Dead Island: Definitive Collection (Dead Island + Dead Island: Riptide)

Red Edition
dead_island_red_edition.jpg
 
3 neue Bilder

Erst am gestrigen Tage gab es einen neuen Trailer zum Horror-Titel Dead Island. Damit einher ging auch gleich die Goldmeldung. Sprich: Das spiel ist offiziell fertiggestellt und wartet auf seine Veröffentlichung. In aller Herren Länder, nur eben nicht in Deutschland.

Noch einmal haben Publisher und Entwickler jetzt drei frische Screenshots veröffentlicht. Die Bilder sind Purna, einer weiblichen Protagonisten aus dem Spiel gewidmet und zeigen die gute Frau mitten in der blutigen Zombie-Action.

BILDER
 
wovor ich bisschen schiss hab ist das es sich zu träge spielen könnte...die gameplaytrailer haben n bisschen den eindruck vermittelt. aber egal...das spiel wird sowas von gekauft...
 
Die Kills sind nicht von schlechten Eltern.. ^^
Aber von dem Team das Call of Juarez: The Cartel entwickelt hat, erwarte ich nicht allzu viel. Ich bin skeptisch...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber von dem Team das Call of Juarez: The Cartel entwickelt hat, erwarte ich nicht allzu viel. Ich bin skeptisch...

Vor The Cartel haben sie auch schon gute Spiele entwickelt, so wie den Vorgänger. Ich denke, es liegt einfach daran, dass sie mit der Entwicklung zweier Spiele überfordert waren und sich nicht ausreichend auf Call of Juarez konzentriert haben. Könnte gut für Dead Island sein. Vielleicht stand ihnen einfach nicht die Zeit und die Ressourcen zur Verfügung.

Mal abgesehen davon, dass man The Cartel schon beim ersten Screenshot ansehen konnte, was daraus wird. Zumindest hatte ich in dem Fall recht. %)
 
Wird auch auf der aktuellen P3-DVD vermutet. Techland steckt alle guten Leute in Dead Island und dann bleibt halt nur die Putze für CoJ.
 
Wird auch auf der aktuellen P3-DVD vermutet. Techland steckt alle guten Leute in Dead Island und dann bleibt halt nur die Putze für CoJ.
Jo, denk ich auch. Mich reizt Dead Island zum aktuellenZeitpunkt zwar recht wenig, aber das Ganze sieht schon ziemlich ansprechend aus. Bei CoJ hätte man sich einfach noch ein paar Monate Zeit nehmen müssen, anstatt es jetzt auf Teufel komm raus im Sommer auf den Markt zu veröffentlichen. Klar wäre dann die Konkurrenz größer gewesen, aber so ein 50% Spiel findet auch so kaum Käufer.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bin mal neugierig auf das Spiel ... eigentlich reizt mich in erster Linie die 4er-Coop-Geschichte sowie das etwas andere Gameplay. :)
 
Bin ja mal echt auf die ersten Eindrücke hier gespannt. Kommt da eigentlich eine Demo? Wäre fein. Bei den Entwicklern bleibe ich nämlich lieber vorsichtig... :oink:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wird Zeit für die ersten Reviews. Bin noch nicht sicher, ob ich es mir (sofort) hole.
 
Zurück