Dead Island: Definitive Collection (Dead Island + Dead Island: Riptide)

Klasse, der patch hat gafr nix gebracht. das Spiel weigert sich immernoch vehement auf meiner festplatte zu speichern. hinzu kommt das ich immernoch keine trophys bekomme und dazu hängt es sich jetzt auch noch auf. echt klasse. ich könnte kotzen. wie kann man so ein geiles spiel so verhunzen.:pissed:
 
Ich freue mich schon. Habe nächste Woche Urlaub und mir es für Mo. in der Videothek reserviert. Bin schon gespannt...

Nächste Woche kommt ja auch noch die Star Wars Box raus. Oh man, was für ein geiler, chilliger Urlaub! :]
 
Klasse, der patch hat gafr nix gebracht. das Spiel weigert sich immernoch vehement auf meiner festplatte zu speichern. hinzu kommt das ich immernoch keine trophys bekomme und dazu hängt es sich jetzt auch noch auf. echt klasse. ich könnte kotzen. wie kann man so ein geiles spiel so verhunzen.:pissed:
Vielleicht wurde der Bug mit abgespeichert oder so. Musst anscheinend wohl oder übel nochmal von vorn anfangen.
 
Ich habe jetzt alles neu gemacht und werde mal schauen obs jetzt funzt.

Nebenbei habe ich auch mal ne Anfrage an den Support geschickt hier mal die hilfreiche Antwort:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr.
Der Grund für dieses Fehlverhalten wurde bisher leider noch nicht gefunden.
Die Entwickler arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
 
Ich find's irrsinnig witzig wo dich das Laden eines Kontrollpunktes überall hinbringen kann. :B
In einem Moment bin ich noch am Strand des ersten Abschnittes, im nächsten in der Kanalisation unter der Stadt.
Das witzig(st)e daran ist, das ich trotzdem alle Waffen, Upgrades etc. behalten habe die ich zwischen dem weg von der Kanalisation bis zum Strand (wo ungefähr 3 Stunden Spielzeit lagen) gefunden/erworben hatte, also muss es irgendwo knapp bevor ich neu laden musste (da ich "wieder" feststeckte) am Strand gespeichert haben, wieso bin ich also im Untergrund der Stadt gelandet? :|

Jedenfalls macht das Spiel trotz seinen (vielen, vielen) Bugs, seltsamen Dialogen wo man nicht weiß ob man weinen oder lachen soll und seiner Story die ungefähr so spannend ist wie ein nasses Steichholz in einem dunklen Keller doch richtig Laune, vor allem mit der aktivierten Analogen-Steuerung macht das Zombiemetzeln einen riesen Spaß. :X
Das Spiel hat auf jeden Fall Potential süchtig zu machen. :-D
 
Hab mir das Spiel gestern Abend ausgeliehen, nach ca. 3h war für mich dann der Ofen aus, immer wieder das gleiche, hol dies hol das, am schlimmst finde ich aber die technische Umsetzung, diese ist zumindest auf der PS3 katastrophal ausgefallen, ebenfalls zu bemängeln sind die Tatsache, das neue Waffen direkt ausgerüstet werden und überhaupt bin ich der Meinung das Waffen viel zu schnell den Geist aufgeben, hinzu kommt noch das sämtliche Gegner mitleveln, was den pseudo- Rollenspiel-Anteil zusätzlich negiert, insgesamt kann ich der 4players Wertung nur zustimmen, ich Spiel lieber Borderlands weiter, macht mehr Laue! :|
 
ich treib mich in der PC-Version rum und muss sagen, ich hatte keinen schweren Bugs bisher. Er scheint auch nach jeder Aktion zu speichern - eine manuelle Funktion dazu wäre trotzdem schön, wenn der Autospielstand mal verreckt, hat man ein Problem.

 
Heute ein paar quests mit daumi gemacht und siehe da nach neuinstallation speichert es auf einmal problemlos :)
Nun kann ich dieses geile Spiel endlich genießen :X:X
 
so nach ein paar Stündchen Inselkollar, kann ich schon mal sagen, dass es mir mehr Spaß macht als Dead Rising, was aber keine Kunst ist.
RPG Krempel hält sich bisser in Grenzen, aber dass mich fast immer die Zombies anfallen, obwohl ich ihnen früh genug nen Padel übergebraten, nervt, zumal es immer gleich abläuft nach Muster "drück L1 und dreh den rechten Stick". Auch dass es nur deutsche Untertitel hat ist unschön. Die Zombie KI ist praktisch nicht vorhanden, da ist den Untoten wirklich das Hirn verfault. 70-75% Titel für mich bisher.
 
aber dass mich fast immer die Zombies anfallen, obwohl ich ihnen früh genug nen Padel übergebraten, nervt, zumal es immer gleich abläuft nach Muster "drück L1 und dreh den rechten Stick".
das finde ich auch etwas nervig, aber wenn man sich dran gewöhnt hat ist es sogar ein vorteil. in dem moment ist man für andere zombies unangreifbar und der angreifende zombie liegt danach wehrlos am boden. also kann mann ihn dann mit der "immer feste druff" methode ohne schaden zu nehmen besiegen :)
 
Zurück