Dead Island: Definitive Collection (Dead Island + Dead Island: Riptide)

KURWA MAC´
was ist denn hier los?
Soooooo habe bug island eben durchgespielt.

wer den endgegner besiegt ohne dabei zu sterben der bekommt von mir einen topf voll gold. alter is das schwer.
das spiel hat echt potenzial noch ein halbes jahr länger in die entwicklung und es wäre super geworden.
die quests sind ok. die spiellänge schon etwas zu lang (für meinen geschmack) der schwierigkeitsgrad ist die hölle es wird immer schwieriger. und das mit dem speichern werden die wohl nie hinbekommen ;( musste echt sehr oft sachen wiederholen. ab und zu konnnte ich sogar keine quest abschließen. und die story ähm....
SPOILER:
insel banoi + alkohol = blackout, wachst auf mit kopfschmerzen, fast alle leute auf banoi infiziert (untot)
du nicht (toll), also sammle champanier für irgendeine *****, hol der anderen ***** ihren teddy und mach nebenbei etwas nützliches.
lauf am strand entlang und dann durch die stadt. währendessen laufe kurz durch die kanalisation zum supermarkt und in die polizeistation. danach suche im dschungel nach ner möwe und einem labor und von dort aus gehste zum gefämgnis und fliegst von der insel.
das war jetzt nicht die kurzform, nein das war DIE GANZE STORY. klasse sogar crysis 2 hatte ne bessere :(
dead island 2 kann kommen aber bitte einfach nur MEHR
 
wer den endgegner besiegt ohne dabei zu sterben der bekommt von mir einen topf voll gold. alter is das schwer.
Wat?
Der "Endgegner" war das einfachste im ganzen Spiel, einfach 'ne Waffe mit 'Old Smokey' verbessern und der Typ liegt beim ersten Schlag brutzelnd in der Ecke, Kopfsprung, Feierabend.....das dauert wenn überhaupt keine 10 Sekunden. :-D

Wo kann ich meinen Topf Gold abholen?^^
 
Bloodbath DLC kommt später
U.S.-amerikanische Quellen melden übereinstimmend, dass sich die Veröffentlichung des Vorbesteller-DLCs “Bloodbath Arena” verzögert. Der Multiplayer-Download-Content wurde offiziell verschoben.

Als Grund gibt Entwickler Techland an, dass man derzeit noch mit dem Bug Fixing von “Dead Island” selbst beschäftigt ist, da man einen weiteren Patch veröffentlichen möchte. Das hat für den Entwickler absolute Priorität.

In der kommenden ersten Oktober-Woche, das schrieb Techland auf der Facebook, werden die Entwickler einen neuen Termin für den Mehrspieler-DLC “Blood Bath Arena” nennen.
 
Ich glaub ich laß das Game auch erst mal ruhen bis der Patch kommt ... haben bis Akt 2 gespielt - aber ab da scheinen die Bugs erst richtig los zu gehen. Hatte gestern nen fiesen Freeze und bei meinen Leuten im Team hat es pervers geruckelt ... weiterspielen war für mich unmöglich (immerhin ging das Headset noch um Tschüß zu sagen :-D ;) ).
 
habs am donnerstag durchgezockt. komischer weiße kam am ende des spiels sogar der hauch einer story zum vorschein aber nicht mal annährend so das es wirklich interessiert hat. was mich beim erneuten durchspielen sofort gestört hat war das man für die quests genauso wenig xp bekommt wie beim ersten durchspielen, die gegner aber immer das selbe level haben wie man selbst. bedeutet also das man für 3-5 zombies mehr xp bekommt als für das lösen eines auftrags...total bescheuert und meiner meinung nach n grober logikfehler...warum sollte man die story nochmal durchzocken wenn man keine xp dafür bekommt? werd es bestimmt nochmal im koop mit jemanden durchspielen aber insgesamt isses einfach zu undurchdacht. aber trotzdem das beste zombiespiel seit den alten resident evil.
uns bugs hatte ich bis zum ende keine :-D
 
DLC kommt erst im November
Wie die Mannen von Techland und Deep Silver heute bekannt gaben, wird sich die Download-Erweiterung “Dead Island: Bloodbath Arena” noch einmal verschieben. Nach dem aktuellen Stand der Dinge geht man davon aus, dass diese nun Mitte November Kurs auf den PlayStation Store nimmt.

“Wir haben Neuigkeiten für die Leute, die auf den Bloodbath-Arena-DLC warten: Er wird verschoben und erscheint erst Mitte November. Mit der zusätzlichen Zeit soll sichergestellt werden, dass jeder Dead Island-Fan das bestmögliche Erlebnis bekommt – egal auf welcher Plattform”, heißt es hier.
 
Ist ‘Dead World’ Techlands ‘Dead Island’-Fortsetzung?

Nachdem Deep Silver den von Techland entwickelten Zombie-Slasher “Dead Island” mit einem filmreifen Trailer ins rechte Licht rückte, wurde der Titel praktisch zum Selbstläufer und gehört zu Techlands bestverkauften Titeln. Bei solchem Erfolg wäre eine Fortsetzung nicht wirklich überraschend.

Und möglicherweise gibt Techlands neu beantragter Markenschutzeintrag auf die Bezeichnung “Dead World” einen Hinweis auf eine geplante Fortsetzung. Dem Titel nach zu urteilen, würde die Zombie-Infektion die Insel Banoi verlassen und sich auf der Welt ausbreiten.

Her damit.
 
habs am donnerstag durchgezockt. komischer weiße kam am ende des spiels sogar der hauch einer story zum vorschein aber nicht mal annährend so das es wirklich interessiert hat. was mich beim erneuten durchspielen sofort gestört hat war das man für die quests genauso wenig xp bekommt wie beim ersten durchspielen, die gegner aber immer das selbe level haben wie man selbst. bedeutet also das man für 3-5 zombies mehr xp bekommt als für das lösen eines auftrags...total bescheuert und meiner meinung nach n grober logikfehler...warum sollte man die story nochmal durchzocken wenn man keine xp dafür bekommt? werd es bestimmt nochmal im koop mit jemanden durchspielen aber insgesamt isses einfach zu undurchdacht. aber trotzdem das beste zombiespiel seit den alten resident evil.
uns bugs hatte ich bis zum ende keine :-D

Du sprichst mir aus der Seele. Kann mir dank dieser ganzen Sachen auch nicht vorstellen es ein weiteres mal zu zocken. Naja, war ein kurzzeitiger Spaß, genau wie Dead Rising 2.
 
INDIZIERT - Entwickler wenig überrascht.
Nachdem heute bekannt wurde, dass die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) das Zombie-Gemetzel “Dead Island” auf die Liste B der jugendgefährdenden Medien setzte, zeigte sich Entwickler Techland wenig überrascht.

Gegenüber Eurogamer erklärte das Unternehmen: “Das kam nicht unerwartet. Deutschland hat einzigartige Regularien, wenn es um Videospiele und Gewalt geht, und die Industrie kann sich dem nur fügen. Sowohl Deep Silver als auch Techland waren sich über diese Möglichkeit von Anfang an im Klaren.”

Die offizielle Beschreibung der Liste B lautet wie folgt: “Die Bundesprüfstelle führt in Teil B alle Trägermedien auf, die sowohl jugendgefährdend sind als auch einen möglicherweise strafrechtlich relevanten Inhalt haben. Stellt ein Gericht in einer rechtskräftigen Entscheidung fest, dass das Medium nicht strafrechtlich relevant ist, wird es in Liste A gesetzt. Stellt ein Gericht in einer rechtskräftigen Entscheidung fest, dass ein Medieninhalt strafrechtlich relevant ist, kommt es noch zusätzlich in die von der Bundesprüfstelle geführte Liste aller bundesweit beschlagnahmten Medien.”
 
Komisch das der DLC zu Dead Island im deutschen PSN Store zu haben ist??? Ich finde die Indizierungen von Titeln, die eh nicht in DE erscheinen lächerlich. Ich frage mich wer da immer einen Antrag stellt?
 
Komisch das der DLC zu Dead Island im deutschen PSN Store zu haben ist??? Ich finde die Indizierungen von Titeln, die eh nicht in DE erscheinen lächerlich. Ich frage mich wer da immer einen Antrag stellt?
Naja, es ist halt so, dass die Spiele ohne Indizierung problemlos wie jeder andere USK 18 Titel ganz normal im Regal verkauft werden können und das ist dann wohl manchen ein Dorn im Auge.
 
Singleplayer DLC kommt "Ryder White"
Publisher Deep Silver hat für den First-Person-Zombie-Slasher “Dead Island” die Singleplayer-Kampagnen-Erweiterung namens ‘Ryder White’ angekündigt. Der DLC wird die Vorfälle in “Dead Island” aus einer anderen Sichtweise betrachten und den Spieler in die Rolle von Ryder White stecken, dem Antagonisten aus der Hauptstory des Spiels.

Der Ryder White-DLC wird die Singleplayer-Kampagne um mehrere Stunden neuer Spielinhalte erweitern und eine neue Sichtweise auf die Geschehnisse des Spiels bieten, erklärt der Publisher. Mit dem DLC wird das Arsenal des Spiels zudem um neue Blueprints und Waffen ergänzt.

Der ‘Ryder White’ DLC wird am 1. Februar via Xbox Live, PSN und Steam für rund 10 Euro veröffentlicht.

http://www.play3.de/wp-content/gall...-all-all-logo-dlc-ryder-white_psd_jpgcopy.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gall...nd-all-all-screenshot-dlc-ryder-white-001.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gall...nd-all-all-screenshot-dlc-ryder-white-002.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gall...nd-all-all-screenshot-dlc-ryder-white-003.jpg
 
Hm, ich wusste gar nicht das es einen Super-Bösewicht gab den es zu vernichten galt, also, mit einem Namen, Hintergrundgeschichte und so. Vielleicht hat es mich auch einfach nicht interessiert und hab's gekonnt ignoriert.
Naja, neue Waffen, Quests und vielleicht ein neues Areal fände ich klasse, sofern der Preis stimmt. :-D
 
Hm, ich wusste gar nicht das es einen Super-Bösewicht gab den es zu vernichten galt, also, mit einem Namen, Hintergrundgeschichte und so. Vielleicht hat es mich auch einfach nicht interessiert und hab's gekonnt ignoriert.
Naja, neue Waffen, Quests und vielleicht ein neues Areal fände ich klasse, sofern der Preis stimmt. :-D
Hast du die Cutscenes weggeklickt? :O Zum Ende hin gab es in der Tat einen Hauch von Story (und das klischeelastigste Ende aller Zeiten :B). Nichts spektakuläres, aber immerhin. %)
 
Zurück