Dead Island: Definitive Collection (Dead Island + Dead Island: Riptide)

Ich habe einen tipp bekommen wie man das umgehen kann. man soll im menü einstellen, das man als einzelspieler spielt. kein lan und kein psn. habe ich heute mal beherzigt und ich werde euch morgen berichten ob es wirklich funzt. gerade eben hat es die eine stunde spiel unproblematisch gespeichert.
Es klappt leider nicht. Heute hat das Spiel nicht einen einziges Mal gespeichert.:pissed:
 
Mit dem Einzelspielertrick fahr ich ganz gut. Ging aber auch nur beim zweiten Versuch. Zuerst war ich noch im PSN eingeloggt, da klappte es nicht. Nachdem ich mich wieder abreagiert habe, wagte ich es nochmal. Nur, dass ich aus dem PSN ausgeloggt war und dazu nicht auf "Fortfahren", sondern auf "Spielen" gegangen bin. Lief wie geschmiert. Drei Stunden gezockt, dem Game viele, viele Situationen zum Speichern gegeben und bupp! Keinerlei Anstalten gemacht. Wenn es jetzt so bleibt, bin ich bis zum nächsten Patch besänftigt. Aber auch nur ein bisschen...
 
Mit dem Einzelspielertrick fahr ich ganz gut. Ging aber auch nur beim zweiten Versuch. Zuerst war ich noch im PSN eingeloggt, da klappte es nicht. Nachdem ich mich wieder abreagiert habe, wagte ich es nochmal. Nur, dass ich aus dem PSN ausgeloggt war und dazu nicht auf "Fortfahren", sondern auf "Spielen" gegangen bin. Lief wie geschmiert. Drei Stunden gezockt, dem Game viele, viele Situationen zum Speichern gegeben und bupp! Keinerlei Anstalten gemacht. Wenn es jetzt so bleibt, bin ich bis zum nächsten Patch besänftigt. Aber auch nur ein bisschen...
Das hat meine Frau gestern auch festgestellt. Als es das eine mal klappte war ich nicht im psn und gestern war ich drin. ich gucke heute nochmal ohne psn. Hoffentlich klappt es und sobald der patch da ist geben wir dann mit unseren lvl 50 Chars den zombies aufs maul :)
 
Heute habe ich mich extrem verarscht gefühlt. Ich spiele mit sam b und habe seinen dritten talentpfad jetzt bis zum schluss belegt. das letzte feld nennt sich "wiedergeburt" und gibt einem eine gesundheitsregeneration von 20% der gesundheit pro sekunde. Davon merkt man im spiel aber nicht viel. laut englischen seiten sind es auch bloß 20% pro minute. und das kommt dann auch eher hin. ich finde das aber ne ganz schöne frechheit. :pissed:
 
Das bringt einem doch eigentlich rein gar nix. Ausser das andere Leute sehen, was man gerade zockt und einem auch noch auf die Nerven gehen können ^^

Andersherum gefragt: was bringt es, nicht angemeldet zu sein? Mal von scheiße programmierten Spielen wie Dead Island abgesehen, die man da nicht berücksichtigen sollte. Nerven tut niemand, wenn man wie ich standardmäßig die Benachrichtigungen ausgeschaltet hat. Trotzdem bin ich im PSN erreichbar, wenn mal irgendjemand was will, was öfter der Fall ist und wenn ich sehe, wer alles online ist, verleitet mich das vielleicht auch mal dazu, spontan irgendwas online zu spielen. ;)
 
Das PSN verbraucht ja auch zusätzliche Leistung. Verstehe eh nicht, warum viele im PSN angemeldet sind, obwohl sie doch eigentlich offline zocken :confused: :B Das bringt einem doch eigentlich rein gar nix. Ausser das andere Leute sehen, was man gerade zockt und einem auch noch auf die Nerven gehen können ^^

Andersherum gefragt: was bringt es, nicht angemeldet zu sein? Mal von scheiße programmierten Spielen wie Dead Island abgesehen, die man da nicht berücksichtigen sollte. Nerven tut niemand, wenn man wie ich standardmäßig die Benachrichtigungen ausgeschaltet hat. Trotzdem bin ich im PSN erreichbar, wenn mal irgendjemand was will, was öfter der Fall ist und wenn ich sehe, wer alles online ist, verleitet mich das vielleicht auch mal dazu, spontan irgendwas online zu spielen. ;)

Mal davon abgesehen, ich würde mir das Spiel nur kaufen, um es mit einem Kumpel im Online-Koop zu zocken.
Da bringt es mir rein garnichts, wenn ich offline sein muss :P
 
Das PSN verbraucht ja auch zusätzliche Leistung. Verstehe eh nicht, warum viele im PSN angemeldet sind, obwohl sie doch eigentlich offline zocken :confused: :B Das bringt einem doch eigentlich rein gar nix. Ausser das andere Leute sehen, was man gerade zockt und einem auch noch auf die Nerven gehen können ^^

So siehts aus, Spiele ebenfalls meistens ohne PSN Anmeldung, was wohl auch daran liegen könnte das ich nie Probleme mit dem Speichern in Dead Island hatte, ausserdem bin ich einfach kein Multiplayer Fan, die Zeit die ich zum spielen habe verbring ich lieber allein, jaja ich weiss;

forever-alone-125x125.png:B
 
Andersherum gefragt: was bringt es, nicht angemeldet zu sein?

Wenn ich Singleplayer zocke, dann will ich komplett meine Ruhe haben. Da interessiert mich dann auch nix anderes und dementsprechend bringt es mir 0. Ich würde eh nicht auf Nachrichten reagieren und das andere sehen was ich gerade zocke, brauche ich auch nicht (wieso auch?). Ausserdem hat man offline im Zweifelsfall die bessere Performance und sicherlich auch einen geringeren Energieverbrauch. Ich wüsste also nicht, was dafür sprechen sollte :O Wenn ich Bock habe online zu zocken, dann logge ich mich halt schnell ein, ist ja kein Ding. Bin aktuell z.B. viel online, da ich fast nur den MP von U2 zocke.
 
Dead Island DLC might see a delay as focus is on bug fixes

Deep Silver has said Techland’s priority at the moment is fixing issues in Dead Island, which mean the planned DLC packs for the game may see a delay.



Speaking with Kotaku, a Deep Silver representative told the site that fixes and updates are in the works “across all platforms so that we can take care of all of the fans who have been so supportive of our game.”
“There is some awesome DLC content planned for Dead Island, but first we have to put all our focus on the base game experience.”
A patch for the Xbox 360 versions was released earlier in the week and one is in the works for PS3 as well. The patch should fix multiplayer connectivity issues, autosave issues, and other minor issues.
Also last week, a new version of the PC version was released and it also received the same patch released on Xbox 360.
PS3 will receive the patch “as soon as possible,” said Deep Silver.
Bloodbath Arena, the first of two downloadable content packs planned for release, was originally scheduled for a late-September release. Hopefully the fixes will be applied soon so the DLC won’t see a delay.
Deep Silver announced today the game has shipped 1 million units in the US so far.
Na immerhin...
 
Story ist nach ca. 28 Stunden auf Level 31 durch. Schade. :( Hätten ruhig noch ein paar Stunden länger sein können. 100 oder so. :top:

Fazit kommt die Tage. Ich muss erstmal pennen. Meine Augen sehen sonst bald so aus wie der Selbstmörder-Zombie (hat jemand von euch übrigens schon das "Help me" bei dem Vieh gehört? Gruselig! :O ). %)
 
also nach wie vor habe ich absolut keine probleme mitm speichern. und ich bin auch immer im psn angemeldet...das game wird, je länger man spielt immer besser hehe...es macht einfach saumäßig spass durch die gassen der stadt zu latschen und zombies platt zu machen. ich freu mich jetzt schon auf nen nachfolger der dann aber definitiv mit besserer technik ausgestattet sein sollte. ich bin im moment ca level 20 und hab grade mal 32 % der hauptgeschichte durch. bin gespannt was mich da noch erwartet
 
gerade wenn ich ein Spiel paar Tage vor Release hab, nutzt ich das oft und gerne =)
Also ich persönlich lach mir da eher nen Ast ab weil ich weiß, dass du für ein Game das du zu 95% nicht durchzockst, wenn nicht sogar nur einmal einlegst 70€ hingelegt hast nur um es zu Release zu haben. :-D
Und ich trau mich sagen da bin ich sicher nicht der Einzige hier, guter Lox. ;)
 
Zurück