Dead Island: Definitive Collection (Dead Island + Dead Island: Riptide)

AW: Dead Island

Bin ich der Einzige der den Trailer jetzt nicht soooo besonders findet? Ok das Genre ist nicht wirklich was für mich, aber trotzdem find ich ihn jetzt nicht so außergewöhnlich.
 
AW: Dead Island

Neue Infos

Gametrailers sprach auf der GDC mit Techlands Brand Manager Blazej
Krakowiak über das kommenden Zombie-Slasher-Action-RPG “Dead Island.
Dabei kamen eine Reihe weitere Details zum Spiel ans Tageslicht.

Hier eine kurze Zusammenfassung:
  • Nahkampf-basiertes Spiel mit RPG-Elementen
  • Charaktere entwickeln sich im Laufe des Spiels, erhalten neue
    Fähigkeiten mit neuen Animationen. Spieler beginnen als Tourist und
    werden schließlich zur Killingmachine.
  • Es gibt u. a. die Charakter-Klassen Tank, Assassin und Leader, die durch verschiedene Eigenschaften charakterisiert werden.
  • Im Vierspieler-Koop sollen diese zusammen ein äußerst effektives Zombie-Killer-Team bilden.
  • Große Auswahl an Waffen - darunter Alltagsgegenstände wie Bretter
    und Paddel oder Hammer und Macheten. Diese Gegenstände können zu
    stärkeren Waffen kombiniert werden, wenn man eine Bauanleitung gefunden
    hat. So können beispielsweise elektrische Macheten oder Feuerwerfer
    selbst gebastelt werden. Tausende Möglichkeiten stehen offen.
  • Das Spiel hat eine ernsthafte Story. Sozusagen das realistischste Zombie-Spiel bis dahin.
  • Die offene Spielwelt wird durch reale Grenzen eingeschränkt.
  • Es wird Tag- und Nacht-Wechsel geben. Im Dunkeln können Taschenlampen und andere Lichtquellen genutzt werden.
  • Es gibt verschiedene Zombie-Klassen - langsam gehende Zombies
    “Vessels”, aggressive rennende Zombies “Infected” und explodierende
    Selbstmörder-Zombies sowie einige weitere, die später vorgestellt
    werden.
  • Es werden immer Zombies in der Nähe des Spielers sein. Sie können
    nie alle getötet werden, da die Spieler die Bedrohung spüren sollen. Die
    Spieler sollen jedoch nicht von allen Seiten überflutet werden.
  • Es werden keine Zombie-Kinder im Spiel vorkommen.
“Dead Island” soll im zweiten Halbjahr 2011 u. a. für PS3 erscheinen.
 
AW: Dead Island

Roooaaaaafff, das liest sich alles so geil. :X Ich werd immer hibbeliger auf erste Gameplays. :X Ich glaub, das ist mal wieder ein Blindkaufkandidat.
 
AW: Dead Island

Das hört sich doch jetzt fast nach dem an, was ich mir erhofft habe. :top:
 
AW: Dead Island

Sind eher paar Punkte die ich gar nicht haben will. Ich will keine Killing Machine am Ende. Und schon gar nicht will ich jederzeit von Zombies umgeben sein. Bei dem Genre sind für mich die stärksten Momente, wenn kein Zombie da ist, ich aber jederzeit einen erwarte.
 
AW: Dead Island

1.jpg


2.jpg


3.jpg



Also ich bin noch recht skeptisch :|
 
AW: Dead Island

Dead Island: Logo musste für Nordamerika entschäft werden

Deep Silver bestätigte gegenüber IGN, dass das Logo auf dem Boxart des kommenden Zombie-Slashers “Dead Island” für Nordamerika zensiert werden musste.

Kurioserweise musste nur das Cover-Logo abgeändert werden, während das In-Game-Logo wie bisher erhalten bleiben kann. Europäer müssen keine Veränderungen in Kauf nehmen.

Das obere Bild zeigt das ursprüngliche Logo mit dem aufgeknüpften Zombie. Im unteren Bild die entschärfte Variante, bei dem der Zombie unter der Palme entlang läuft.

http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/03/dead-island-original-logo.jpg

http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/03/dead-island-censored-logo.jpg
 
AW: Dead Island

Deep Silver verteidigt den Trailer
Als man vor wenigen Wochen einen neuen Trailer zu “Dead Island” präsentierte,
sah man sich innerhalb weniger Stunden massiver Kritik ausgesetzt. Der simple
Grund: Auch ein Kind tauchte im Trailer auf, was vor allem Jugendschützern auf
den Magen schlug. Im Gespräch mit den Kollegen von Eurogamer verteidigte Deep Silvers Producer Sebastian Reichert diese Entscheidung und prangerte zudem die Doppelmoral mancher
Zeitgenossen an.

“Es macht mich traurig, dass Leute nicht sehen, dass in
diesem Trailer auch 25 normale Personen sterben. Sie rennen herum und versuchen,
euer Hirn zu fressen, aber sie sind immer noch tot. Das Töten von
Leuten ist im Allgemeinen ein Tabu. Sobald man sich also der Zombie-Thematik
widmet, muss man sich bewusst sein, dass man Leute töten wird.”

“Ansonsten funktioniert es nicht. Also schön, wir haben ein Kind in dem
Video. Aber ich kann nicht erkennen, wie wir das in irgendeiner Art und Weise
ausgenutzt hätten”, so Reichert. Wie er weiter ausführt, sterben in einem
realistischen Setting nun einmal Menschen. Allerdings wird man definitiv davon
absehen, “Dead Island” mit Kinder-Zombies zu versehen.

Dies mache laut Reichert spielerisch keinen Sinn und würde lediglich
der Effekthascherei dienen. Zumal das Spiel ohnehin schon drastisch genug sei,
da “genügend Eingeweide und Körperteile durch die Gegend
fliegen”.
 
AW: Dead Island

Deep Silver verteidigt den Trailer
Bin zwar kein Fan davon, wenn Kinder sterben, egal, welches Medium. Aber meine Güte, es ist ja nicht echt. Und wenn die sich über sowas schon aufregen, dann sollten sie sich mal ‘The Children’ ansehen. ;) Aber das ist ja wiederum kein Spiel…

Dennoch will ich keine Kinder in Spielen abschießen müssen. Egal, ob sie nun Zombies sind oder Aliens. Wie in DS2. Mir sind die Packs und besonders die Crawler wirklich sauer aufgestoßen. Waren einfach ZU menschlich für meinen Geschmack. Ich kann sowas nun mal nicht ab. Von daher ist die Entscheidung gut, da keine Blagen reinzusetzen. %) Aber bezüglich des Trailers wird mal wieder viel zu viel rumgewichst.
 
AW: Dead Island

Vorbesteller Bonus

Zum kommenden Gore Fest auf einer einsamen Karibik-Insel - Dead Island - ist nun in den unendlichen Weiten des world wide webs ein Vorbesteller Bonus aufgetaucht.

Unsere Kollegen von gameware bieten Vorbestellern einen exklusiven Dead Island Cocktail Shaker - passend zum tropischen Flair.

http://static.gameware.at/screenshots/Dead_Island_5.jpg

Ob es weitere Vorbesteller-Boni gibt, ist noch nicht bekannt. Falls euch der Name Dead Island so rein gar nichts sagt, solltet ihr hier für umfangreiche Informationen rund um den Tropen-Schnetzler klicken!

Der Vollständigkeit halber findet ihr Nachfolgend nochmals den einmaligen & wunderschön inszenierten Debut-Trailer, der gleichzeitig noch mit einem unfassbar treffenden musikalischen Gewand punkten kann:
 
AW: Dead Island

Paar Bilder:

http://www.play3.de/2011/05/16/eine-hand-voll-bilder-zu-dead-island/
 
AW: Dead Island

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Dead Island

durch einen Bericht in meiner Zeitung bin ich auch auf das Spiel aufmerksam geworden. Hört sich bisher alles sehr gut an. Wenn sich die Infos bewahrheiten wird es wohl gekauft. Da es aber im Herbst 2011 rauskommt, werde ich wohl erst etwas später zuschlagen.
 
AW: Dead Island

Gameplay-Video:

[gametrailers width="520" height="461"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=714103[/gametrailers]

Erinnert mich immernoch stark an Condemned ;)
 
AW: Dead Island

Uiuiui, das sieht ja interessant aus. Mit nem Basi über ne Insel rennen und Pöbel verdreschen. Das könnte mir gefallen :X
 
AW: Dead Island

Na leck mich am Arsch! :X Sobald das Geld nächsten Monat drauf ist, bestell ich mir das Spiel vor. :X Ich wollte wegen einiger Enttäuschungen nie wieder gehypt werden, aber heilige Scheiße! Hier kann ich mich nicht entziehen.
 
Zurück