Dead Island: Definitive Collection (Dead Island + Dead Island: Riptide)

Hat Dead Island eigentlich einen Online-Pass, den man für den Koop Modus benötigt?
Ist der Koop überhaupt mit einen deutschen Account möglich und sind da viele deutsche unterwegs?
Irgendwie würde mich dieser Left 4 Dead-verschnitt schon anmachen :)
 
Hat Dead Island eigentlich einen Online-Pass, den man für den Koop Modus benötigt?
Ist der Koop überhaupt mit einen deutschen Account möglich und sind da viele deutsche unterwegs?
Irgendwie würde mich dieser Left 4 Dead-verschnitt schon anmachen :)
Kein Online-Pass, mit deutschem Account spielbar und ob viele Deutsche unterwegs sind, weiß ich nicht. Habe nie die Spielersuche genutzt, sondern mich immer direkt mit Leuten aus der Freundesliste getroffen.
 
wenn einer es für 15 pfund sieht bitte anschreiben oder sonstiges machen damit ich es mit bekomme. möchte gerne mit daumen oder foley mal ne runde wieder online zocken.
 
Normalerweise achte ich ja nicht auf sowas, aber hat Dead Island eigentlich ein Wendecover? Mir würde das Jewel Case ohne "BBFC" Logo besser gefallen :)
Ich freu mich schon auf eine Runde Koop metzelspass. Wenn alles gut geht müsste ich es bis spätestens Mittwoch bekommen.
 
Hat das Spiel eigentlich (immernoch) Soundprobleme oder ist da meine 5.1 Teufel Concept e power edition Soundanlage kaputt. Immer wenn ich eine Zeitlang zocke bekomme ich Soundprobleme???
 
Gestern den DLC im dt. (im deutschen!) Store entdeckt :O

Was ist da schief gelaufen? :B ein DLC eines indizierten Spiels im deutschen Store
 
die Stimmen hören sich irgendwie verzehrt an? Ganz seltsam irgendwie. Manchmal kann ich stundenlang Probleme zocken und dann taucht dieses Soundproblem wieder auf. Die Nebengeräusche und die Hintergrundmusik bleibt aber komischerweise normal?

@Lox-TT der DLC ist schon seit längerem im deutschen PSN erhältlich. Ich wünschte mir Warner Bros. hätte auch die Eier in der Hose den Mortal Kombat DLC, also das Kostümpaket und die 4 Kämpfer im deutschen PSN zu veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich bin atm soo am suchten auf Dead Island das ich schon an der Platintrophie interessiert wäre. Kann mir mal einer verraten, wo die 5 einzigartigen Waffen für die Gold Trophie findet? Ich hab schon 2 orangene Waffen gefunden. Muss ich die Waffen mit Bauplänen an der Werkbank zusammenschustern?

Außerdem habe ich nur 68 von 72 Orten aufgedeckt. Wo sind den die restlichen 4 Orte?

Wer Lust hat mit mir Banoi unsicher zumachen, die besten Items zu looten und noch ein paar Trophäen freizuspielen kann sich mit mir Verabreden, PSN ID ist bleeki.

BTW Lohnt sich eigentlich der Ryder White addon?
 
ich hab 71 von 72 orten...die trophäe wirds wohl nie in mein imaginäres regal schaffen...
In Moresby gibt es ziemlich am Ende der Map ein Boot. In welcher Himmelsrichtung es nun lag, weiß ich leider nicht mehr. Ich glaube, es war im Norden. Wo halt Wasser ist. ^^ Dieses verdammte Boot war bei etlichen Leuten der letzte Ort, der noch nicht registriert wurde. Liegt nämlich daran, dass das Ding so klein ist, dass es bei all dem Grün auf der Karte kaum, beziehungsweise gar nicht sichtbar ist. War auch mein letzter Ort, den ich noch brauchte.

ThreeSix187 schrieb:
Kann mir mal einer verraten, wo die 5 einzigartigen Waffen für die Gold Trophie findet? Ich hab schon 2 orangene Waffen gefunden. Muss ich die Waffen mit Bauplänen an der Werkbank zusammenschustern?
Die 5 einzigartigen Waffen findest du in den weißen Kisten, wo du auch all die anderen Tötungswerkzeuge findest. Der Knackpunkt: Sie spawnen nur zufällig. Es ist also reine Glückssache, ob du eine findest. Die selbstgebauten an der Werkbank und die, die man manchmal als Questbelohnung bekommt zählen leider nicht.

Das beste ist, wenn du dir um die 5 Orte suchst, wo mehrere Kisten stehen und sie nacheinander immer wieder abklapperst. Und bring Geduld mit. Hab von Leuten gelesen, die mehrere Stunden hin und her gewandert sind und keinen Erfolg hatten. Ich hab so ungefähr zwei Stunden gebraucht, als ich die Trophäe gezielt machen wollte. Hatte da zum Glück schon drei Waffen.
 
Geil ich hab die angeblich verbuggte "einmal Banoi und zurück" Silber Trophäe. Kann mir mal einer sagen wo gescheite Äxte Spawnen. Ich muss noch so einen Schlachter axten. Nur der finale schlag muss ja mit der Axt durchgeführt werden, oder? Die restlichen trophies sind dann glaub ich kindergarten.
 
Kann mir mal einer sagen wo gescheite Äxte Spawnen. Ich muss noch so einen Schlachter axten. Nur der finale schlag muss ja mit der Axt durchgeführt werden, oder? Die restlichen trophies sind dann glaub ich kindergarten.
Das ist ja nun wirklich keine große Sache. ;) Äxte gibt es überall. Einfach mal richtig umsehen. ;) In Gebäuden oder in der Kanalisation gibt es zum Beispiel Feuerwehräxte an den Wänden. Oder kaufst einfach eine beim Händler. Der in der Kirche hat eigentlich immer eine auf Lager.

Ob nur der finale Schlag beim Schlachter ausreicht, um die Trophäe zu bekommen, weiß ich nicht. Mach ich ihn einfach komplett mit der Axt fertig und gut. Würde gerade bei solchen Übergegnern gar nicht erst herumexperimentieren. :B
 
Zurück