Dead Island: Definitive Collection (Dead Island + Dead Island: Riptide)

Hab nur die 1. drei Missionen gemacht und da hat es schon geruckelt. Werd es nächstes mal ohne im PSN eingeloggt zu sein zocken, evtl. hilft das ja.
 
Ich konnte es flüssig mit c. a. 30 FPS zocken und innerhalb meiner "kurzen" spielzeit von nur 64 Stunden 59 Minuten und 14 Sekunden zocken und hatte es nur sehr selten bis garkeine Ruckelprobleme.
 
Bin jetzt endlich die letzten zwei Tage zum Zocken gekommen. Das Gameplay hat seine Macken, aber die Missionen machen einfach süchtig. Ist das gleiche Prinzip wie bei Borderlands. Das "ach eine Mission geht noch" stellt sich sofort ein.

Die Stimmung ist cool. der Soundtrack ist auch sehr stimmig. Auch wenn ordentlich geklaut wurde. Einzelne Stücke und Soundeffekte kennt man aus Resi und Co.

Bin jetzt am Anfang vom 2. Akt. Nachher gehts dann weiter.
 
Freu dich schon mal auf die Zwangsjackentacklezombies :)
Welchen DLC sollte ich besser Runterladen? Den Rider White, bei dem es keine Trophies gibt, man aber mehr über den "Bösewicht" erfährt, oder die Blutbadarena mit der ich meine Platin wieder auf ganze 100% bekommen würde und neue Items kriegen würde?

Ich wollte es eigentlich zusammen mit dem MK 9 Kämpferpacket aus dem össtereichischen PSN Store holen.
 
Game of the Year Edition im Anmarsch?

Deep Silver plant offenbar die Veröffentlichung einer Game of the Year Edition des Zombie-Gemetzels “Dead Island”. Den nötigen Hinweis liefert einmal mehr der französische Ableger des Versandriesen Amazon, der die erweiterte Fassung kürzlich in den Produktkatalog aufnahm.

Die “Dead Island: Game of the Year Edition” wird sowohl für die PlayStation 3 als auch für die Xbox 360 gelistet und soll am 3. Juli zum Kauf bereitstehen. Der aktuelle Preis beträgt 30 Euro. Während noch nicht mitgeteilt wurde, welche Inhalte in die GotY-Edition einfließen, kann davon ausgegangen werden, dass alle bisherigen Download-Zusätze und Updates integriert werden.

“Dead Island” kam im September 2011 in den Handel und landete wenig später auf dem deutschen Index. Die Entwickler waren vom Verkaufsverbot wenig überrascht: “Das kam nicht unerwartet. Deutschland hat einzigartige Regularien, wenn es um Videospiele und Gewalt geht, und die Industrie kann sich dem nur fügen. Sowohl Deep Silver als auch Techland waren sich über diese Möglichkeit von Anfang an im Klaren.”
 
GotY Edition mit Headset

Die Game of the Year Edition des hierzulande nur als Importfassung erhältlichen Zombiegemetzel “Dead Island” bringt offenbar ein kostenloses Headset mit sich. Den nötigen Hinweis liefert einmal mehr der französische Arm des Versandriesen Amazon, der die “Dead Island: Game of the Year Edition” inkl. Headset zum Preis von 39,99 Euro listet.

Laut Produkteintrag soll die “Dead Island: Game of the Year Edition” am 5. Juli für Xbox 360 und PlayStation 3 in den europäischen Handel kommen. Neben dem Headset wird die erweiterte Fassung alle bisher erhältlichen Download-Zusätze und Updates mit sich bringen.

Hierzulande landete “Dead Island” bereits im November auf dem Index. Die Entwickler damals: “Das kam nicht unerwartet. Deutschland hat einzigartige Regularien, wenn es um Videospiele und Gewalt geht, und die Industrie kann sich dem nur fügen. Sowohl Deep Silver als auch Techland waren sich über diese Möglichkeit von Anfang an im Klaren.”
 
GotY Edition mit Headset

Eine super Sache und ich freue mich wie ein Schnitzel auf Dead Island. :X

Das ist ein Spiel, dass ich schon seit Ewigkeiten kaufen wollte und falls alle Zusatzinhalte dabei sind, hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt. Ich kann gar nicht genug von Zombies bekommen.
 
game of the year? dead island?
schön, wenn man über sich selbst lachen kann, techland.

3 Millionen Verkäufe, zwei Wochen lang der erste Platz in den UK-Charts und ein geplanter Film und Nachfolger sprechen für eine GOTY-Edition. ;) Aber ok, die bezeichnung "Game of the Year" passt nicht wirklich. Auch bei anderen, beliebteren Spielen. Aber wat solls. Dead Island hat es sich trotz der echt fiesen Startschwierigkeiten verdient. :top: :top: Eine echte Spaßgranate. Leider sehen die ganzen blockbustergeilen Ignoranten nur die Gewalt und die Technik, die nicht unbedingt an ein Uncharted rankommt. Nichts gegen dich, Klobold. Meine es eher allgemein.
 
Ein anderer Name für die Versionen mit allen DLC´s wäre passender, ja. Glaube der Titel "Game of the year" zieht halt in den Läden ahnungslose Käufer an, daher wurde das verallgemeinert. Passender wäre sowas wie "Full Edition" oder sowas.
Nichtsdestotrotz ist Dead Island (wenn auch mit ein paar Bugs) ein wirklich gutes Spiel. Würde mich freuen, wenn ein Nachfolger kommt.
 
3 Millionen Verkäufe, zwei Wochen lang der erste Platz in den UK-Charts und ein geplanter Film und Nachfolger sprechen für eine GOTY-Edition. ;) Aber ok, die bezeichnung "Game of the Year" passt nicht wirklich. Auch bei anderen, beliebteren Spielen. Aber wat solls. Dead Island hat es sich trotz der echt fiesen Startschwierigkeiten verdient. :top: :top: Eine echte Spaßgranate. Leider sehen die ganzen blockbustergeilen Ignoranten nur die Gewalt und die Technik, die nicht unbedingt an ein Uncharted rankommt. Nichts gegen dich, Klobold. Meine es eher allgemein.

keine angst, ich nehme nur wenige sachen als persönliche angriffe. z.b. wenn mein name falsch geschrieben wird. :pissed:
;)

die verkäufe und film schön und gut (du führst den geschmack der inselaffen als argument an :B ), deswegen muss es noch lange nicht als spiel besonders gut sein.

bzgl eines passenderen namens: la noire gabs in der complete edition. das finde ich noch am sinnvollsten.
 
Dead Island ist wirklich ein sehr gutes und durchdachtes Zombie Survival Abenteuer, das ich nur waermstens Empfehlen kann. Die komplett unterschiedlichen Kapitel, die einzelnen Settings und das Waffensammel und zusammenbau Feature und seamless koop. Konnten mich zumindest fast 65 Stunden vor den Bildschirm bannen. Irgendwie will man doch wissen, was mit Simanoe passiert und ob es alle von der Insel Schaffen. Warum der Dead Island keine altersfreigabe bekommen hat und noch indiziert worden ist; ist in meinen Augen mehr als fraglich
 
Warum der Dead Island keine altersfreigabe bekommen hat und noch indiziert worden ist; ist in meinen Augen mehr als fraglich

Och, mich überrascht das gar nicht. Dead Island ist das mit Abstand realistischste Zombie-Spiel das ich kenne, und dazu gehört auch ein gewisses Mass an Brutalität. Brutalität, welche für die Verhältnisse von Deutschland natürlich schon krass ist. Ich denke der USK ist alleine schon beim Swimmingpool der mit Blut gefüllt ist, die Lichter ausgegangen.

Dead Island ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele und es ist auch nicht so verbugt wie viele meinen, insbesondere jetzt nach 3 Patches nicht mehr. Die Geschichte mit der PC-Version (auf Steam wurde anfangs fälschlicherweise die Entwickler-Version angeboten) ist da eh eine andere Geschichte. Und dass sich Dead Island über 3 Millionen mal verkauft hat und man Deutschland dabei wohl sogar größtenteils noch wegrechnen kann, ist auch mehr als löblich. Sowieso hat Dead Island schnell die Grenze zu anderen Medien überschritten. Eine Verfilmung ist in Planung, einen Roman gibt es ebenfalls (von Mark Morris, ist ein gutes Buch dass sich an die Geschehnisse des Spiels hält) und der Nachfolger Dead World ist ebenfalls sehr wahrscheinlich, da sich Techland die Rechte daran gesichert hat. Wird vielleicht schon auf dieser E3 mehr dazu geben.

Kurz: Das Spiel hat eine Game of the Year - Version mehr als verdient und es ist schlussendlich auch egal wie die Version heißt. GotY-Editionen sind heutzutage nur eine Kurzform für "Spiel + alle DLCs in Einem". Und, wie foleykitano sagte, sollen ahnungslose Käufer glauben lassen dass das wirklich ein Spiel des Jahres ist/wahr. Da kann man Techland keine Schuld geben, das ist ganz einfache Marketing-Strategie. :-D

Ich freu mich jedenfalls für die Entwickler, denn Dead Island ist eines der wenigen Spiele, die beweisen, dass ein Spiel aus der Ego-Perspektive nicht immer mit möglichst viel "Bumm-Bumm" und "Peng-Peng" daherkommen muss, um Käufer zu überzeugen. Und nein, mit Skyrim müsst ihr das jetzt nicht vergleichen. :B
 
Zurück