• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Der Blick in die Zukunft | ~ Was werdet ihr euch als nächstes kaufen?

KX10

Bekanntes Gesicht
Wahrsagerei ist ein sehr umstrittenes Thema. Wärend der Großteil der Gesellschaft davon eher weniger hält, gibt es doch einige, die fest daran glauben.

Dennoch blicken wir immer wieder selbst in unsere eigene Zukunft. Das sind dann für die meisten Pläne oder auch Ziele. Beides sind im Grunde genommen aber auch Vorhersagen, gerade im ersteren Fall aber mit einer sehr großen - aber keiner 100%igen - Wahrscheinlichkeit, dass sich diese bewahrheiten.

In diesem Thema möchte ich euch dazu auffordern eine kleine Vorhersage zu wagen. Es geht darum zu vermuten, was ihr euch als nächstes kaufen werdet. Nebenan könnt ihr später dann berichten, ob ihr richtig lagt oder es sich doch anders ereignete. Schließlich weiß man doch nie genau was wirklich passieren wird.

mit freundlichen Grüßen,
euer liebster Störfaktor

Natürlich werde ich mich auch selbst daran beteiligen.

Hier meine Vorhersage:

Ich sehe eine große Flasche, allerdings nur sehr verschwommen. Ich vermute, dass es sich um eine Cola handelt, es könnte aber auch eine andere Limonade sein. Desweiteren sehe ich einen Sechserträger Bier in der anderen Hand, nur eine Marke lässt sich nicht erkennen. Zuletzt wird am Regal an der Kasse eine viereckige Packung auf's Band gelegt. Es könnte sich dabei um Zigaretten handeln, sicher weiß ich es aber nicht, denn danach verschwimmt alles in einem blaßen Nebel. Das wird es sein, was ich mir als nächstes kaufen werde.

Wow! Eine sehr spirituelle Erfahrung. Es tut gut wieder in der Gegenwart zu sein!

Nun seid ihr dran, wagt einen Blick in eure eigene Zukunft.

Aber bleibt euch dabei bewusst, dass man dabei nie hundertprozentige Gewissheit erlangen kann, denn manchmal spielt das Schicksal einen Streich und es kommt doch anders als vorhergesagt...

28. Februar Soul Eater Band 15, im März wegen Anonymus vermutlich nur was zu essen und Klamotten.

Da werfe ich doch auch mal einen Blick in die Zukunft:

Ja, irgendwas sehe ich da, aber ziemlich stark verschwommen - oh doch, es sind menschenähnliche Gestalten, aber was machen die..?
Ja, jetzt wird es etwas klarer - und ich kann es endlich deuten - die bauen das DSL - Netz aus für unseren Kaff....
Ja, was kommt da noch angeflogen - noch kann ich es nicht erkennen - ja, es ist tatsächlich ein Angebot für einen DSL - Vertrag...:B
Ja, den werde ich " kaufen"...

Oh, sch......, jetzt bin ich doch wieder in der Gegenwart - war schön der Zukunftsausflug, aber jetzt muß ich mir erstmal einen neuen Waschautomaten kaufen......:X

meine Zukunft hatte sich bestätigt. Hatte gestern tatsächlich mir Buttergemüse und Mozarellakäse gekauft und verspeist.
Meine nächste Zukunftsvision hält sich zur Zeit aber bedeckt, deshalb kann ich noch nicht posten ;)

ich sehe einen blauen Karton mit einem schwarzen Gerät darauf, scheint was tragbares zu sein. Moment da kristalisieren sich auch ein paar Buchstaben heraus PSVI ... das danach könnte ein T sein und mit Fantasie dann noch A, hmm %) sieht interessant aus

Langsam kommen mir auch Visionen:
Ich sehe etwas essbares..... Obst, Gemüse? Milch, also auch noch was zu trinken? ........ Wartet mal, ich bin ja morgen mit dem Einkauf für meine WG dran :B und ich dachte es wäre eine Visio:B:B:P

Aber jetzt kommt was anderes: Ich sehe... Öl.......aber nicht irgendeines...... Motoröl?...nein...viellicht verspeispares Öl?....auch nicht. Da ist auch ein Pinsel.. ja..es ist Huföl.........und jetzt sehe ich auch eine Apotheke....eine grüne Flasche... was das wohl sein soll? ich rieche jod...ah es ist Betaisadona.... ich mische beide Substanzen zusammen...... und ich sehe etwas hartes...... und vieeeeeeel davon............. ah Knabberzeug für Pferde....... Wann das wohl alles eintreffen wird?

Ich seeeeehee.... ein grünes Buch... wir schreiben den Februar/März 2012... auf dem Cover prangt... Monkey D. Ruffy... auf dem Buch steht... One Piece Green!...
Noch was... ich sehe... drei Spieleverpackungen... mit Inhalt... am rechten Rande.... ein weißer Streifen (do-dom!) ...dadrauf steht... Nintendo 3DS... die Inschriften.... es tauchen auf... "Paper Ma...r...i...o..........Luigi's Mansio......n.............und....Kid Icarus.... Up....ri....sing.....

Abrakazammm!!!

Ich habe irgendwie so das Gefühl, dass ich mir demnächst was zum ordentlich hinter die Birne kippen kaufen werde.
Das Shampoo ist nämlich bald alle. :O

Also bald werde ich mir wohl wirklich was zum hinter die Birne kippen kaufen.
ABI 2012!
Und echt toll, dass unsere Klasse sich für ein einfallsreiches Weltuntergangsmotto entschieden hat. :(

Aber jetzt kommt was anderes: Ich sehe... Öl.......aber nicht irgendeines...... Motoröl?...nein...viellicht verspeispares Öl?....auch nicht. Da ist auch ein Pinsel.. ja..es ist Huföl.........und jetzt sehe ich auch eine Apotheke....eine grüne Flasche... was das wohl sein soll? ich rieche jod...ah es ist Betaisadona.... ich mische beide Substanzen zusammen...... und ich sehe etwas hartes...... und vieeeeeeel davon............. ah Knabberzeug für Pferde....... Wann das wohl alles eintreffen wird?

nicht eingetroffen :S ausser das Knabberzeug.

Also bald werde ich mir wohl wirklich was zum hinter die Birne kippen kaufen.
ABI 2012!
Und echt toll, dass unsere Klasse sich für ein einfallsreiches Weltuntergangsmotto entschieden hat. :(

420353_306173096115643_164861230246831_852945_1573201942_n.jpg

Isn Blick in die Vergangenheit, hab das Topic verfehlt...

Zurück