Dead Island: Definitive Collection (Dead Island + Dead Island: Riptide)

mach doch bei amazon. hab es für 43 vorbestellt und zahl mit dem spezialversand nur 48 eu. ist meiner meinung echt okay. wenns denn läuft ;)
 
Würde ich ja gerne, aber bei meinen glück muss ich da arbeiten und dann darf ich erstmal Dead Island Riptide hinterherennen um es zu bekommen :(
 
Limitierte Zombie Bait Edition kommt

play3.de schrieb:
Deep Silver hat die in den letzten Tagen bereits gesichtete limitierte “Zombie Bait Edition” zum kommenden Zombie-Gemetzel “Dead Island: Riptide” nun auch offiziell angekündigt.

Zum Preis von rund 120 Euro beinhaltet die limitierte Zombie Bait Edition zu “Dead Island: Riptide”:
•Das Spiel in spezieller Verpackung mit Steelbook
•Sammelkarten mit Artworks
•DLC-Pack mit Waffen-Mods
•31 cm hoher und 18,5 cm breiter, handbemalter Zombie Bait Bikini Torso aus Resin

http://www.play3.de/wp-content/uploads/2013/01/zombie-bait-490x358.jpg
%)
 
Also ich bleib doch lieber bei der Rigor Mortis-Edition, da hab ich mehr davon. Da gibt's wenigstens einen schicken Koffer mit Blut dran und etwas nützlichere Gegenstände. Mit dem nekrophilen Teil hier wirkt man aber irgendwie doch ein bisschen wirr in der Birne. :B
 
Kann man die Zitzen bewegen, oder ist die "Skulptur" aus Hartplastik? ;D
Mir würde schon es schon langen, wenn die Standartedition seinen Weg nach Deutschland finden würde.
 
Die Kampflesben haben wieder zugeschlagen...

Nachdem Deep Silver gestern die limitierte “Zombie Bait Edition” zum kommenden Zombie-Gemetzel “Dead Island: Riptide” ankündigte, sah sich der Publisher offenbar einem Ansturm negativer Reaktionen gegenüber. Viele Leute kritisierten die Zombie Bait-Statue, die der Collector’s Edition als Sammler-Figur beigelegt wird. Die Figur sei demnach u. a. geschmacklos und sexistisch.

Die PR-Leute von Deep Silver entschuldigten sich via Twitter für die geschmacklose Auswahl der Statue: “Wir bedauern dieses Ärgernis zutiefst. Wie viele andere Spiele-Unternehmen, hat auch Deep Silver viele Vertretungen in verschiedenen Ländern, weshalb manchmal unterschiedliche Versionen der Collector’s Editionen in Nordamerika, Europa, Australien und Asien erscheinen.”

“Bei der limitierten Ausgabe der Zombie Bait Edition für Europa und Australien, entschied man sich dafür, eine grausame Statue eines Zombie-Torsos beizulegen, die so zugerichtet war, wie die untoten Gegner von vielen unserer Fans im ersten Teil des Spiels zugerichtet wurden. Wir bedauern diese Entscheidung.”

http://www.play3.de/2013/01/16/dead...entschuldigt-sich-fur-die-zombie-bait-statue/

Zeigt mal Eier, Deep Silver. :rolleyes:
 
so ein scheiss ey, soll doch jedem selber überlassen sein ob er die Collector’s Edition kauft oder nicht .
wer die figur anstößig oder sexistisch findet der sollte sich ne psone zulegen und barbies pferdewelt spielen :-D:-D:-D
 
IGN hat ein erstes, rund 10-minütiges Gameplay-Video zu Dead Island Riptide veröffentlicht, wenn auch noch im Pre-Alpha-Status. Dabei bemerken Kenner des ersten Teils auch gleich einige interessante Änderungen. Während die Grafik, HUDs und Sounds identisch sind fällt sofort auf, dass der eigene Charakter auch während der Missionen spricht und nicht bloß in Zwischensequenzen. So kommentiert der im Video gespielte Charakter John Morgan das Geschehen, obwohl er alleine unterwegs ist.

Techland hat auch Gelobigung in Sachen NPC-Teamplay versprochen und das sieht man nun endlich auch mit eigenen Augen: Aktuell nicht gespielte Charaktere agieren wie NPCs mit eigenen Verhaltensmuster und Sprüchen. So sieht man beispielsweise wie sich Logan und Sam B. unterhalten, wie Xian Mei Ausschau nach möglichen Gefahren hält oder wie Purna vor sich hingrübelt. Doch sobald es zum Kampf kommt zücken auch sie die Waffen. Aber nicht nur die spielbaren Charaktere wissen sich zu verteidigen, auch die restliche Überlebenden schreiten in den Kampf ein und helfen im Gameplay-Video, die Zombies abzuwehren.

Ebenfalls werden im Video auch zwei neue Spielelemente gezeigt. Während sich Bootsfahren scheinbar nicht sonderlich von den aus dem Vorgänger bekannten Autofahrten unterscheiden, sieht man in den neuen Tower-Defense-Abschnitten doch einige frische Gameplay-Elemente. Nebst Miniguns und anderen Verteidigungswerkzeugen werden auch Barrikaden aufgestellt. Am Ende des Videos gewinnt man dann auch noch einen ersten Eindruck vom dynamischen Wettersystem.
 
besagtes Video hier nun eingebunden
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Moin Kameraden,

sorry, bin gestern rausgeflogen - Internet war tot! Erst ist mir der Chat abgenippelt und dann war ich weg :(
War bis dahin trotzdem unterhaltsam %)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
BONKERS! ;D
 
Zockt ihr auch den Blutarena DLC? Würde gerne mal wieder Dead Island zocken, um die neuen Baupläne aus Blutarena und die Trophäen freizuschalten.
Bei ner Runde DI bin ich gerne dabei ;D

BTW kann es sein das der sound immernoch aussetzer hat und knistert??? WTF ich dachte Deep Silver wollte das wegpatchen?
 
Blutbad-DLC ist doof. Ich mag diese Horde-Modi einfach nicht. Und klar, wenn mal ein Platz frei ist, kannste gern mitmachen. Soundaussetzer hatte ich nie. Außer gestern, dieser üble Soundbug. :B Ich dachte, mir fliegt gleich das Headset auseinander. :B
 
Gestern war wirklich irgendwie der Wurm drin. Aber der Bug mit der Perle, die keinen Bock hat wieder aufzustehen, ist aber noch ganz lustig. ^^ :B
 
Zurück