischen-nationalstuermer-okubo.html

meisternintendo am 03.01.2009 17:13 schrieb:
wenn die dafür jedoch mit dem Gedanken spielen, Ribery gehn zu lassen, ist ihnen nicht mehr zu helfen, leider; aber das ist doch sicher nur ein böses Gerücht.... :|
Ribery ist laut Bayern unverkäuflich. Die werden den bestimmt nicht so einfach gehen lassen.

meisternintendo am 03.01.2009 17:13 schrieb:
(und Poldi kann dann hingehn, wo der Pfeffer wächst... :P )
wenn der nach Köln kommt, drehen die alle durch und denken sie wären die Tollsten. :hop:
Er kann ruhig in Bayern bleiben, da ist er schön weit weg :P :B

News und Gerüchte So, 4. Jan.

Anreasen zurück nach Deutschland?
+Leon Andreasen soll offenbar auf der Wunschliste von Kloppo stehen. Das berichtet die Webseite bold.dk.
Andreasen hat zusammen mit Klopp in Mainz gearbeitet, ist in England (Fulham) aber immoment unzufrieden.

da Costa in die BL?
+Nach Angaben der Florenzer Tageszeitung "Corriere Fiorentina" sind Borussia Dortmund und der VfL Wolfsburg an einer Verpflichtung von Manuel Da Costa im Winter interessiert. Der portugiesische Innenverteidiger des AC Florenz wurde in den vergangenen Tagen mit Juventus Turin in Verbindung gebracht, allerdings habe die Fiorentina das Angebot der Turiner abgelehnt und befasse sich nun mit den Offerten der zwei Bundesligisten. (Q: spox.com)

Klimo nach Bochum
+Jetzt ist es sicher, Diego Klimowicz wechselt unmittelbar zum Vfl. Die Ablöse soll ca. 400k € betragen, das bestätigten beide Seiten heute im WDR

/e: Achja, an Andreasen kann ich mich ein wenig erinnern, da Costa kenne ich überhaupt nicht. Weiß jemand ob der Talent hat (ist ja erst 22)?

Diego: Entweder zu Juventus Turin oder zu Inter Mailand
Folgendes stand heute in der Corriere dello Sport:

Da wahrscheinlich bis auf meisternintendo das niemand versteht, liefer ich direkt mal die Übersetzung mit:

Diego, es ist das Duell zwischen Inter und Juve
- Der Brasilianer von Werder kündigt an: "Ich werde Deutschland verlassen und nach Italien gehen.

Adriano bekommt eine Strafe für die Verspätungen. Buffon zu den Nerazurri: "Nehmt euch in Acht..."

Da nun Adriano sehr wahrscheinlich aus Inters Kader aussortiert wird und Trainer Mourinho immer mehr Probleme mit seinem Lieblings- 4-3-3 -System sieht, versucht er wieder auf das 4-4-2 umzustellen und diese vierte Stelle, die ja nun frei wird, soll Diego besetzen.

Als Inter-Fan finde ich das gar nicht mal so schlecht, aber für Bremen finde ich es eher schade, da sie ja so wieder ihren Mittelfeld-Chef verlieren und es schwer ist, ihn gleichwertig zu ersetzen.

Morphium24 am 04.01.2009 21:53 schrieb:
Als Inter-Fan finde ich das gar nicht mal so schlecht, aber für Bremen finde ich es eher schade, da sie ja so wieder ihren Mittelfeld-Chef verlieren und es schwer ist, ihn gleichwertig zu ersetzen.

Oh nein morphi, warum inter? :(

Naja, so schade es auch ist, es sieht so aus, als ob Willy Sagnol(31)seine Karriere jetzt doch beenden wird... ;(
Ich hab ihn immer gemocht, und wenn er richtig fit war, war er für Bayern immer eine große Verstärkung...
http://www.transfermarkt.de/de/news/24883/sagnol-vor-dem-karriere-ende.html
Schade, machs gut Willy!
Ach und was mir einfällt:
Langsam wirds dann eng mit dem Außenverteidigern.....
Lahm und ODdo Stammspieler, dann auf der Bank Lell und das wars dann im Moment....
Ich hät Jansen nicht nach einem Jahr schon iweder verkauft!
UNd bis jetzt ist Oddo ja auch nur ausgeliehen!
Naja mal schauen, was die Zukunft so bringt!

eBi14 am 04.01.2009 19:25 schrieb:
Klimo nach Bochum
+Jetzt ist es sicher, Diego Klimowicz wechselt unmittelbar zum Vfl. Die Ablöse soll ca. 400k € betragen, das bestätigten beide Seiten heute im WDR
Na endlich. Der Typ hat sowas von nicht nach Dortmund gepasst.

Und hier die nächsten Meldungen:
Abwehr-Star Demichelisbleibt bis 2012
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/01/05/martin-demichelis/argentinier-verlaengert-vertrag-bis-2012.html

Ukraine-Star Anatoli Timoschtschuk (29, St. Petersburg) kommt im Sommer!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/01/05/uli-hoeness/anatoli-timoschtschuk-kommt-zu-bayern.html

Brennerchen am 05.01.2009 16:11 schrieb:
Ukraine-Star Anatoli Timoschtschuk (29, St. Petersburg) kommt im Sommer!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/01/05/uli-hoeness/anatoli-timoschtschuk-kommt-zu-bayern.html

Da ist aber noch nix fix ;)

Zurück