Dead Island: Definitive Collection (Dead Island + Dead Island: Riptide)

AW: Dead Island

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Dead Island

20 Minuten Gameplay ( :B )

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Dead Island

So wird wohl anscheinend das PAL-Cover aussehen:

ZVQDS.png
 
AW: Dead Island

[gametrailers width="320" height="261"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=714858[/gametrailers]

Die Leute wissen definitiv, wie man Trailer macht. Aber auch nach den letzten Gameplaytrailern bin ich schon längst heiß auf das Spiel. Ich steh auf Zombies, ich steh auf Shooter und ich steh auf Rollenspiele. Dazu noch ein Koop-Modus. Ist so gut wie gekauft. Da vertrau ich Deep Silver einfach mal. Es steht auf meiner Most Wanted Liste. Das bedeutet schon mal was.
 
AW: Dead Island

Erinnert stark an die 28 Days/Weeks Filme, was schon mal sehr gut ist. Ich behalte das Game auf dem Schirm, brauche aber anständiges Gameplaymaterial um mich zu entscheiden.
Chancen stehen aber nicht schlecht.
 
AW: Dead Island

den gezeigten gameplay szenen nach zu urteilen wirkt es auf mich inzwischen wie ein just cause oder infamous mit zombies auf ner südseeinsel. bin etwas ernüchtert. hatte mir nach den trailern etwas atmosphärischeres erwartet
 
AW: Dead Island

hatte mir nach den trailern etwas atmosphärischeres erwartet
in einem video wurde aber gesagt, dass später im spiel ein sturm aufkommt und sich dann die atmo vom urlaubsflair in ein eher düsteres und bedrohliches setting umwandelt :)
ändert aber auch nichts daran, dass es ein open world spiel wird. ich hätte mir ein sonniges, aber ernstes horror adventure gewünscht.
scheint aber nur eine spaßige open world zombie metzelorgie für zwischendurch zu werden.
 
AW: Dead Island

hatte mir nach den trailern etwas atmosphärischeres erwartet
in einem video wurde aber gesagt, dass später im spiel ein sturm aufkommt und sich dann die atmo vom urlaubsflair in ein eher düsteres und bedrohliches setting umwandelt :)
ändert aber auch nichts daran, dass es ein open world spiel wird. ich hätte mir ein sonniges, aber ernstes horror adventure gewünscht.
scheint aber nur eine spaßige open world zombie metzelorgie für zwischendurch zu werden.
Also im Gegensatz zu Dead Rising, wo das Hauptaugenmerk auf Spaß liegt, hab ich schon den Eindruck, dass es hier etwas ernster zur Sache geht. Auch das Kampfsystem mit der sehr begrenzten Ausdauer scheint den Spieler dazu zu bringen taktisch gegen größere Gegnergruppen vorgehen zu müssen.
 
Komme grad aus Cannes von einem Marketing-Festival und zu meiner Überraschung wurde der 1. Trailer zu Dead Island (der mit dem Kind) dort auch aufgeführt. Ist sicherlich ein Weg den man in Zukunft gehen kann.

Auch wenn außer mir vor Ort keiner wusste was er mit dem Trailer anfangen sollte. VW Werbung, Klopapier Werbung, Zombies fressen kleines Mädchen, BMW Werbung, Axe Werbung... :B
 
Zurück