Der Alkohol-Diskussions-Thread

Ich will die leuchtenden Gläser aus der Werbung haben. :-D

Das Problem bei mir ist, dass wenn es irgendwo Alkohol umsonst gibt und ich es daher übertreibe. Alles was dann passiert, muss ich mir erzählen lassen. %)
 
dsr159 am 19.06.2007 19:11 schrieb:
Ich will die leuchtenden Gläser aus der Werbung haben. :-D

Das Problem bei mir ist, dass wenn es irgendwo Alkohol umsonst gibt und ich es daher übertreibe. Alles was dann passiert, muss ich mir erzählen lassen. %)
Ich kanns dir sagen. Du machst Fotos von dir und veröffentlichst sie bei PLAYZONE im Bilderforum :pissed: :S :finger:
 
Letztens bei der abschlussfeier unserer 10. klassen war ich auch dicht. Denken: ging :top:
Laufen: nur noch in form ner sinuskurve :hop:
pinkeln: ne, bin mit dem kopf immer gegen die kacheln geknallt :hop:

Ein kumpel meinte nur: "Komm, wirst jetzt nachhause gefahren."
Ich meinte nur: "Nö, ich geh jetzt nicht - bin grad in der lage ein paar weiber aufzureißen." :B :top:
was ich auch tat - eine aus der 13. sogar :B

Ich ging raus: "Abend *kuss geb*, du warst doch bei uns in der 13." Dann a bissl gequatscht - bis sie fragte, ob es geht, dass die auch reinkönnen. Ich geh fragen, aber geht net: "Tut mir leid, ihr kommt net rein, aber ich hau jetzt ab *kuss geb* " %)

Irgendwann spätzer war ich zuhause, hab gekotzt und es am nächsten tag bereut, dass ich schon so schnell weg war, weils noch geil gewesen sein soll danach.

Nächstes mal nicht so heftig alles durcheinander trinken... :|
Geil wars trotzdem auf der parteyyyy. :top:
 
Sir-Isaac-Newton am 19.06.2007 19:03 schrieb:
Beefi am 16.07.2006 00:51 schrieb:
Ich bin gerade heimgekommen, hab
ein paar
Bierchen getrunken, und denk mir das ist eine gute Idee euch das zu fragen :B

Wieviel Alkohol konsumiert ihr an Wochenenden, bzw. über die ganze Woche gesehn. Und wie denkt ihr darüber?

Naja, was ich an Alkohol getrunken hab waren ein paar Milliliter Radler.
Mit Alkohol kriegt man Menschen leichter zu dem was man will.
Hab Angst dass das mit mir gemacht wird. :(
Mann könnte das aber auch als positive Folge des Alkohols sehen :-D
 
blassblaue-lippen am 19.06.2007 21:29 schrieb:
Sir-Isaac-Newton am 19.06.2007 19:03 schrieb:
Beefi am 16.07.2006 00:51 schrieb:
Ich bin gerade heimgekommen, hab
ein paar
Bierchen getrunken, und denk mir das ist eine gute Idee euch das zu fragen :B

Wieviel Alkohol konsumiert ihr an Wochenenden, bzw. über die ganze Woche gesehn. Und wie denkt ihr darüber?

Naja, was ich an Alkohol getrunken hab waren ein paar Milliliter Radler.
Mit Alkohol kriegt man Menschen leichter zu dem was man will.
Hab Angst dass das mit mir gemacht wird. :(
Mann könnte das aber auch als positive Folge des Alkohols sehen :-D
höhö :P :-D

kennt jemand Sternburg Diesel? is so ziemlich das beste Preis/Geschmacksverhältnis-Bier, das es gibt :-D
32 ct inkl. Pfand

besaufen findet bei uns auf Partys net statt (also jedenfalls meine Leute machen's net^^; Party sind so ziemlich jedes WE, das ganze), also fjeden nich mit dem Ziel, sind ja keine Hopser...^^

zu trinken gibt's aber alles, Bier, Wodka, Feige, ...
manchma sogar Cocktails (bzw. auch ihre Zutaten einzeln^^)
 
Morgen Abend gibt es seit langer Zeit mal wieder Alkohol, meine Klasse und unser noch-Klassenlehrer zelten in Winterswijk, mal gucken wie viel ich da trinke... Hoffentlich nicht zu viel, wer weiß was ich dann mit unserem Lehrer so anstelle... :B
 
Mh, habe schon lange nicht mehr so richtig gesoffen. Seit ich dabei im Krankenhaus gelandet bin hab ich nur noch einmal so gesoffen dass ich kotzen musste und dann hab ich meinen Freund kennengelernt... der wohnt aufm Kaff, darum kann der selbst fast nie was trinken (er muss halt immer mitm Auto fahren) und ich trink dann auch so gut wie nie was... und Kerle, merkt euch eins, wenn ihr stockbesoffen seid, bekommt ihr keinen mehr hoch :B :top:
 
Trinker wollen nicht diskriminierd werden,
sie sagen das würde sie stören,
doch wer so lang diskriminiert wie ich,
der kann damit nicht auf hören :B

Wir sollten uns alle einig sein,
wir sollten uns akzeptieren
die Trinker trinken und und und... ,
und ich werd sie diskriminieren :B
 
foleykitano am 19.06.2007 20:51 schrieb:
Ich kanns dir sagen. Du machst Fotos von dir und veröffentlichst sie bei PLAYZONE im Bilderforum :pissed: :S :finger:

Alle mit Verunstaltungen im Gesicht halten mal bitte die Fresse. :finger:
 
Solid-Snake14 am 20.06.2007 16:33 schrieb:
Beefi am 19.06.2007 22:51 schrieb:
ChaosQu33n am 19.06.2007 22:22 schrieb:
und Kerle, merkt euch eins, wenn ihr stockbesoffen seid, bekommt ihr keinen mehr hoch :B :top:

Dann doch rest recht :-o :-D
also das halte ich für ein gerücht. :P
Ich nicht und ich spreche aus Erfahrung. Nix ist besser als 10 Bier und dann ab in die Kiste. Da kannste bis er blau wird und abfällt.
 
Ha, ich hab wieder eine Frage an euch zu später Stunde:
Es heisst immer, von gutem Wein bekommt man keine Kopfschmerzen, stimmt das, oder hab ich morgen was schlimmes zu befürchten :B
Bericht folgt.
 
Also von billigem Tankstellenwein, auch "Sangria" genannt, bekomme ich zumindest keine Kopfschmerzen. Für teuren, guten Wein bin ich zu arm. %)
 
Als Chemiker denke ich mir mal, dass in billigen Weinen mehr normaler Zucker ist, der die Umwandlung von Ethanal (Acetaldehyd, Gesundheitsschädlich ;) ) blockiert. Je süßer der Wein, desto dicker der Kopp .... gilt übrigens für alle stark zucker- und alkoholhaltigen Getränke ;) :-D
 
mipu am 17.07.2007 22:29 schrieb:
Als Chemiker denke ich mir mal, dass in billigen Weinen mehr normaler Zucker ist, der die Umwandlung von Ethanal (Acetaldehyd, Gesundheitsschädlich ;) ) blockiert. Je süßer der Wein, desto dicker der Kopp .... gilt übrigens für alle stark zucker- und alkoholhaltigen Getränke ;) :-D

komm in den chat du nase :X
 
Beefi am 17.07.2007 22:13 schrieb:
Ha, ich hab wieder eine Frage an euch zu später Stunde:
Es heisst immer, von gutem Wein bekommt man keine Kopfschmerzen, stimmt das, oder hab ich morgen was schlimmes zu befürchten :B
Bericht folgt.
ich kenn nur das sprichwort

Bier auf wein, lass das sein!!! Wein auf bier das rat ich dir!!!!

Das hab ich auch befollgt, und den ganzen abend nur bier getrunken, und keinen wein ^^ xD

aber von Wein bekomm ich ehrlich gasagt nie kopfschmerzen, ob nun teuer oder nicht... ich werd nur meistens so richtig wuschig wenn ich wein getrunken hab... vor allem rotwein ^^ %)
 
Zurück