DayZ [ArmA 2-Mod]

Witziger, aber dennoch ärgerlicher Hack :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die "Leiche" bin ich der versucht nen Seehund nach zu machen ^^
Wo ist denn das Bild bei dem wir alle auf den Kopf des "Banditen" zielen?

http://www.dayzcommander.com

Habe dieses leckere Programm grad für mich gefunden. Damit lässt sich alles super einfach installieren, Server beitreten, Freunden joinen und unglaublich viele Filtereinstellungen machen. Dazu steht da auch wie viel Uhr grad auf dem Server ist und man muss es nicht mehr nervig mit den Zeitzonen umrechnen. Programm ist kostenlos und läuft super. Spenden kann man aber trotzdem :)

Hab ich auch vorhin installiert. Aber noch nicht gestestet. Die Freundesliste ist aber eine super Sache.

noch besser find ich die Funktion, Server auszublenden, die ne falsche Version haben etc.
Updates hab ich jetzt noch keine gemacht, ich warte was ihr so macht.

Heute werde ich eh nicht mehr spielen. Bin vorhin "zufällig" mal auf einen Server gekommen und bin zu unserem Freund dem Felsen über Kamenka gerannt und ein wenig Fleisch gebraten. Es hat aber so gelaggt, dass ich dann direkt aufgehört hab.

Heute Abend hab ich leider keine Zeit, deswegen hoffe ich einfach mal, dass es morgen besser läuft. Wenn nicht, werd ich einfach mal das Update laden und schauen, was passiert.

Also ich hab ja Arma2 OA neuinstalliert via Steam, dann DayZ via Six Updater geladen bis zur Version 1.7.2.4 (mehr geht ja beim Updater nicht) und dann das 1.7.2.5 Update manuell installiert.Ich spiele jetzt wieder ohne Probleme mit der Version: DayZ 1.7.2.5 und Arma2OA 95883, natürlich auf den passenden Server (mometan sind das über 60% aller Server die mit dem Build laufen). Gestartet und gejoined wird das Ganze seit gestern über den DayZ Commander.

Desi hat doch auf Seite 2 mal geschrieben, dass man in der einen Datei wenn man beim Zoomen ruckeln hat, was ändern soll. Das hilft auch wenn man Artefakte hat ;) Musst du allerdings vor jedem Spielstart auf einen anderen Wert setzen.

Ich hab mich jetzt im DayZ Forum umgesehen ob es irgendeinde Lösung für den "Bug" gibt der einen immer wieder an der Küste spawnen lässt.
Gibt es nicht, denn wie sich es rausstellte ist es kein Bug, sondern ein "Feature". :finger:
Wenn man zu viel "Sever hoping" betreibt wird man anscheinend als Strafe dafür wieder zurück an die Küste gesetzt. Damit will man die Leute daran hindern einfach zu quiten wenn es brenzlich wird oder die ganze Zeit über verschiedenen Servern Loot von einer Stelle zu sammeln .
Eine der dümmsten Ideen überhaupt.
Mal abgesehen davon dass sich das Spiel noch in der Alpha befindet und es dadurch hundert (berechtigte) Gründe gibt den Server zu wechseln (Glitche, Lags, Hacker, Bugs etc.) funktioniert das "System" an sich überhaupt nicht.

Ich habe Gestern etwa eine Stunde gespielt und habe versucht wieder nach Kamenka zu kommen, hab es geschafft und als ich mich Heute eingelogt habe, BAM, war ich am Strand vor Cherno. %)
Und ich schein da nicht der einzige zu sein der zu "Unrecht" bestraft wird.

Click

Also fürn Moment ist das Teil einfach unspielbar/ungenießbar für mich. :|

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

25 minutes well spend. ;-D

Danke für das Video. Richtig abgebrochen bin ich ja hier: ;D

Eingebundener Inhalt

Wo wir bei guten Videos sind. Ein Hacker, der andern nicht das Spiel kaputt macht, sondern einen ausgezeichneten Job macht und Leuten das Spiel zu einem wirklichen Horrortrip macht (schaut das Video bis zum Ende, Anfangs etwas öde ;) )

Eingebundener Inhalt

Zurück