Hallo liebe Community, wie einige bestimmt wissen, befindet sich VGZ bald im neuen Gewand wieder (die Beta läuft auf Hochtouren, manche haben sie ja schon gesehen)
Kleiner Spoiler
Logo 2.0
Logo 3.0
Aber ich will jetzt nicht viel verraten, das seht ihr eh in recht naher Zukunft alle selbst.
Nein, dieser Thread soll mehr als Archiv für eure Daten dienen.
Denn, VGZ 3.0 ist Profilmässig ganz neu, ergo gehen die Profildaten von 2.0 verloren, wenn ihr sie nicht zwischenlagert, entweder hier oder extern auf euren PC, gleiches gilt für die Blogs 2.0.
Darum bitte ich euch, euch an Regeln zu halten, damit kein Durcheinander zustande kommt.
Gruß Lox
Kleiner Spoiler
Logo 2.0
Logo 3.0
Aber ich will jetzt nicht viel verraten, das seht ihr eh in recht naher Zukunft alle selbst.
Nein, dieser Thread soll mehr als Archiv für eure Daten dienen.
Denn, VGZ 3.0 ist Profilmässig ganz neu, ergo gehen die Profildaten von 2.0 verloren, wenn ihr sie nicht zwischenlagert, entweder hier oder extern auf euren PC, gleiches gilt für die Blogs 2.0.
Darum bitte ich euch, euch an Regeln zu halten, damit kein Durcheinander zustande kommt.
1. Ich mach 2 Platzhalter, für nen Inhaltsverzeichnis, also postet noch nicht
2. Antwortet bitte nur auf meinen Startpost, nicht auf die Postings der Member, damit sieh editieren können, wenn sie noch was zwischenlagern wollen, was sie vergessen haben
3. Bitte nur zum Zwischenlagern posten, damit der Thread übersichtlich bleibt.
4. Sobald VGZ 3.0 öffentlich ist, bitte ich euch selbstständig die Daten zu transfortieren, ich will nicht jeden extra ne Erinnerungsmail mit Link schicken.
Gruß Lox