• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das schwierigste Mario das ihr kennt

S

SmashBrother

Gast
Hi, ich wollte mal so wissen welches Mario-
Spiel ihr am schwierigsten fandet

Ich persönlich finde ja Super Mario Sunshine
am schwierigsten (liegt wahrscheinlich nur daran,
dass dieses Game der absolute Müll ist :$ )

Ich bin gespannt welches Mario ihr am
schwierigsten fandet

Ich hab auf dem Snes die Super Mario Allstar Collection....ich glaube da waren das die Lost Levels,das wo man nen waschbär werden kann und das wo man rüben aus der erde ziehen kann...bei Super Mario World fand ich die sternenstraße ganz schön hart :)
also ich fand super mario sunshine nun auch nichts sooo schlecht...mir gefiel das urlaubsfeeling...nur die blauen münzen waren beschissen....aba super mario 64 ist natürlich immer noch das beste =) auch besser als galaxy,wie ich finde

"The lost Levels" ist ganz eindeutig das happigste Mario-Abenteuer.
Mario Bros. 3 fand ich damals auch recht schwer, müsste ich aber wieder spielen, um zu sehen, wie ich das heute empfinde.

Interessante Frage, ich würde entweder Super Mario Bros. 2 - The Lost Levels sagen, oder aber Super Mario Sunshine.

Bei dem erst genannten Spiel hatte man schon schnell nach Beginn so manche Frust Momente, etwa weil die Sprung Passage zuschwer war, oder dank des Level-Designs, welches einige Überraschungen auf Lager hält.

Nicht zu vergessen, der Berühmte Lila Giftpilz, der Einen, wenn man nichts von ihm wusste, oder aber das Spiel grade neu angefangen hat, leicht aufgeregt hat ;)

Sunshine ist nicht unbedingt ein schlechtes Spiel, anders als es viele Leute behaupten, ich habe es genossen, als ich es spielte, doch ich für meinen Teil kam auch nicht besonders weit :|
27, 28-Sterne (weiß den richtigen Namen grade nicht), habe ich bekommen (viel weniger als noch bei SM64(DS)), mehr nicht ;(

Schade, aber vielleicht komme ich ja weiter, wenn ich es irgendwann mal wieder bekomme, und dann weiterspiel.

War bei Luigi's Mansion ganz genauso %)

mario kart fürs snes!!

ich gestehe ich bin nicht gut in rennspielen, aber dieses game... da kratzt man echt nur an der streckenbegrenzung entlang :rolleyes:

ansonsten find ich die lost levels eigentlich gar nicht mal so schwer! Immerhin speichert des nach jedem Level!
Aber spielt mal Mario Bros 3 auf dem NES! Speichern? Fehlanzeige! Passwort? Auch nicht!
Müsste man alles an einem Stück schaffen, das ist echt unschaffbar... Auf Mario Allstars speichert es bei Mario Bros 3 wenigstens, aber ich finds trotzdem das schwerste Mario Jump n Run!

ps: super mario Sunshine find ich net so schwer... aber der Umfang ist ja nicht gerade toll, im Gegensatz zu Mario 64 deutlich weniger Abwechslung... Naja.

SmashBrother am 28.11.2007 18:02 schrieb:
Hi, ich wollte mal so wissen welches Mario-
Spiel ihr am schwierigsten fandet

Ich persönlich finde ja Super Mario Sunshine
am schwierigsten (liegt wahrscheinlich nur daran,
dass dieses Game der absolute Müll ist :$ )

Ich bin gespannt welches Mario ihr am
schwierigsten fandet
The Lost Levels

Ich hatte Super Mario Bros. 3 mal für den GBA, bin aber nie weiter als die Wüste gekommen...

Aber ich kann sagen, dass die geheimen Level von Super Mario World ziemlich schwer sind. Für eins habe ich um die 15 Leben verloren :B

Ansonsten habe ich ja meine eigenen Level, welche, wenn man sie nicht in und auswendig kennt, extrem schwer sind. *siehe Signatur*

Super Mario Sunshine... hmm... Fand ich nicht so schwer.Ich hatte alle 120 Insignen :P

Von Super Mario 64 brauchen wir ja mal nicht zu reden. Das einzige was daran schwer ist, ist die sch*** Kamera, die an jeder Ecke und Kante festhakt :S

Zurück