Dead Island: Definitive Collection (Dead Island + Dead Island: Riptide)

habs auch seit gestern und finde es vom spielprinzip echt geil. was aber nervt ist wirklich die schwache technik. grade wenn man mal den löffel reicht kommt man teilweise kilometer weit weg von der stelle raus wo man zuletzt war. dadurch läuft man andauernd durch areale wo man schon längst war und man hat echt ewig lange laufwege. auch find ichs doof das man immer nur den weg zu einer quest angezeigt bekommt die man grade ausgewählt hat. das ist blöd wenn aufm weg noch andere aufgaben liegen aber man einfach dran vorbei rennt...

insgesamt isses aber trotzdem das erste wirkliche zombiespiel seit jahren auf der ps3. abgesehn von dead nation...und dead rising is ja mal schrott...
mir gayfällts:-D
 
auch find ichs doof das man immer nur den weg zu einer quest angezeigt bekommt die man grade ausgewählt hat. das ist blöd wenn aufm weg noch andere aufgaben liegen aber man einfach dran vorbei rennt...
Kleiner Tipp ;)
Guck einfach ab und an auf die große Karte. Da tauchen Questgeber, welche in der Nähe sind auch auf. Damit habe ich mir schon einige wege erspart, da ich so die quests bündeln konnte :)
 
verbreiteter Hype,
Lass die Leute doch hypen, na und? Wenn du eigentlich keine Lust drauf hast, dann spar dir doch die Kohle. Wär ja so, als ob ich mir BF3 holen würde, nur weil alle danach schreien. :B
Ach Lox! Selbst wenn es beschlagnahmt wird, kannst du es dir immer noch aus dem Ausland besorgen. Keine Kreditkarte? Hier im Forum gibt es genug Leute, die für dich bestellen würden.
Stimmt. Spiele mit Ego-Perspektive gibt es kaum welche, sodass man kaum Alternativen hat. :finger:
Bis Saints Row 3 hättest du für ein neues Open World Spiel doch noch warten können.

Ich will dich nicht angreifen oder beleidigen, aber wie kann ich deine Meinung zu diesem Teil ernst nehmen? Du hattest von vornherein keine Lust auf das Game, holst es dir aus - entschuldigung - lächerlichen Gründen dann doch (soviel Kohle hätt ich auch gern). Ist doch klar, dass es dir dann nicht gefällt.
 
AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH
Es will schon wieder nicht speichern. Ich könnte kotzen. Nachdem es gestern so gut geklappt hat :pissed::pissed:
 
AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH
Es will schon wieder nicht speichern. Ich könnte kotzen. Nachdem es gestern so gut geklappt hat :pissed::pissed:

http://www.deadislandforums.com/showthread.php/1640-Dead-Island-Save-quot-bug-quot-Solution!

Vielleicht hilft dir das. :( Bist aber auf jeden Fall nicht allein. Bei einigen Leuten soll der Spielstand sogar ganz hinüber sein. x__X Da muss echt noch ein Patch her. Wie kann man als Entwickler nur so dumm sein? Bin heilfroh, dass es mich noch nicht erwischt hat.
 
Komischweise hatte ich dieses Probleme nicht, hab gerade nochmal geschaut, mein Level 15 Spielstand ist noch da und funktioniert auch!
 
Wie kann man als Entwickler nur so dumm sein?

Das kommt davon wenn man sich den Mund zu voll nimmt.
Die haben zwischen der Ankündigung 2007 und dem Release von Dead Island 7 andere Spiele raus gebracht, was ziemlich beachtlich ist für ein relativ kleines Studio.
Vermutlich dachten sie sich "Hey, Zombies sind momentan voll in, lasst uns schnell dieses komische Spiel raushauen das wir mal angekündigt haben. Was, zu viele Bugs? Scheiß drauf, wir sind im 21 Jahundert, das kann man nach patchen! " ;)
Zumindest könnte ich mir nicht anders erklären wieso nach über 4 Jahren Entwicklung so viel schief gegangen ist, außer vielleicht wenn ein Haufen unfähiger Polen daran gearbeitet hätten. . . :B

Nichtsdestotrotz macht es richtig Laune. :finger:

PS: Bei dem Ende muss man echt anfangen zu lachen. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt davon wenn man sich den Mund zu voll nimmt.
Die haben zwischen der Ankündigung 2007 und dem Release von Dead Island 7 andere Spiele raus gebracht, was ziemlich beachtlich ist für ein relativ kleines Studio.
Vermutlich dachten sie sich "Hey, Zombies sind momentan voll in, lasst uns schnell dieses komische Spiel raushauen das wir mal angekündigt haben. Was, zu viele Bugs? Scheiß drauf, wir sind im 21 Jahundert, das kann man nach patchen! " ;)
Zumindest könnte ich mir nicht anders erklären wieso nach über 4 Jahren Entwicklung so viel schief gegangen ist, außer vielleicht wenn ein Haufen unfähiger Polen daran gearbeitet hätten. . . :B

Nichtsdestotrotz macht es richtig Laune. :finger:

PS: Bei dem Ende muss man echt anfangen zu lachen. :B

Na ja, du sagst, ein Spiel schnell raushauen und dann über 4 Jahre Entwicklung, da stimmt doch was nicht. :B Denn 4 Jahre sind ja wohl mehr als genug, toppen kann das wohl nur Gran Turismo 5 (wo das speichern klappt). :-D

So eine eigentliche Kleinigkeit muss stimmen, wie gesagt, bin froh, bei diesen Ego Shooter zu warten. ;)
 
Na ja, du sagst, ein Spiel schnell raushauen und dann über 4 Jahre Entwicklung, da stimmt doch was nicht. :B Denn 4 Jahre sind ja wohl mehr als genug, toppen kann das wohl nur Gran Turismo 5 (wo das speichern klappt). :-D

So eine eigentliche Kleinigkeit muss stimmen, wie gesagt, bin froh, bei diesen Ego Shooter zu warten. ;)

Ich schätze mal an dem Spiel wurde nicht die ganze Zeit über getüfftelt.
Anders würde es ja nicht so aussehen wie jetzt, das wollte ich damit sagen. ;)
 
Jetzt hat mich der Speicherbug auch erwischt. Zwei Stunden und ein paar mächtig schwere Quests fehlen. :$ Und Tschüss, das Spiel kommt fürs Erste ins Regal, bis die polnischen Spargelstecher in der Lage sind, diesen Fehler zu beheben.

€: Noch ein Trick, um die Scheiße zu umgehen (soll aber wohl nicht immer klappen):

Es muss lediglich in den Einstellungen die Controller bzw. Stickbelegung geändert werden und laut Aussagen zig anderer User funktioniert dies auch - das Spiel speichert und auch der gesamte Fortschritt bleibt erhalten.

Aber da scheiß ich drauf. Wenn es für andere hinhaut, ist cool. Ich lass mich nicht verarschen. Nie wieder ein Spiel von Techland. :$ So geil es auch sein mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann schreib ich das Spiel erst mal ab.

Bis der Mist durch einen Patch behoben ist, muss ich das Spiel nicht mehr haben. Im Herbst kommen Spiele, gegen die hätte Dead Island keine Chance, wenn es mit einem Kilo Koks und zwei Lesben ausgeliefert würde, die sich gegenseitig befummeln, während das Spiel lädt.
 
Bei mir klappt keiner der im inet angepriesenen Tipps. Also schließe ich mich daumi an. das spiel geht ins regal und batman wird durchgezockt. Dabei ist dead island sooo geil, wenn es nur funzen würde.
 
also ich hab irgendwie keine probleme mitm speichern. selbst wenn ich irgendwo am arsch der welt bin und ne quest fertig habe kann ich raus gehen und es speichert genau dort ab wo ich bin. spiele allerdings auch von anfang an mit dem patch.

kann es eigentlich sein das die entwickler das spiel ohne herunterladbares zeug patchen? weil ich zb seit samstag abend keine probleme mehr habe das ich nach dem tod irgendwo meilen weit weg auftauche sondern wirklich nur paar meter entfernt an der stelle wo ich zuletzt gestorben bin. das macht das spiel irgendwie gleich mal paar nummern besser hehe...die technik is echt die einzige wirkliche schwäche...
 
Zurück