~Ich will erst mal ein fettes Dankeschön an dsr, Scar und natürlich LOX raushauen
die ticken nicht gleich ab sondern sehen das wie Erwachsene!~
Dann an die anderen "hater" denkt ihr ernsthaft es ist besser wenn ich jedesmal nen neuen Thread aufmache und ich dann so nen Spruch kassiere ala´
"sowas gibt´s schon, hier ist mal dicht!" dann haben wir "kartei-Leichen" im Forum und mal ganz ehrlich: WER WILL DAS?! Also ich nicht
ich möchte mich im Forum bewegen und nicht auf jeder 2 Seite ähnliche Threads vorfinden, die aber alle geschlossen sind... und wer sich mal die Zeit nimmt (Ich habs mal getan
) der wird schnell merken, das es davon verflucht viele gibt. Naja und außerdem pushe ich die Themen nicht aus langeweile oder um irgendwen damit zu ärgern (ich bin doch kein scheiß Gör von 10 Jahren das sowas nötig hat...)
oder um "Aufmerksamkeit" zu bekommen, glaubt mir eines auch wenn mich manche für den letzten Abschaum halten oder für nen scheiß Fucker, sowas mache ich nicht, denn das ist Kinderkacke!
Und so Threads wie "welches Klopapier nehmt ihr" werde ich nie pushen, das ist ein Ehrenwort
Ach und nochwas... anstatt immer nur zu meckern oder zu jammern das Threads gepusht werden (ich hasse das Wort
) könntet ihr ja auch mal nen feinen Beitrag leisten und nicht immer nur blöde Spammen und nörgeln.
Mastersith