Dead Island: Definitive Collection (Dead Island + Dead Island: Riptide)


Da gibt's allerdings auch 8.5/10 für "Die drei Musketiere", ob ich denen also trauen kann :-D...

Die Games Aktuell hat im aktuellen Heft auch eine Art Test mit ähnlicher Begründung und Fazit wie hier. Wird bald indiziert, musste deshalb frühstmöglich getestet werden, war aber noch nicht final, also nur eine Einschätzung, die war glaube ich 80-85%. Und das Fazit hier klingt genau so, wie ich es erwartet habe. Wird also irgendwann mal zum Zwischendurch-Zocken gekauft, aber nicht zum Start. Eine Demo hätte ich allerdings trotzdem noch gerne, auch wenn sie mittlerweile recht unwahrscheinlich ist.
 
Werd Dead Island und Resistance erst mal auslassen und billig nächstes Jahr abgreifen. Dafür sind schon die Splinter Cell und GoW Collections bestellt mit denen ich quasi 5 neue Games habe :B
 
er hat recht! Zombies, tropische inseln, Zombies, Aufrüstbare Waffen, rollenspielelemente und Zombies sprechen definitiv dafür das es was ganz besonderes wird. hatte ich zombies schon erwähnt? :X
 
Wer sich Stress beim Zocken macht, ist selber schuld. Die Welt geht sicher nicht unter, wenn du mit dem Spiel erst ein paar Tage später anfängst...

Ein paar Tage liegen lassen ist auf jeden Fall zu verschmerzen und wer ein Spiel zu hastig durchzockt, weil schon das nächste in der Pipeline steckt, der sollte lieber das Game später noch einmal durchzocken.
Schlimm wird es nur wenn zu Hause, wie bei mir, immer noch eingeschweißte Games rumliegen, die vor 2 Jahren gekauft wurden. :B


Die lassen ja kein gutes Haar an Dead Island. Was sich wirklich drastisch anhört ist die Tatsache, dass statt ganzen Zombiewellen nur wenige Zombies gleichzeitig erscheinen und dies wegen der Technik. :pissed:

Beim Charaktermodellvergleich hat sich jemand eine schöne Metapher einfallen lassen.:B
 
Hab das Spiel seit heute und finde es eigentlich gut, das einzige was den Spielspaß stört sind viele einzelne ruckler, die der DayOne Patch hoffentlich behebt , aber sonst ein Zombieabschlachter der sich , meiner Meinung, sehen lassen kann . Da die Insel so eine Idylische Atmosphäre hat und es passt einfach alles. Die Map ist, soweit ich es beurteilen kann , auch ordentlich groß. Für Spieler die gerne Maps erkunden also auch sehr interessant , weil es eigentlich überall interessantes zu entdecken gibt.
 
Ich finde es bisher klasse. Die Grafik ist zwar etwas mau, aber der Funfaktor dafür umso höher. Mit Paddeln, Latten, Hämmern usw. auf untotes Gesocks einzuprügeln macht echt Laune. Auch die massig Nebenquest, Talentbäume und schönen Umgebungen sind geil. Ich werde heute Abend gleich mal weiter Zombies weichklopfen.

Edit:
Ein Problem habe ich. Und zwar habe ich die herausforderung mit 10 unterschiedlichen Waffen Zombies zu töten schon längst erfüllt. Im spiel wird das auch angezeigt. Die Trophäe habe ich dafür aber nicht bekommen. Hat jemand von euch die trophy schon und kann mir sagen was ich da falsch gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück