• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das PLAYZONE-Online-Fotoalbum

ChristianSchoenlein

Bekanntes Gesicht
Die PLAYZONE Picture Lounge ist ab sofort online unter http://www.pz-lounge.de.tt/ Hoffe so wie es jetzt ist, ist alles in eurem Sinne.

Unter Info findet ihr alle Inos zu den Angaben die ich von euch brauche, um eure Fotos und Steckbriefe hochzuladen.
Was noch gemacht werden muss (und ich zukünftig in einigen Updates häppchenweise auch hochladen werde) sind Heihachis Interviews und eine Kommentar-Funktion. Aber jetzt brauchen wir erst mal ein paar Steckbriefe und Bilder - also her damit! :)

Und damit die Seite auch halbwegs an Bekanntheit und Popularität hier im Forum gewinnt: spread this information like a wildfire ;)

edit: ohne freundliche genehmigung von christian den titel gekürzt :P ;)

AW: Das PLAYZONE-Online-Fotoalbum --- Part 2: Der Startschuss

juhuuuuuuuu :top:

mein steckbrief, foto, etc. kommt bald :)
aber bei "kurze biografie" fehlt zwischen ca. und zeichen eine zahl ;)

[l]am 27.06.04 um 17:32 schrieb junkiexxl:[/l]

Hopplahop - hab's abgeändert. Sollten zwischen 500 und 700 Zeichen sein.

Damit schau ich mal,was ich machen kann. Sollte es par tout nicht für euch reichen und es der Platz hergeben (mir wäre es am liebsten, wenn man nicht scrollen müsste um den gesamten Steckbrief zu lesen) können wr das später auch noch ausweiten. Vorerst sollten 500 bis 700 Zeichen aber genügen.

[l]am 27.06.04 um 18:00 schrieb ChristianSchoenlein:[/l]
[l]am 27.06.04 um 17:32 schrieb junkiexxl:[/l]

Hopplahop - hab's abgeändert. Sollten zwischen 500 und 700 Zeichen sein.

Damit schau ich mal,was ich machen kann. Sollte es par tout nicht für euch reichen und es der Platz hergeben (mir wäre es am liebsten, wenn man nicht scrollen müsste um den gesamten Steckbrief zu lesen) können wr das später auch noch ausweiten. Vorerst sollten 500 bis 700 Zeichen aber genügen.

Mein Anmeldeformular + Bild hab ich gerade abgeschickt. :)
Bin mal gespannt, wie sich die Sache in nächster Zeit entwickelt.

Gruß, Kewell

:-D jessis!
better geht's wohl nicht mehr!
ohh jeah. da fällt mir gleich schon wieder ein beatles song ein:#it's getting
better all the time..........#

Kommen wir eigentlich auch mit rein :-o

JA :-o

JA :|

JA :]

JA :-D

Biiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttöööööööööööööö

[l]am 27.06.04 um 21:12 schrieb Djzocken:[/l]
Kommen wir eigentlich auch mit rein :-o

JA :-o

JA :|

JA :]

JA :-D

Biiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttöööööööööööööö

Jeder der sich hier im Forum rumtreibt kommt rein. Also her mit euren Bilders ;)

[l]am 27.06.04 um 21:56 schrieb ChristianSchoenlein:[/l]
Jeder der sich hier im Forum rumtreibt kommt rein. Also her mit euren Bilders ;)

Krisse net >:| da könnt ja jeder kommen ;)
Das war aber auch mehr eine Anspielung auf die Signatur :-D

so, abgeschickt :)

und meine bio hat genau 700 zeichen :-D

MEIN BILD IST JA AUF DER STARTSEITE

YIPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE *mittränenfreudetaumelnddurchdiegegendhüpf*

Gott, bin ich stolz :-D

[l]am 28.06.04 um 12:28 schrieb RhYmE:[/l]
MEIN BILD IST JA AUF DER STARTSEITE

YIPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE *mittränenfreudetaumelnddurchdiegegendhüpf*

Gott, bin ich stolz :-D

oh mein gott das sieht alles so klasse aus, meine Infos schik ich auch gleich, ersteinmal alles zusammen suchen. =) :]

[l]am 27.06.04 um 14:14 schrieb ChristianSchoenlein:[/l]
Die PLAYZONE Picture Lounge ist ab sofort online unter http://www.pz-lounge.de.tt/ Hoffe so wie es jetzt ist, ist alles in eurem Sinne.

Unter Info findet ihr alle Inos zu den Angaben die ich von euch brauche, um eure Fotos und Steckbriefe hochzuladen.
Was noch gemacht werden muss (und ich zukünftig in einigen Updates häppchenweise auch hochladen werde) sind Heihachis Interviews und eine Kommentar-Funktion. Aber jetzt brauchen wir erst mal ein paar Steckbriefe und Bilder - also her damit! :)

Und damit die Seite auch halbwegs an Bekanntheit und Popularität hier im Forum gewinnt: spread this information like a wildfire ;)

Respekt !!!

Vom style her gefällts mir sehr gut.Nur funtzen die bilder irgendwie nicht.
Egal wird bestimmt bald wieder funtzen.
Ansonsten auch von mir ein riesen DANKE an dich,das du uns die usergallery möglich gemacht hast.

Ich hab da noch 2 fragen:

1.Ich seh da nix von steckbrief!?!?!?!
2.Ich würde/möchte unbedingt Wolfgang fischer INTERVIEWEN
Darum wollte ich fragen ob ihr wolfgang mal fragen könntet ob das in Ordnung geht.Wenn ich das Ok bekomme,würde ich gleich mit den fragen "ausdencken" beginnen,damit ich viele gute fragen zusammen bekomm.
Wäre echt toll wenn das möglich wäre.

Darum wollte ich fragen ob ihr wolfgang mal fragen könntet ob das in Ordnung geht.Wenn ich das Ok bekomme,würde ich gleich mit den fragen "ausdencken" beginnen,damit ich viele gute fragen zusammen bekomm.
Wäre echt toll wenn das möglich wäre.

Schließ dich mal mit Heichachi kurz, den kennen und fürchte die Redis ja schon :P

Hui, so viele Fragen, so wenige Antworten. Muss mich aber leider kurz fassen, da ich etwas gestresst bin:

@ junkie, djzocken und kewell: wenn ihr wollt kann die Bio fast doppelt so lang sein. weil ich probleme mit dem html-code des steckbriefs hatte, musste ich den etwas umstellen. Jetzt ist noch mehr Platz :) Ihr könnt auch einfach mal warten, bis ich eure bisherigen Infos aktualisiere - wenn ihr dann noch was nachträglich ändern wollt ist das natürlich auch kein Problem :)

@marshall_mathers: Welche Bilder genau? Wenn du die Community-Fotos meinst - die können noch nicht funzen, da noch keine hochgeladen wurden. Selbes gilt für die Steckbriefe. Da werden wohl dieses Wochenende die ersten hochgeladen werden. Da ich wie gesagt etwas gestresst bin, muss das bis zum Wochenende warten.
Was das Interview mit Wolfgang angeht - frag' ihn doch einfach selber. Unter "Impressum/Intern" findest du seine Email-Adresse :)

[l]am 29.06.04 um 21:52 schrieb ChristianSchoenlein:[/l]
Hui, so viele Fragen, so wenige Antworten. Muss mich aber leider kurz fassen, da ich etwas gestresst bin:

@marshall_mathers: Welche Bilder genau? Wenn du die Community-Fotos meinst - die können noch nicht funzen, da noch keine hochgeladen wurden. Selbes gilt für die Steckbriefe. Da werden wohl dieses Wochenende die ersten hochgeladen werden. Da ich wie gesagt etwas gestresst bin, muss das bis zum Wochenende warten.
Was das Interview mit Wolfgang angeht - frag' ihn doch einfach selber. Unter "Impressum/Intern" findest du seine Email-Adresse :)

jo bin ich auch schon drauf gekommen!Weil einer geschrieben hat "cool mein bild ist auf der startseite" war ich etwas verwirrt.Jetzt check ich wieder alles ;)

Betreff dem Interview THX für den tip.hätt ich selber drauf kommen können aber naja *g*

Weil einer geschrieben hat "cool mein bild ist auf der startseite" war ich etwas verwirrt.Jetzt check ich wieder alles ;)

Das hab ich geschrieben, weil ich Christian bestechen mußte, damit mein selbst gebasteltes Bild mit dem Globus und der Playstation auf der HP-Startseite auftaucht :-D

*freu*

[l]am 30.06.04 um 10:53 schrieb RhYmE:[/l]
Weil einer geschrieben hat "cool mein bild ist auf der startseite" war ich etwas verwirrt.Jetzt check ich wieder alles ;)

Das hab ich geschrieben, weil ich Christian bestechen mußte, damit mein selbst gebasteltes Bild mit dem Globus und der Playstation auf der HP-Startseite auftaucht :-D

*freu*

Mooooooooment - du hast mich bestochen? Womit? Und kann ich das noch haben? ;)

[l]am 01.07.04 um 00:37 schrieb ChristianSchoenlein:[/l]

Nö... welche genau haste denn jetzt bestellt? ;)

PS: Update. Werft mal einen Blick auf die Steckbriefe und gebt euren Senf dazu.

Ich wußte ja schon immer das ihr seltsam seit,aber ihr Spielt noch mit Puppen :$ Egal,wenn einer fragen sollte ich kenn euch net ;)
Ich find die Bilder etwas Groß,darunter is dann ja auch noch so viel Platz,meine Meinung.....

Zurück