Dead Island: Definitive Collection (Dead Island + Dead Island: Riptide)

Wo ihr grad so rüber redet... Warum gibt es noch keinen einzigen Test? Embargo bis zum Release? Wollen die keine Testversion rausrücken, weil sie schlechte Bewertungen befürchten? Hm. :O

Paar Vorschauen gab es aber schon und sie klangen alle nicht schlecht. Es wird schon kein Totalausfall, nur weil CoJ gesaugt hat. ;) Dafür sehen die Gameplays zu geil aus. :X
 
versprich nichts, was du nicht halten kannst :B

naja Dead Rising 2 und Dead Nation fand ich nicht so pralle und Undead Nigntmare hab ich auch irgendwie keine Lust drauf, ich glaub nicht dass mich dann Dead Island überzeugen würde, bin einfach nicht mehr heiß auf Zombies, egal ob auf ner Insel oder woanders
 
Würde mich ja schon reizen :| hoffe das ich bald mal wieder was mehr zeit zum zocken hab %) wird dann wohl mal günstig abgegriffen... wie die anderen 100 verpassten Spiele :-D
 
Es gab zu der Zeit anscheinend auch nullkommanix an Infos, Bildern oder gar Videos.

Es gab einen Trailer. Aber der war nicht sehr spektakulär...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wo ihr grad so rüber redet... Warum gibt es noch keinen einzigen Test? Embargo bis zum Release? Wollen die keine Testversion rausrücken, weil sie schlechte Bewertungen befürchten? Hm. :O
Das Ding wird ja (scheinbar) nicht offiziell in Deutschland erscheinen, weshalb es in den Magazinen dazu auch nichts geben wird. Aber selbst die einschlägigen Websites haben quasi eine Woche vor Release noch nichts abgedruckt - denke das liegt wohl wirklich an nem Embargo aufgrund erwarteter negativer Testergebnisse (Space Marine scheint mir auch so ein Kandidat).
 
Das Ding wird ja (scheinbar) nicht offiziell in Deutschland erscheinen, weshalb es in den Magazinen dazu auch nichts geben wird. Aber selbst die einschlägigen Websites haben quasi eine Woche vor Release noch nichts abgedruckt - denke das liegt wohl wirklich an nem Embargo aufgrund erwarteter negativer Testergebnisse (Space Marine scheint mir auch so ein Kandidat).
Hab mal ein bisschen geschaut, und hier schonmal nen kleinen Vorab Test gefunden. Zwar fehlt die Wertung, aber es scheint doch recht gut geworden zu sein:

Den Entwicklern gelingt mit Dead Island die richtige Mischung aus Actionspiel, Urlaubsstimmung und Rollenspiel. Zwar sind die Gegner im Kampf nicht wirklich anspruchsvoll und die Grafik ist auch nicht auf dem aktuellsten Stand, aber es macht einfach Spaß Zombies mit der riesigen Waffenauswahl zu abzumetzeln und dem Ursprung des Zombie-Ausbruchs auf den Grund zu gehen.
Exklusiver Vorabtest: Dead Island – Test / Review > 360, PC, Playstation3 > Dead Island, Review, Test
 
Zurück