Der "DLC / Seasonpass - Kauf- und Empfehlungsthread"

Grad gekauft für je 15€

Cities Skylines - Industries DLC
Jurassic World Evolution - Claire Sanctuary DLC
 
Ich hab mir den Erweiterungspass für Forza Horizon 3 und das Lego Update für Horizon 4 gekauft. Beides derzeit für jeweils 10 Euro.

Gespielt habe ich derzeit Lego und es macht richtig Spaß. Die Spielwelt ist zwar deutlich kleiner, aber es macht richtig viel Spaß. Vor allem die Grafik ist richtig cool. Erinnert ein bisschen an die alten Lego-TV Spots. Alleine für den Preis von 10€ hat sich dad echt gelohnt.

Edit:
Der Erweiterungspass für Horizon 3 beinhaltet übrigens beide großen DLCs "Blizzard Mountain" und Hot Wheels
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzte Woche Return to Jurassic Park für Jurassic World Evolution gegönnt und bereits durchgespielt. Toller DLC für JP-Fans

Und heute das Celebration Upgrade für Battlefront 2 gegönnt
 
3-fach Avalanche Content

Cuatro Colinas DLC für "The Hunter: Call of the Wild"
Lost Domonios DLC für "Just Cause 4"
Alpin Unrest DLC für "Generation Zero"
 
den 2. Story DLC von Generation Zero
die ganzen DLCs für Sniper Elite 3 und 4
für die Sims 4 die Erweiterungen zur Uni und Inselleben (oder Inselparadies, kein Plan)

bis auf den G0 DLC alles im Zuge von Sales
 
Ich habe mir spontan Warlords of New York für The Division 2 gekauft.

Der DLC ist im Ubisoft Store auf 9,99 € reduziert und ich konnte mir noch einen Rabattcode zulegen durch erspielte Punkte. Muss sagen, dass ich das eine sehr kundenfreundliche Sache finde. Überhaupt bekommt man für erspielte Punkte viele Angebote, die man auch Ingame eintauschen kann gegen kosmetische Items oder Crafting Material.
Jedenfalls habe ich kurz angespielt und mir ist wieder schlagartig bewusst geworden wie gut The Division 2 aussieht. Ich kenne kein Spiel, das so viele grafische Details in der Open-World bietet.
 
Bis morgen gibts noch die Autopässe von Forza Horizon 4 und Motorsport 7 für jeweils 12 Euro.

-60% Rabatt

Habe bei beiden Pässen zugeschlagen. Sind sehr viele Autos dabei. Von Oldtimer, über Promotion Cars wie etwa James Bond-Autos bis hin zu GT.
 
The Witcher in der Retailversion von Switch hat alle DLCs drin. Mit Blood and Wine und Heart of Stone. Ich kann beide Pässe nur empfehlen.
 
Hab mir jetzt die jeweils neuesten Erweiterungen für The Hunter: Call of the Wild sowie für Snow Runner geholt
 
Hab mir jetzt die jeweils neuesten Erweiterungen für The Hunter: Call of the Wild sowie für Snow Runner geholt
again, wieder zu diesen 2 Spielen. Bei Hunter das Mississippi DLC und bei Snow Runner den Year 2 Pass.

Als nächstes stehen die Frontier DLCs an. Das Frühe Kreide Pack für JWE2 am Donnerstag und das Europa DLC nächste Woche für Planet Zoo
 
hab mir jetzt mal im Januar-Sale die beiden Season Pässe zu Watch Dogs: Legion und Assassin's Creed: Valhalla gegönnt.
 
Zurück