Def Jam FFNY : Dev. Points !!!

editing-nub

Neuer Benutzer
Gibt es eine Möglichkeit bei Def Jam Fight for NY ausserhalb des Story Modes "Dev. Points" zu sammeln???
Es gibt schliesslich Trophäen, die man bekommt wenn man die Stats alle voll hat oder alle Blazin Moves hat...
Ich Frage mich nur wie man das machen soll, wenn man nur in der Story "Dev. Points bekommt.
Ich hab nämlich shcon durchgespielt aber grade mal ca. 7 Blazin Moves und bei den Stats fehlt auch noch ein bisschen...

Danke schonmal
 
Ja im Battlemodus bekommste die Tr.Punkte um dich im Storymodus wieder auf zu stufen.
Wenn du erfahren hast wie man am schnelsten und viele Points zum Freischalten von Extras im Battlemodus bekommt,dann sach bescheid.
 
Nein, soweit ich weiss bekommt man im battlemodus nur kohle aber kein "dev. points"...
ich habe seit ca. 2 wochen nur noch 3.383 "dev. points" und es werdn auch nicht mehr...
PLZ HELP
 
Doch du müsstest eigendlich punkte erhalte. es sind pro fight 15 Pkt. ...

Ich hab aber ne andere Frage:
Kann man nach Abschluss des Story- Modes nich Charactere freispielen?
Wenn ja, wie??
Mir fehlen noch ca. 5 Pokale und 15 Fighter. ;(

Bitte um hilfe...
 
Caine-one am 10.10.2004 19:51 schrieb:
Doch du müsstest eigendlich punkte erhalte. es sind pro fight 15 Pkt. ...

Ich hab aber ne andere Frage:
Kann man nach Abschluss des Story- Modes nich Charactere freispielen?
Wenn ja, wie??
Mir fehlen noch ca. 5 Pokale und 15 Fighter. ;(

Bitte um hilfe...
Die 15 pkt sind zum Characterefreischalten.Und es sind nicht Dev points!
 
Dark-Dragon am 10.10.2004 21:28 schrieb:
Caine-one am 10.10.2004 19:51 schrieb:
Doch du müsstest eigendlich punkte erhalte. es sind pro fight 15 Pkt. ...

Ich hab aber ne andere Frage:
Kann man nach Abschluss des Story- Modes nich Charactere freispielen?
Wenn ja, wie??
Mir fehlen noch ca. 5 Pokale und 15 Fighter. ;(

Bitte um hilfe...
Die 15 pkt sind zum Characterefreischalten.Und es sind nicht Dev points!


Bin auch an dem Spiel interesiert kann mal jemand wenn er das Game durch hat eine Liste der Rapper machen die man spielen kann!

THX
 
Das sind alle Rapper, insgesamt gibt s aber 70 Charaktere (also noch ein paar erfundene) (Alphabetische Reienfolge)

-Bone Crusher
-Bubba Sparxxx
-Busta Rhymes
-Capone
-Carmen Electra
-Comp
-Crazy Legs
-Danny Trejo
-David Banner
-DJ Enuff
-DJ Felli Fel
-Elephant Man
-Erick Sermon
-Fam-Lay
-Fat Joe
-Flava Flav
-Freeway
-Ghostface Killah
-Havoc
-Henry Rollins
-Ice-T
-Joe Budden
-Kimora Lee
-Lil' Flip
-Lil' Kim
-Ludacris
-Mack 10
-Memphis Bleek
-Method Man
-N.O.R.E.
-Omar Epps
-Prodigy
-Redman
-Scarface
-Sean Paul
-Shawnna
-Slick Rick
-Snoop Dogg
-Sticky Fingaz
-Warren G
-WC
-Xzibit

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dich zum Kauf dieses Hammergeilen Spiels bewegen...
Wäre trotzdem cool, wenn jemand mir meine Frage (ganz oben) beantworten könnte.....
 
Die 15 pkt sind zum Characterefreischalten.Und es sind nicht Dev points! [/quote]


thx für den Hinweis.

aber ich hatte zum Beispiel schon Carmin Electra freigespielt und am nächsten Tag wollt ich mit nem Kumpel zocken und sie war einfach weg!
man konnte sie weder ansehen noch anwählen.
 
editing-nub am 11.10.2004 23:37 schrieb:
warscheinlich hast du einfach nur die autosave funktion net angeschaltet und deswegen hat er net gespeichert...


ha ha sehr witzig!

Ich bin doch nicht doof ich habs sie am Vormittag freigespielt, dann eine Pause gemacht und als ich am Abend eingeschaltet hab war sie noch da und konnte gesoielt werden.
Doch zwei Tage später war sie wie gelöscht....
 
Brauchst dich ja net gleich so aufregen... hab ich ganz netral gemeint... wär aber trotzdem cool, wenn mir jemand mein frage (ganz am anfang) beantworten könnte...
 
Zurück