• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Denkt euch mal ein fake aus.

Retro-Fan am 10.12.2007 17:24 schrieb:
Simpsonking am 10.12.2007 17:04 schrieb:
Nicht verstanden? Beim Super Mario Galaxy-Schriftzug auf dem Cover des gleichnamigen Spiels sind neben manchen Buchstaben Sterne. Alle Buchstaben mit Sternen hintereinander ergeben "u r mr gay"... :rolleyes:

Das die Buchstaben, auf welche die Sterne (zur hälfte) leuchten, zusammen diesen Satz ergeben habe ich sehr wohl verstanden, wusste es auch schon vorher.
Was ich nicht verstehe, was daran so lustig ist ;) :|

Ich finde es eigentlich auch nicht lustig, sondern bin stark verwundert oder viel mehr entsetzt darüber, wie Nintendo so etwas passieren, bzw. was die Hintergründe sind (falls existent)... :|

Zelda TP,
1. man darf nie ein Herzteil oder einen Herzcontainer sammeln!
2. Mann muss die Drillhöhle ohne Schaden zu nehmen überstehen!
3. Danach muss man innerhalb von 20 Minuten bis zum letzten endegner gehen und Ganondorf (im schwertkampf) besiegen, genau zu dem zeitpunkt wo Link ihm das Schwert in die Brust stösst muss man den Home knopf drücken und auf zurücksetzen gehen!
4. Mann muss einen neuen spielstand beginnen und seinen Character Midna nennen!

Jetzt steuert man Midna!
Wenn man nun den B Knopf gedrückt hält zieht Midna die Schattenmaske an und verwandelt sich.

http://www.zeldawiki.org/images/3/38/Midna_fused.png

Die Playzone hat mal 'nen guten Aprilscherz plus gefaktem Screenshot gemacht.

Man muss Final Fantasy (keine Ahnung, welcher von den tausend Teilen) mit zwei Freunden nackt vor der Eyetoykamera durchspielen, dann sind die drei Mädels beim Neuanfang auch nackig.

Das geilste war aber der darauffolgende Leserbrief:

[...)"Ich kenne keinen, der sowas mit mir machen würde. Aber ich möchte die drei mal nackt sehen! Könnt ihr den Spielstand dazu auf die nächste DVD packen? Hab mir sogar extra ein Xploder geholt!"(...)

:B :-D :top:

Dann denke ich mir auch mal was aus:

Besigt 125 mal Ballamu (also in Ritterform) und stärkt die Kräfte aller Lichtgeister auf Lv. 2, um mit Linebeck zu spielen, nur Ciela will ihn nicht leiten, also müsst ihr den roten oder blauen Lichtgeist auswählen. :B

Beweisfoto:
linebeckalsspielbarerchex6.jpg

Fake!

Zone-n am 09.12.2007 19:43 schrieb:
Ninjawurst am 09.12.2007 19:41 schrieb:
Ich habe es auch selbst ausprobiert und kann beweisen das es stimmt ! Hier ein Beweiss Screenshot :

http://img4.imagebanana.com/img/tf6bbx83/Super_Smash_Bros_Melee_2.jpg

Voll witzig!!! ich wuste das mein forum funzt :-D
Das Forum gehört dir?? :B :-o

@: Wenn man bei Mario Kart DS mir DK den 50-ccm-Pilz-Cup ausschließlich im Rückwärtsgang gewinnt, kann man Samus Aran als Fahrerin freischalten.

Morphium24 am 11.12.2007 22:24 schrieb:
Wenn man bei Mario Kart DS mir DK den 50-ccm-Pilz-Cup ausschließlich im Rückwärtsgang gewinnt, kann man Samus Aran als Fahrerin freischalten.

[ironie]
Geil! Muss ich gleich mal ausprobieren :B
Weißte zufällig, wie schwer das ungefähr ist ? :B
[/ironie]

T-Bow am 11.12.2007 22:29 schrieb:
Ist dass jetzt kein Fake mit der playzone?:
Nee, den Scherz gibt's wirklich. :) Weiß nur nicht mehr, aus welchem Jahr. Müsste 05/06 gewesen sein.

Entscheide selbst, ob der Brief ernst gemeint war. Klang aber sehr glaubwürdig. :B Denke mal, der hat nur Spaß gemacht. Geil zu lesen ist es alle mal! :-D :-D :-D :top: :top: :top:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück