Das Konzert-Erlebnis

war letzten montag bei rammstein in ge. was für ein heftigster abriss. hatten bomben plätze direkt an der bühne.
hab rammstein schon 2016 aufn hurricane gesehen, da war es schon heftig. liveauftritte kann rammstein einfach. mega geile pyroshow.

ich kann definitv sagen, dass das bisher so ziemlich das beste war, was ich konzerttechnsich gesehen habe. :X
 
war letzten montag bei rammstein in ge. was für ein heftigster abriss. hatten bomben plätze direkt an der bühne.
hab rammstein schon 2016 aufn hurricane gesehen, da war es schon heftig. liveauftritte kann rammstein einfach. mega geile pyroshow.

ich kann definitv sagen, dass das bisher so ziemlich das beste war, was ich konzerttechnsich gesehen habe. :X
Hab sie noch nie Live gesehen, bin aber im August in Wien auf dem Konzert. Freue mich schon sehr :X
 
War gestern in München bei Rammstein. Auch wenn das aktuelle Album enttäuschen ist, war es genial. Wirklich eine geile Show und es war kuschelig warm bei dem ganzen Feuer. :B In drei Wochen bin ich dann noch einmal in Paris.
 
War gestern in München bei Rammstein. Auch wenn das aktuelle Album enttäuschen ist, war es genial. Wirklich eine geile Show und es war kuschelig warm bei dem ganzen Feuer. :B In drei Wochen bin ich dann noch einmal in Paris.
Wieviel zahlst du für die Karten? Ich hab knapp 300€ gezahlt. :S
 
Wieviel zahlst du für die Karten? Ich hab knapp 300€ gezahlt. :S

Das müsste mir einfallen :B ich geh grundsätzlich nur auf Gratiskonzetzr wir es die bei der BR Rafltour wo vor ein paar Jshrrn Christina Stürmer spielte gibz odet halt sowas wie das Maisel Weißbierfest wo letztes Jshr Nena und heuer Hermes Hausband gespielt hat. Geld eürde ich niemald für sowas zahlrn vor allem keinrn 3-dtelligen Betrag
 
Wieviel zahlst du für die Karten? Ich hab knapp 300€ gezahlt. :S

Die Karte gestern war Stehplatz im Innenraum und der einfache Kartenpreis war 97,85 €. Für Paris habe ich Sitzplatzkarten, da ich den ganzen Tag wohl schon unterwegs bin. Die haben humane 111,75 € in der besten Kategorie gekostet. Gerade das finde ich absolut in Ordnung. Habe mir sicherheitshalber für zwei Konzerte Karten gesichert, da ich bis zuletzt Angst hatte, dass irgendwann die Mail kommt "Leider mussten wir Ihre Bestellung für München stornieren". Kann man sich ruhig auch zweimal geben. Vor allem werden ein paar Tausend Franzosen DEUTSCHLAND rufen. :B

Das müsste mir einfallen :B ich geh grundsätzlich nur auf Gratiskonzetzr wir es die bei der BR Rafltour wo vor ein paar Jshrrn Christina Stürmer spielte gibz odet halt sowas wie das Maisel Weißbierfest wo letztes Jshr Nena und heuer Hermes Hausband gespielt hat. Geld eürde ich niemald für sowas zahlrn vor allem keinrn 3-dtelligen Betrag

Wir reden auch von richtiger Musik und einer Bühnenshow. ;) 300 € dürften zudem die VIP-Tickets sein.

Sicherlich waren die Karten sehr teuer, aber sie waren es am Ende wert. Habe Rammstein schon 2011 in der Olympiahalle gesehen, aber in einem Stadion ist es noch einmal etwas anderes. Allein die ganze Pyroshow war unbeschreiblich. Auch im Publikum ist eine unglaubliche Energie. Wie gesagt, wenn mehrere Tausend DEUTSCHLAND schreien und dann gemeinsam Engel singen, dann ist dies mit Worten nicht zu beschreiben. Außerdem, wer möchte nicht bei Pussy von einem riesigen Penis beschoßen werden?

Zudem ist ein Konzert immer noch etwas anderes als beispielsweise ein Fußballspiel. Manche Künstler kommen nur alle paar Jahre nach Deutschland und dann muss man dabei sein. Wenn es dann auch noch überragend ist, dann ist dies ein einprägsames Lebensereignis. Schwer zu verstehen, wenn man die Begeisterung dafür nicht teilen kann.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bestes Konzerterlebnis bleibt immer noch Bruce Springsteen & E Street Band 2016 im Olympiastadion München. Dies war einfach umwerfend und der absolute Oberhammer. Allein weil The Boss 31 Songs gespielt und 3 Stunden 20 Minuten ununterbrochen gerockt hat. Highlight war der kleine Junge, der mit Bruce Springsteen spielen durfte. Funfact im verlinkten Video bin ich samt Begleitung auf der Videoleinwand zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müsste mir einfallen :B ich geh grundsätzlich nur auf Gratiskonzetzr wir es die bei der BR Rafltour wo vor ein paar Jshrrn Christina Stürmer spielte gibz odet halt sowas wie das Maisel Weißbierfest wo letztes Jshr Nena und heuer Hermes Hausband gespielt hat. Geld eürde ich niemald für sowas zahlrn vor allem keinrn 3-dtelligen Betrag
du hast auch einfach komplett keinen plan von musik
 
Konzerte wird es vorerst wohl nicht geben. Für mich wurden schon drei abgesagt und langsam mache ich mir Sorgen um die Festivals. :(
 
Ich habe mir heute Karten fürs Slipknot Konzert in Österreich gekauft - am 28. Juli.

Ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal klappt. Die ganze Covid-Scheiße zipft mich schon so an und ich merke richtig, dass mir die Konzerte abgehen. ;(
 
Zurück