Dead Island: Definitive Collection (Dead Island + Dead Island: Riptide)

bin jetzt grad mal bei 36% der hauptgeschichte und bin level 25. finde derzeit eigentlich keine großartigen probleme und habe bisher immer noch keine wirklich verheerenden bugs gehabt. datt spiel macht nach wie vor laune :-D
 
Patch 1.02 ist endlich online!!!!!111!!1

Techland und Deep Silver haben der PS3-Version von “Dead Island” einen weiteren Patch spendiert. Dieser trägt die Seriennummer 1.02 und hat eine Downloadgröße von 32 Megabyte. Folgende Verbesserungen versprechen die Unternehmen:

- Verschiedene Bugs im Spiel behoben
- Savegame Problem behoben
- Trophy-Problem behoben

Was im Detail geändert wurde und welche Bugs nach der Installation nicht mehr anzutreffen sind, verrieten die Unternehmen nicht.
 
bei mir funzt es...allerdings schon von anfang an. langsam scheint auch so n kleines bisschen ein hauch von ner story durchs spiel zu wehen...;) bin jetzt bei über 60 %
wenn die jungs bei nem nachfolger mal richtige technik verwenden und paar kleine logikmacken wie zb immer wieder an den selben stellen auftauchende menschliche gegner beseitigen und überdenken dann könnte was großes auf uns zu kommen. oder die tatsache das man 15 waffen mit sich rumschleppen kann und noch dazu 100000000 gegenstände zum verbasteln aber nur 50 schuß munition für ne pistole tragen kann...irgendwie dämlich hoch 10 aber was solls...ist und bleibt geil das game...
 
Hey, hat dead Island wieder irgendwelche regionalbestimmungen (europäer haben ihren eigenen Server) oder so einen bescheuerten Code wie bei Resistance 3 mit den man mit einer deutschen PS 3 nicht online gehen kann?
Zocken das eigentlich viele hier? Wenn dann würde es sich ja eigentlich nur für den Koop lohnen.
 
Ich wollte mal etwas witziges anmerken. Als ich heute mit meiner 360 (ja ich weiß, dass ich im PS3 Forum bin) und auf Games der Woche geklickt habe, hat doch Microsoft mich glatt mit Werbung zu Dead Island verwöhnt, obwohl ich das Game hier in Deutschland nie erscheinen wird.
 
Ich wollte mal etwas witziges anmerken. Als ich heute mit meiner 360 (ja ich weiß, dass ich im PS3 Forum bin) und auf Games der Woche geklickt habe, hat doch Microsoft mich glatt mit Werbung zu Dead Island verwöhnt, obwohl ich das Game hier in Deutschland nie erscheinen wird.
So lange das Spiel noch nicht Indiziert ist, dürfen die dass ja auch!
 
Eben wollte ich etwas weiterzocken und sehen, ob und was der Patch gebracht hat. Also, er hat schonmal den Speicherbug behoben. Und gleichzeitig all meine Waffen gelöscht, von denen mehr als die Hälfte mächtige Seltenheiten ware. Wie und warum, weiß ich nicht.

Jedenfalls wars das. Ich hab die Schnauze voll. Fail Island kommt ins Regal und von den Scheißpolacken, die sich lieber wieder aufs Autoklauen konzentrieren sollten, werd ich bestimmt nichts mehr kaufen. Autoradios vielleicht. Aber mit Sicherheit keine Spiele.
 
ich würde dich jetzt mal einen verkappten scheiß rassisten nennen aber watt solls. is doch scheiß egal wo ein entwickler her kommt. gibt genug westlichere studios die wesentlich mehr scheiße gebaut haben als die jungs.
 
gibt genug westlichere studios die wesentlich mehr scheiße gebaut haben als die jungs.
Kann ich nicht bestätigen. Dead Island ist das verbugteste Spiel welches mir je untergekommen ist. Mag sein das andere Studios auch Bugprobleme haben, aber so etwas wie der speicherbug oder das löschen von Waffen bei neuen Patches ist inakzeptabel.

Das Spiel an sich ist aber ziemlich geil.
 
wie gesagt, ich hab mit dem spiel seit anfang an keine probleme. allerdings hab ich mir meins bei amazon uk bestellt. keinen plan welche version das ist. is jedenfalls in deutsch. ich kann jede quest machen und bin auch nicht vom speicherbug betroffen. abgesehn von tearing und paar rucklern wenn sehr viel los ist hab ich keine probleme...von daher kann ichs so nicht bestätigen.

und übrigens, das hat nix mit punk sein zutun sondern mit antirassist sein :P
 
wie gesagt, ich hab mit dem spiel seit anfang an keine probleme. allerdings hab ich mir meins bei amazon uk bestellt. keinen plan welche version das ist. is jedenfalls in deutsch. ich kann jede quest machen und bin auch nicht vom speicherbug betroffen. abgesehn von tearing und paar rucklern wenn sehr viel los ist hab ich keine probleme...von daher kann ichs so nicht bestätigen.

und übrigens, das hat nix mit punk sein zutun sondern mit antirassist sein :P

du spielst videospiele auf deutsch?
du nazi!

:B
 
Lionsgate plant laut eigener Aussage die Verfilmung des Zombiespiels “Dead Island”. Die entsprechenden Rechte konnten beim Publisher Deep Silver gesichert werden. Der Debüt-Trailer des Spiels, der vor einigen Monaten für Aufsehen sorgte, soll als Inspiration dienen.
“Der Dead Island-Film wird eine Innovation im Zombie-Genre darstellen, da er sich auf menschliche Emotionen, auf den Zusammenhalt innerhalb einer Familie und auf eine nicht-lineare Erzählweise konzentriert”, so das Unternehmen.Derzeit befindet sich das Projekt in einer frühen Entwicklungsphase. Als Producer konnte Sean Daniel (u.a. “Die Mumie”) verpflichtet werden. Einen Termin und Infos zu den Schauspielern gibt es noch nicht.
Vielleicht können sie den Speicherbug mit reinbringen und ein paar Szenen immer wieder zeigen. Falls das Budget nicht für die zig tausend Koffer, die schließlich dazu gehören, draufgeht.
 
Zurück