Der Alkohol-Diskussions-Thread

link2007 am 24.10.2009 21:46 schrieb:
Fresse, wenn du das machts schreib ich Sony, dass die dich länger sperren wegen sexueller belästigung :B

Push vs. Spam, runde eins. *ding*

@topic:

wenn ich bei Freunden bin trink ich schonmal was.. es schmeckt mir zwar nicht sonderlich gut, aber 2-3 Bier im Monat, damit man in Partylaune kommt sind in Ordnung denke ich. :-o

link2007 am 24.10.2009 21:48 schrieb:
Ich hab nichts dagegen, aber wenns andere nervt, sollte man es lassen...denke ich.

Da er aber nichts falsches tut und seine Posts alle okay sind, kann ihm ja scheiß egal sein, was ihr dazu denkt. Zumindest mir wäre es das. Gibt also keinen Grund, es zu lassen. Als wenn sich hier irgendjemand rechtfertigen müsste, ein paar alte, aber nicht überholte Threads wieder ins Leben zu rufen, während sich hier andere mit Threads über Weihnachtsstollen im Oktober, verschiedene Klopapierarten, was hört/schaut/lest/esst/trinkt/fickt ihr gerade-Threads, Threads presentet by Illuminaten oder sonstigem Scheiß amüsieren, der noch weniger Substanz hat, als das hier. Also bitte...

-

Widmen wir uns dem, worum es hier geht: Alkohol. Joa, ich trinke Alkohol, wenn es passende Anlässe gibt oder ich ab und zu mal Feiern gehe. Ansonsten aber auch nicht. Da ich jetzt meinen Führerschein habe und hin und wieder auch mal dazu verdonnert werde zu fahren (so wie gestern), darf ich ja nicht immer trinken. Das werden wohl viele kennen. Aber mir macht es nichts aus.^^

~Ich will erst mal ein fettes Dankeschön an dsr, Scar und natürlich LOX raushauen :top:
die ticken nicht gleich ab sondern sehen das wie Erwachsene!~

Dann an die anderen "hater" denkt ihr ernsthaft es ist besser wenn ich jedesmal nen neuen Thread aufmache und ich dann so nen Spruch kassiere ala´
"sowas gibt´s schon, hier ist mal dicht!" dann haben wir "kartei-Leichen" im Forum und mal ganz ehrlich: WER WILL DAS?! Also ich nicht :hop: ich möchte mich im Forum bewegen und nicht auf jeder 2 Seite ähnliche Threads vorfinden, die aber alle geschlossen sind... und wer sich mal die Zeit nimmt (Ich habs mal getan =) ) der wird schnell merken, das es davon verflucht viele gibt. Naja und außerdem pushe ich die Themen nicht aus langeweile oder um irgendwen damit zu ärgern (ich bin doch kein scheiß Gör von 10 Jahren das sowas nötig hat...)
oder um "Aufmerksamkeit" zu bekommen, glaubt mir eines auch wenn mich manche für den letzten Abschaum halten oder für nen scheiß Fucker, sowas mache ich nicht, denn das ist Kinderkacke! :finger2:

Und so Threads wie "welches Klopapier nehmt ihr" werde ich nie pushen, das ist ein Ehrenwort :top: %)

Ach und nochwas... anstatt immer nur zu meckern oder zu jammern das Threads gepusht werden (ich hasse das Wort :$ ) könntet ihr ja auch mal nen feinen Beitrag leisten und nicht immer nur blöde Spammen und nörgeln.

Mastersith

Hä? Link2007 ist fast Volljährig? Hab ich was verpasst?

@Topic: Unter der Woche sowieso nix und am WE öhm, naja.

tuitz am 25.10.2009 17:21 schrieb:
Hä? Link2007 ist fast Volljährig? Hab ich was verpasst?

Kann ich auch kaum glauben. %)

@t In den letzten 2 Monaten sogar auch in der Woche. :-o

Sonst wie immer nur am Wochenende. :)

Greetz Proble

Ich trinke auch eher selten.
Wenn dann nur diese ganzen Mixturen à la V+ , Becks oder Mixery . Hier und da auch mal ein Palm Beach ( am liebsten Pina Colada ) und ansonsten ... naja . Kommt aber ganz von allein .

Kleines Beispiel :
Kollege A ruft an und fragt ob man Bock hat vorbeizukommen . Man geht hin und sieht dass auch noch Kollege B und C mit jeweils nem Sixer anwesend sind . Nun gesellt man sich dazu und bekommt ein paar Bierchen etc. angeboten ;)

Zurück