• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Denkt euch mal ein fake aus.

Z

Zone-n

Gast
Hättet ihr eine Gute Idee für ein Easteregg oder Cheat in einen Videospiel? Und ihr liebt es bei Cheats.de zu lügen :B (aber mal woanders) Und diese Idee/Lüge MUSS RAUS? DANN HIER!!!

Dieses Forum ist da um sich bei spielen sich absuluten Quatsch auszudenken. Wer Technisch begabt ist, darf auch sich gefälschte Bilder oder Videos machen.

Also rann an die Fakes!!!! :-D

Wenn man bei SUper smash bros. Melee 5000 Stunden ohne Unterbrechung im VS. Modus geämpft hat kann man mit SPongebob Schwammkopf kämpfen.

:] ..... :S

Super Mario 64:

Man muss sich auf dem Dach die Flugkappe holen. Danach 1mal um jede Flagge am Schloss fliegen. Dann macht man eine Arschbombe in die Kanone und schießt sich in das große Fenster/Gemälde, auf dem Peach abgbildet ist. Jetzt hat man einen neuen Schwierigkeitsgrad freigespielt und kann 150 Sterne bekommen :B

Zone-n am 09.12.2007 19:31 schrieb:
Hättet ihr eine Gute Idee für ein Easteregg oder Cheat in einen Videospiel? Und ihr liebt es bei Cheats.de zu lügen :B (aber mal woanders) Und diese Idee/Lüge MUSS RAUS? DANN HIER!!!

Dieses Forum ist da um sich bei spielen sich absuluten Quatsch auszudenken. Wer Technisch begabt ist, darf auch sich gefälschte Bilder oder Videos machen.

Also rann an die Fakes!!!! :-D
wenn man bei Pokemon Diamant/Perl die pokeliga mit einem Raupi auf
Lv. 70 schafft , erhält man ein ticket , womit man dann auf eine Insel fahren
kann , auf der man darkrai fangen kann .

kami1 am 09.12.2007 19:37 schrieb:
sry für offtopic, aber in deiner sig ist a 2, oder?

vor allem ist seine sig falsch, denn wenn a²=a+a ist, dann ist a=2, (beide seiten durch 2 teilen) und dann ist B=4. Dann steht da aber B²=B+B und das ist falsch, weil 16 ist nicht 4+4...
---> FALSCH!

sry, für offtopic

Lumykrat am 09.12.2007 19:43 schrieb:
Ninjawurst am 09.12.2007 19:41 schrieb:
Ich habe es auch selbst ausprobiert und kann beweisen das es stimmt ! Hier ein Beweiss Screenshot :

http://img4.imagebanana.com/img/tf6bbx83/Super_Smash_Bros_Melee_2.jpg
Geil :X
Hast du auch Bilder von seinen Spezialattacken? :X

Seine SPezialattacken sind Pfannenwenderschlag und Blubberblasengriff ich werde den Trick später nocheinmal anwenden und mache dann ein Scrennshot

Ario am 09.12.2007 20:01 schrieb:
http://ario.ar.ohost.de/fake.jpg

Ugly-Charakter in World Of Warcraft gesichtet! :-D

Außerdem hat Mr. T WoW gehackt und die neue Klasse der Nachtelf-Irokesen erstellt. Glaubt ihm endlich!

Wenn man bei SMG mit Luigi alle 121 Sterne eingesammelt hat, ohne einmal zu sterben, ist Waluigi als spielbarer Charakter anwählbar. Wenn man den am Ende des Abspanns eingeblendeten Code an Nintendo schickt, erhält man ein T-Shirt mit Sternenmuster und dem Aufdruck "U R MR. GAY"

Simpsonking am 09.12.2007 21:20 schrieb:

Bin ich eigentlich der Einzige, welcher diesen Witz so ziemlich blöd findet ? :schnarch: :|

@topic:

Schafft man es, Super Mario Kart in unter 30 Minuten komplett durchzuspielen, so kann man einen 4 Spieler-Modus, den Spiegel-Modus, plus Kirby und Captain Falcon als Fahrer auswählen (letzterer hat jedoch den Blue Falcon als Fahrzeug) :B

WEDA am 09.12.2007 20:00 schrieb:
kami1 am 09.12.2007 19:37 schrieb:
sry für offtopic, aber in deiner sig ist a 2, oder?

vor allem ist seine sig falsch, denn wenn a²=a+a ist, dann ist a=2, (beide seiten durch 2 teilen) und dann ist B=4. Dann steht da aber B²=B+B und das ist falsch, weil 16 ist nicht 4+4...
---> FALSCH!

sry, für offtopic

ohmann das hatte ich noch net inner schule ansonsten bin ich aba gut in mathe

@topic wenn man bei mp3c alle schwierigkeitsgrade in 5std durchzuzocken wird man zu Dante aus Devil may Cry

Wenn du bei Smash Bros Melee 1337k mal mit Luigi provozierst, und dann durch einen Sprung auf den Stage fällst, schaltest du den Blut frei! Dies hat die USK mit mitgekriegt, da sie es nur 1336999 mal probiert hat! :finger:

Beiweisfoto folgt! :top: :B

Simpsonking am 10.12.2007 17:04 schrieb:
Nicht verstanden? Beim Super Mario Galaxy-Schriftzug auf dem Cover des gleichnamigen Spiels sind neben manchen Buchstaben Sterne. Alle Buchstaben mit Sternen hintereinander ergeben "u r mr gay"... :rolleyes:

Das die Buchstaben, auf welche die Sterne (zur hälfte) leuchten, zusammen diesen Satz ergeben habe ich sehr wohl verstanden, wusste es auch schon vorher.
Was ich nicht verstehe, was daran so lustig ist ;) :|

Otaku94-er am 10.12.2007 17:19 schrieb:
Wenn du bei Smash Bros Melee 1337k mal mit Luigi provozierst, und dann durch einen Sprung auf den Stage fällst, schaltest du den Blut frei! Dies hat die USK mit mitgekriegt, da sie es nur 1336999 mal probiert hat! :finger:

Beiweisfoto folgt! :top: :B

supersmashbrosmeleemt9.jpg

Zurück