eBi14
Bekanntes Gesicht
AW: Diego zu Bayern
eBi14 am 12.05.2009 18:58 schrieb:
eBi14 am 12.05.2009 18:58 schrieb:
und das lese ich da:eBi14 am 12.05.2009 18:58 schrieb:gerade lese ich aber das hier (siehe 18:27)Brennerchen am 12.05.2009 18:44 schrieb:Vollbracht
18:27 Uhr: Haben die Bayern einen Korb kassiert? Offenbar ist der Wechsel von Diego zu Juventus fix. Die Ablöse: 24,5 Millionen Euro. Weitere Infos in Kürze.
18:48 Uhr: Sensationelle Wende? Statt Juventus soll sich Diego doch für die Bayern entschieden haben. Das berichtet die "Bild".
Diego wäre sicherlich eine TOP-Verstärkung für die Mannschaft, hoffentlich bleibt er in Deutschland und zeigt im nächsten Jahr seine Fußballkünste im Trikot der Bayern.PurpurTentakel am 12.05.2009 19:21 schrieb:Diego ist ein Schnäppchen verglichen mit Ribery, den ich nicht für stärker halte. Sollte das in der Presse alles so stimmen: Sofort machen. Nur hat der Sport-Teil der Bild-Zeitung in etwa den Wahrheitsgehalt wie früher "Der Stürmer".
Was ich auch nicht verstehe: Warum sind 2,5 Millionen Ablöse für einen Trainer zuviel, wo bei Spielern mit weitaus höheren Summen gedealt wird? Fragen auf die es keine Antwort gibt.
Hoffentlich bleibt Diego in der Bundesliga. Die italienische Liga ist ohnehin schlechter und ich glaube dessen ist sich Diego mittlerweile bewusst, darum dieser Hick Hack.
Lest nicht so viel Bild.Brennerchen am 12.05.2009 19:04 schrieb:und das lese ich da:eBi14 am 12.05.2009 18:58 schrieb:gerade lese ich aber das hier (siehe 18:27)Brennerchen am 12.05.2009 18:44 schrieb:Vollbracht
18:27 Uhr: Haben die Bayern einen Korb kassiert? Offenbar ist der Wechsel von Diego zu Juventus fix. Die Ablöse: 24,5 Millionen Euro. Weitere Infos in Kürze.
18:48 Uhr: Sensationelle Wende? Statt Juventus soll sich Diego doch für die Bayern entschieden haben. Das berichtet die "Bild".
es stimmt, in der bild steht viel schrott, aber in sachen transfers haben sie eigentlich fast immer recht behalten, also ist der diego-transfer für mich fix, allein schon nach der reaktion von uli höneß beim interview nach dem spiel. ich denke da wird viel passieren für die nächste saison. tor, rv, und vil auch noch was im sturm. ich freu michSc4rFace am 12.05.2009 19:43 schrieb:Lest nicht so viel Bild.Brennerchen am 12.05.2009 19:04 schrieb:und das lese ich da:eBi14 am 12.05.2009 18:58 schrieb:gerade lese ich aber das hier (siehe 18:27)Brennerchen am 12.05.2009 18:44 schrieb:Vollbracht
eBi14 am 13.05.2009 19:19 schrieb:
Ach, fix ist da wohl noch nichts. Jeden Tag gibt es ne neue News, die behauptet zu wissen, dass er entweder sicher bei Juve oder Bayern ist. Ich würde einfach mal warten, vielleicht weiß man ja in ein paar Tagen Genaueres.Nintendofuzzy am 13.05.2009 19:23 schrieb:eBi14 am 13.05.2009 19:19 schrieb:
hab heute in der Bild gelesen dass er zu Bayern für voraussichtlich 25. Mio wechselt
WOhl kaum. Der Vertrag wurde erst kürzlich verlängert und in zahlreichen INterviews hat sich Schweinsteiger auch deutlich zum FCB bekannt. UNd ob Lell bleibt, da bin ich mir nicht so sicher. Ottl ist eine gute Alternative, den würde ich auch behlaten. Guter Schuss, gutes Stellungsspiel und jung. Was will man mehr. ALs Ersatzmann also auf jeden geeignet.Splatterwolf am 15.05.2009 16:50 schrieb:Schweinsteiger soll ja auch wohl gehen, da hatte Bremen ja auch schon Interesse.
Wieso sollte Schweinsteiger auch zu Bremen wollen? Er durfte bei den Bayern doch auch fast immer nach schlechten Leistungen spielen und das Gehalt dürfte beim Rekordmeister doch auch interessanter sein, als bei Werder .Brennerchen am 15.05.2009 19:43 schrieb:WOhl kaum. Der Vertrag wurde erst kürzlich verlängert und in zahlreichen INterviews hat sich Schweinsteiger auch deutlich zum FCB bekannt. UNd ob Lell bleibt, da bin ich mir nicht so sicher. Ottl ist eine gute Alternative, den würde ich auch behlaten. Guter Schuss, gutes Stellungsspiel und jung. Was will man mehr. ALs Ersatzmann also auf jeden geeignet.Splatterwolf am 15.05.2009 16:50 schrieb:Schweinsteiger soll ja auch wohl gehen, da hatte Bremen ja auch schon Interesse.
da bin ich anderer meinung. er hat diese saison mehr tore vorbereitet als ribery, ich denke das sagt viel ausWiinator am 16.05.2009 12:04 schrieb:Schweinsteiger kann man ruhig verkaufen, der spielt auch nur gut wenn es um einen neuen Vertrag geht. Wenn er den dann hat macht er nix mehr.
Ja, dass er vom Freiraum profitiert, den er bekommt, weil Ribery sofort von 3 Mann attackiert wird. Heute war er auch mal wieder nicht anwesend und ist nur durch schlechte Ecken und Freistösse und natürlich Fehlpässe aufgefallen.Brennerchen am 16.05.2009 12:56 schrieb:da bin ich anderer meinung. er hat diese saison mehr tore vorbereitet als ribery, ich denke das sagt viel ausWiinator am 16.05.2009 12:04 schrieb:Schweinsteiger kann man ruhig verkaufen, der spielt auch nur gut wenn es um einen neuen Vertrag geht. Wenn er den dann hat macht er nix mehr.
Ich sehe das eher wie Wiinator. Schweinsteiger ist imo ein sehr launischer Spieler. Mal macht er ne super Partie und hinterher verschläft er 3. Ribery kann er wohl nicht ersetzten, aber verkaufen muss man ihn auch nicht unbedingt.Wiinator am 16.05.2009 18:05 schrieb:Ja, dass er vom Freiraum profitiert, den er bekommt, weil Ribery sofort von 3 Mann attackiert wird. Heute war er auch mal wieder nicht anwesend und ist nur durch schlechte Ecken und Freistösse und natürlich Fehlpässe aufgefallen.Brennerchen am 16.05.2009 12:56 schrieb:da bin ich anderer meinung. er hat diese saison mehr tore vorbereitet als ribery, ich denke das sagt viel ausWiinator am 16.05.2009 12:04 schrieb:Schweinsteiger kann man ruhig verkaufen, der spielt auch nur gut wenn es um einen neuen Vertrag geht. Wenn er den dann hat macht er nix mehr.
meisternintendo am 16.05.2009 21:10 schrieb:Ich sehe das eher wie Wiinator. Schweinsteiger ist imo ein sehr launischer Spieler. Mal macht er ne super Partie und hinterher verschläft er 3. Ribery kann er wohl nicht ersetzten, aber verkaufen muss man ihn auch nicht unbedingt.Wiinator am 16.05.2009 18:05 schrieb:Ja, dass er vom Freiraum profitiert, den er bekommt, weil Ribery sofort von 3 Mann attackiert wird. Heute war er auch mal wieder nicht anwesend und ist nur durch schlechte Ecken und Freistösse und natürlich Fehlpässe aufgefallen.Brennerchen am 16.05.2009 12:56 schrieb:da bin ich anderer meinung. er hat diese saison mehr tore vorbereitet als ribery, ich denke das sagt viel ausWiinator am 16.05.2009 12:04 schrieb:Schweinsteiger kann man ruhig verkaufen, der spielt auch nur gut wenn es um einen neuen Vertrag geht. Wenn er den dann hat macht er nix mehr.