• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der große FußballTRANSFERSdiskussionsthread

AW: Danijel Pranjic zum FCB

eBi14 am 11.06.2009 11:53 schrieb:
Ronaldo zu Real - angeblich fix

manutd.com hat vermeldet, dass der wechsel von c. ronaldo zu real madrid endgültig feststeht. ablösesumme: unglaubliche 96 mio € (!!)

naja man utd bringt das wohl nicht viel dann haben sie halt nurnoch 800 mio schulden ^^
Das ist einfach nur noch pervers, mehr kann man dazu nicht sagen :$

petib am 11.06.2009 11:55 schrieb:

manutd.com hat vermeldet, dass der wechsel von c. ronaldo zu real madrid endgültig feststeht. ablösesumme: unglaubliche 96 mio € (!!)

naja man utd bringt das wohl nicht viel dann haben sie halt nurnoch 800 mio schulden ^^
das mit den Galaktikos 2.0 kommt immer mehr hin... :S
Kaka,Ronaldo. jetzt aber hoffetnlich nicht mehr Ribery...

ich hab im Videotext 94 Mio. gelesen :confused:

Brennerchen am 11.06.2009 12:48 schrieb:

ribery kommt sicher nicht wenn ronaldo kommt.

Nintendofuzzy am 11.06.2009 12:55 schrieb:

ja hast recht. hab mich vertippt

edit: Stuttgart buhlt weiter um Ba

12.08 Uhr: Wer stürmt denn nun in der kommenden Saison beim VfB? Jovanovic, Pantelic, Vagner Love, Gignac, Cavenaghi oder doch Demba Ba? Beim Hoffenheimer wollen die Schwaben nach "Kicker"-Informationen nächste Woche noch mal nachlegen. Von 16 bis 19 Millionen Euro Ablöse ist da die Rede. Hossa...

Wow, so viel Geld für den. Da muss Hoffenheim wohl schon ins Grübeln kommen

Julex am 11.06.2009 13:12 schrieb:

Du kennst Herrn Perez nicht...
Eig will der alle 3 und dann noch IBrahimovic und und und
Dann ist halt einer vom Kaliber Ribery auf der Bank und kommt erst zur Pause oder später.
Aber wie er ja jetzt gesagt hat, ist BAyern zu nichts bereit...
Aber wenn er noch was drauflegt, denke ich kommt selbst Ulli ins grübeln...

Brennerchen am 11.06.2009 16:10 schrieb:
Julex am 11.06.2009 13:12 schrieb:

Du kennst Herrn Perez nicht...
Eig will der alle 3 und dann noch IBrahimovic und und und
Dann ist halt einer vom Kaliber Ribery auf der Bank und kommt erst zur Pause oder später.
Aber wie er ja jetzt gesagt hat, ist BAyern zu nichts bereit...
Aber wenn er noch was drauflegt, denke ich kommt selbst Ulli ins grübeln...

aber du kennst ihn, ja? :B

nene perez hat ja sogar schon gesgat dass das werben um ribery offiziell eingestellt ist, da die bayern ihn nicht ziehen lassen. außerdem so verrückt ist er dann auch nicht dass er ribery für 70-80 mio. kauft und er dann immer nur iwann eingewechselt wird.
ibrahimovic wird wohl eher zu barcelon wechseln, wenn überhaupt, dafür ist villa ziemlich fix bei real. ;)

Mal schaun, was Real im nächsten Jahr mit diesem zusammengewürfelten Haufen Topstars reißen kann.
Die Preise sind doch teilweise nicht mehr normal (und die Gehälter erst,...) :rolleyes:

meisternintendo am 11.06.2009 20:57 schrieb:

Mal schaun, was Real im nächsten Jahr mit diesem zusammengewürfelten Haufen Topstars reißen kann.
Die Preise sind doch teilweise nicht mehr normal (und die Gehälter erst,...) :rolleyes:

Aber zumindest mal ein Real-Präsident der die Spieler holt die er verspricht :P

Rangelov nach Dortmund

[16.06.] Borussia Dortmund hat Dimitar Rangelov (26) vom FC Energie Cottbus verpflichtet. Der bulgarische Angreifer erhält einen bis zum 30. Juni 2013 datierten Vertrag bei den Westfalen. In den beiden abgelaufenen Spielzeiten erzielte der Neuzugang der Schwarz-Gelben 15 Treffer bei 49 Spielen in der 1. Liga. „Ich freue mich, dass ich bei Borussia Dortmund den nächsten Schritt in meiner Karriere machen kann“, erklärte der 1,83 Meter große und 76 Kilogramm schwere Stürmer.

Hm, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Kann mir nicht vorstellen, dass er Valdez verdrängt als Stürmer #2, aber als Joker wird er allemal zu gebrauchen sein

Rummenigge: "Das wird mir zu absurd"
Karl-Heinz Rummenigge möchte Ribery halten und Manuel Neuer verpflichten. Ottmar Hitzfeld wirft Real Wettbewerbsverzerrung vor.

Während sich Franck Ribery im Urlaub in Spanien erholt, geht das Rätselraten um die Zukunft des Franzosen munter weiter. (Ribery nach Barcelona?)
Der Vorstandschef des FC Bayern, Karl-Heinz Rummenigge, bestätigte nun, dass so ziemlich alle großen europäischen Klubs den Wirbelwind auf dem Wunschzettel haben.

"Chelsea hat sich gemeldet, auch Manchester United und Barcelona", sagte Rummenigge gegenüber der "Bild".

Einige dieser Vereine hätten den deutschen Rekordmeister mit konkreten "Summen konfrontiert", so der 53-Jährige.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_118237.html

Lucio zu Inter

Lucio zu Inter:
http://de.eurosport.yahoo.com/16072009/73/bundesliga-mailand-statt-muenchen-lucio-geht.html

Ich versteh van Gaal nicht...
rechter IV muss Rechtsfuß und linker IV linksfuß.... :$ :rolleyes:
Meiner Meinung nach ein großer Fehler Lucio gehen zu lassen. Er wäre geblieben, hätte er eine Vertragsverlängerung um 3 Jahre bekommen, aber das war dem FCB, wie schon beim Zé ein Jahr zu viel...
Auch wenn er mal den ein oder anderen Aussetzter hatte war er vor 2 JAhren mit Demichelis das beste IVteam Bayerns seit langem...
Jetzt werden Breno und van BUyten auch gehen, Demichelis Stammplatz und Badstuber oder Braafheid links... KRANK!
Wenn, dann müssen sie noch einen IV mit klasse holen. Sonst ist es Vorne hui hinten pfui...
Kein rechter Verteidiger(Lahm muss links spielen) und keinen guten IV mit einem starken Linken :hop: :rolleyes:

AW: Lucio zu Inter

Inressiere mich mal überhaupt gar nicht für Bayern, aber so wie ichd as mit bekommen habe wollte Lucio weg, und ein Spieler der weg will und trotzdem gezwungen wird zu bleiben, bringt rein gar nichts.

AW: Lucio zu Inter

FxGa am 16.07.2009 14:55 schrieb:
Inressiere mich mal überhaupt gar nicht für Bayern, aber so wie ichd as mit bekommen habe wollte Lucio weg, und ein Spieler der weg will und trotzdem gezwungen wird zu bleiben, bringt rein gar nichts.
und warum wollte er weg, weil van gaal ihn nicht will...

Transfer-Hammer bei den Bayern: Robben laut Medienberichten vor Wechsel zu den Bayern

Perez bestätigt Robben-Transfer zum FC Bayern

Rekordmeister Bayern München hat offenbar mit der spektakulären Verpflichtung von Arjen Robben auf den schwächsten Saisonstart seit 43 Jahren reagiert.

Florentino Perez, Präsident des bisherigen Robben-Arbeitgebers Real Madrid, bestätigte den Deal gegenüber dem Radiosender Onda Cero. Die Ablösesumme für den 25 Jahre alten niederländischen Nationalspieler soll knapp 25 Millionen Euro beitragen.

Noch keine Bestätigung vom FC Bayern

Bayern München wollte die Verpflichtung von Robben am Mittag noch nicht bestätigen. "Transfers zu Bayern München werden immer noch von uns bestätigt. Wir geben erst Dinge bekannt, wenn wir unsere Hausaufgaben gemacht haben", sagte Pressechef Markus Hörwick dem SID. Zuvor werde er weder Namen noch Absichtserklärungen kommentieren oder dementieren.

quelle: web.de

na, mal abwarten ;)

hammer für die bundesliga, leider auch für bayern %)

wenn es stimmt, aber ich denke das wird es wohl wenn real es vermeldet

edit:

spox.com schrieb:
13.00 Uhr: Der 1. FC Nürnberg ist auf der Suche nach einem Torjäger offenbar fündig geworden: Ebi Smolarek soll der Spieler sein, der für die Franken endlich mal regelmäßig die Kiste trifft. Seine Bundesligatauglichkeit hat der Pole ja schon in Dortmund nachgewiesen.
:X :X :X :X :X :X :X :X

Wäre echt toll. Aber Sneijder wär mir noch lieber gewesen ^^
Aber Robben ist auch ein Stürmer. Deren haben wir jetzt 6! Ob da wohl noch einer verkauft wird? Ein guter Rechtsverteidiger wäre mir übrigens lieber gewesen :>

Robben

Der Knilch spielt doch (offensives) Mittelfeld!? Halte ich für einen Top-Mann, sowohl für die bessere Wahl als Sneijder. Die Bundesliga ist gar nicht mehr so weit weg von England und Spanien, das sieht man auch anhand solcher Transfers. In der gesamten Breite gesehen ist die Liga sogar die Stärkste denk ich.

Ribery - Robben / Van Bommel - Timosch...

Was ein geiles Mittelfeld mit zwei offensiven und zwei defensiven...

Ich mag Bayern nicht besonders, aber so Spieler tun der ganzen Liga gut. Danke :X

Und Real reisst wieder nix, so wie sie ihre komplette Kohle für die erste Elf verbrennen. Wenn sich mal zwei verletzen kriegen sie von jeder Mannschaft den Frack vollgehauen :finger:

Wiinator am 27.08.2009 14:25 schrieb:
Wäre echt toll. Aber Sneijder wär mir noch lieber gewesen ^^
Aber Robben ist auch ein Stürmer. Deren haben wir jetzt 6! Ob da wohl noch einer verkauft wird? Ein guter Rechtsverteidiger wäre mir übrigens lieber gewesen :>
Dito, obwohl ich von Robben sehr überzeugt bin. aber was nützen so viele offensive Akteure, wenn hinten und im hinteren aufbau nichts läuft und es dann am Ende doch an Toren mangelt? Jedenfalls muss ein Keeper unbedingt auch noch her, so geht das auf Dauer nichts. Enke wir brauchen dich :B .

Ich schätze Robben sogar besser als Ribery ein, nur ist er leider sehr verletzungsanfällig. Aber meiner Meinung nach ist kein Spieler so schnell mit dem Ball wie er außer Messi.

Zurück