Der Alkohol-Diskussions-Thread

Naja bei uns is zurzeit jedes Wochenende irgendwo Party (bin jetz seit 14 Wochenenden nicht mehr am Wochenende daheim :B ) Aber so übetreiben dass mir gleich das :$ kommt tu ich jetzt nicht.
 
mir ist was peinliches am wochenende passiert...
ich komm total strack von kiez wieder und versuch ne halbe stunde!!! meine wohunungstür aufzuschließen..
auf einmal öffnet die sich und ich stehe einer mir unbekannten person gegenüber - also erstmal anpöbeln, nach dem motto: verpiß dich aus meiner wohnung, sonst gibts hiebe!!!
naja, ich bin in meinem brausebrand ne etage zu weit nach oben gegangen...
seeeehhhhhr peinlich.... ;(
 
angrimm am 31.07.2006 11:09 schrieb:
mir ist was peinliches am wochenende passiert...
ich komm total strack von kiez wieder und versuch ne halbe stunde!!! meine wohunungstür aufzuschließen..
auf einmal öffnet die sich und ich stehe einer mir unbekannten person gegenüber - also erstmal anpöbeln, nach dem motto: verpiß dich aus meiner wohnung, sonst gibts hiebe!!!
naja, ich bin in meinem brausebrand ne etage zu weit nach oben gegangen...
seeeehhhhhr peinlich.... ;(
lol HA HA HA
Sowas ist mir auch mal passiert, naja so ähnlich zumindest, allerdings hatte ich damals nicht getrunken :B :top:
 
foleykitano am 31.07.2006 11:11 schrieb:
lol HA HA HA
Sowas ist mir auch mal passiert, naja so ähnlich zumindest, allerdings hatte ich damals nicht getrunken :B :top:

welche drogen hatteste da konsumiert??? ich meine ganz nüchtern kann einem sowas fast nicht passieren... :B
 
Also ich hab heut frei und schon um die zeit ne halbe Falsche Woooodka mit Orange gekippt.
Nachher werde ich wie in Trance total strack laute mucke hören und morgen bin ich ein anderer und ganz entspannter Mensch :-D
Ich lieeeeeebe Alkohol :B
 
watt auch mal ganz schön scheiße war (ich war nur zuschauer):

zur erklärung ertsmal- ich hab einen kumpel der sich fast jedes mal aufn kiez m it irgendwem prügeln will... dabei verletzt der sich meistens, weil der zu voll ist um zu begreifen, dass er noch nen glas in der hand hat beim zuschlagen.. ich hab etliche t-shirts bei denen der halbe stoff aufn rücken fehlt, weil ich den damit immer verbinde..

wir also schon ziemlich voll und beschließen mit 5 leuten: heute ist party aufn kiez betimmt lustig... also alle ab inne u-bahn und los...
ich hab derben hungern unterwegs bekommen
(könnte an der gemeinschaftszigarette gelegen haben die wir inner bahn geraucht hatten)
, also sach ich: leude, als erstes müssen wir zu mcdonalds!!
gesagt getan.. ich stehe also in dieser megalangen schlange und warte.. mein psycho-typ (der iss 1,95m) direkt hinter mir...
nach ein paar minuten (die mir wie stunden vorkame) durfte ich endlich bestellen.
ich will grad loslegen, da höre ich meinen kumpel hinter mir zu jemanden sagen: sach ma, du tickst doch nicht ganz richtig....
ich dreh mich um und seh ihn, wie er nem typen, der noch größer war als er, immer mit nem zeigefinger an die stirn pochen und ihn dabei immer weiter beschimpft...
naja, der andere typ fackelt nicht lange und langt meinem kumple eine... der start einer wüsten schlägerei mitten im mcdoof ! aber mit über die tische wälzen (an denen leute gegessen haben) und all so'n kram...
ich (mega hunger) denk mir: gut ich kann auch nen döner gegenüber essen...
also mit nem anderen kumpel den psycho von seinem kontahenten runtergezerrt, schnell bei der bedinung,gästen, und blutigem opfer endschuldigt und nix wie raus (die cops sind schnell aufn kiez)...
straßenseite gewechselt und erstma geguckt ob der ochse sich schon wieder verletzt hat - war zum glück nicht der fall... also abstand gewinnen - schnellen schrittes die straße runter...
plötzlich kommt uns so'n pärchen entgegen (er türke, sie deutsche - also eigentlcih überhaupt nix wildes) - naja, mein kumpel wohl noch immer im blutrausch zu dem jungen türken: ich schlag dich tot!!! :pissed:
der türke wird leicht nervös, das mädel steht kurz vorm nervenkollaps... :-o
ich: frank (name geändert), du hattest eben schon einen - das muß für ein abend reichen...
und versuche ihn weiter zu zerren...
meine fresse, ihr hättet das gesicht von dem mädel nach meinem spruch sehen müssen.... der türke hat schnell das weite gesucht und ich konnte meinen kumpel auch lang genug festhalten aber sowas ist immer super streß für meine chillige seele...
seit dem kommt der auch nicht mehr mit aufn kiez... :B
 
angrimm am 01.08.2006 10:28 schrieb:
watt auch mal ganz schön scheiße war (ich war nur zuschauer):

zur erklärung ertsmal- ich hab einen kumpel der sich fast jedes mal aufn kiez m it irgendwem prügeln will... dabei verletzt der sich meistens, weil der zu voll ist um zu begreifen, dass er noch nen glas in der hand hat beim zuschlagen.. ich hab etliche t-shirts bei denen der halbe stoff aufn rücken fehlt, weil ich den damit immer verbinde..

wir also schon ziemlich voll und beschließen mit 5 leuten: heute ist party aufn kiez betimmt lustig... also alle ab inne u-bahn und los...
ich hab derben hungern unterwegs bekommen
(könnte an der gemeinschaftszigarette gelegen haben die wir inner bahn geraucht hatten)
, also sach ich: leude, als erstes müssen wir zu mcdonalds!!
gesagt getan.. ich stehe also in dieser megalangen schlange und warte.. mein psycho-typ (der iss 1,95m) direkt hinter mir...
nach ein paar minuten (die mir wie stunden vorkame) durfte ich endlich bestellen.
ich will grad loslegen, da höre ich meinen kumpel hinter mir zu jemanden sagen: sach ma, du tickst doch nicht ganz richtig....
ich dreh mich um und seh ihn, wie er nem typen, der noch größer war als er, immer mit nem zeigefinger an die stirn pochen und ihn dabei immer weiter beschimpft...
naja, der andere typ fackelt nicht lange und langt meinem kumple eine... der start einer wüsten schlägerei mitten im mcdoof ! aber mit über die tische wälzen (an denen leute gegessen haben) und all so'n kram...
ich (mega hunger) denk mir: gut ich kann auch nen döner gegenüber essen...
also mit nem anderen kumpel den psycho von seinem kontahenten runtergezerrt, schnell bei der bedinung,gästen, und blutigem opfer endschuldigt und nix wie raus (die cops sind schnell aufn kiez)...
straßenseite gewechselt und erstma geguckt ob der ochse sich schon wieder verletzt hat - war zum glück nicht der fall... also abstand gewinnen - schnellen schrittes die straße runter...
plötzlich kommt uns so'n pärchen entgegen (er türke, sie deutsche - also eigentlcih überhaupt nix wildes) - naja, mein kumpel wohl noch immer im blutrausch zu dem jungen türken: ich schlag dich tot!!! :pissed:
der türke wird leicht nervös, das mädel steht kurz vorm nervenkollaps... :-o
ich: frank (name geändert), du hattest eben schon einen - das muß für ein abend reichen...
und versuche ihn weiter zu zerren...
meine fresse, ihr hättet das gesicht von dem mädel nach meinem spruch sehen müssen.... der türke hat schnell das weite gesucht und ich konnte meinen kumpel auch lang genug festhalten aber sowas ist immer super streß für meine chillige seele...
seit dem kommt der auch nicht mehr mit aufn kiez... :B
also mit dir und deinen Kumpels könnt ich nicht weg gehn :B
 
leute, ich habe letztens ein belgisches bier getrunken... hatte 10 prozent und irgendwas mit nocturnum im namen. mir fällt nur der komplette name nicht mehr ein :B kennt es wer und kann mir den kompletten namen sagen? :-D
 
Hab da noch was zu gefunden

Delirium Nocturnum [belgien]
Der Name sagt es schon – Vorsicht!
Sonst sieht man bald rosa
Elefanten vor den Augen. Ein
Starkbier mit süßlich-fruchtiger
Note, die entfernt an Rosinen,
Kirschen und Bananen erinnert.
0,33 l · 3,50 (alc. 8,5 % vol.)
 
die beschreibung passt ganz gut :B
habe zwar vorher schon ein bisschen was getrunken, jetzt aber wirklich nicht so viel dass mich ein bier so hätte umhauen dürfen... der name stimmt auch. wir haben eine bar bei uns, der "belgae" (belgier genannt halt ;) ), der hat nur belgisches bier und ich teste grad alle durch. hat schon wer mal belzebub getrunken? das hat 13 prozent, will ich als nächstes mal antesten!
delirium nocturnum schmeckt sehr außergewöhnlich... aber nach eingewöhnungszeit sehr lecker :X und man sieht danach sterne :B :top:
 
Zurück