Das beste Album 2007

Underclass-Hero am 29.12.2007 16:40 schrieb:
Das Jahr 2007 war musikalisch für mich in Ordnung :)

1. Underclass Hero von Sum 41
Einige Lieder klingen alten sehr ähnlich, andere wiederum gehen in eine vollkommen andere Richtung :top: :top: :top:
Auf dem Album ist kein Titel, der mir gar nicht gefällt :top:


Ich hoffe, dass 2008 endlich das neue Album von Green Day kommt...
Ich halts bald nimmer aus^^
ja sum 41 ist schon hammer!
übrigens:green day fängt im januar mit nem neuen album an
aber american idiot bleibt das geilste album des jahrhunderts
 
Homerman am 30.12.2007 13:43 schrieb:
Underclass-Hero am 29.12.2007 16:40 schrieb:
Das Jahr 2007 war musikalisch für mich in Ordnung :)

1. Underclass Hero von Sum 41
Einige Lieder klingen alten sehr ähnlich, andere wiederum gehen in eine vollkommen andere Richtung :top: :top: :top:
Auf dem Album ist kein Titel, der mir gar nicht gefällt :top:


Ich hoffe, dass 2008 endlich das neue Album von Green Day kommt...
Ich halts bald nimmer aus^^
ja sum 41 ist schon hammer!
übrigens:green day fängt im januar mit nem neuen album an
aber american idiot bleibt das geilste album des jahrhunderts

Das stimmt, "American Idiot" ist eigentlich nicht übertreffbar =) =) =)
Soweit ich weiß, haben sie bereits über 35 Songs aufgenommen, wissen aber nicht, in welche Richtung das neue Album gehen soll...
Außerdem soll Billie Joe Armstrong (Frontmann und Songwriter) in einer Midlife-Crysis stecken, was die Fertigstellung des Albums beeinträchtigen soll.

Gleich vorweg, ich hab die Quelle vergessen, also könnt ihr das getrost als Gerücht aufnehmen^^
 
Sonata Arctica - Unia.
Nach dem ersten Mal Hören ist man vielleicht etwas enttäuscht, gibt man sich die Lieder jedoch öfter, kann man nicht mehr aufhören. Großartig!
 
Lufiakrieger am 02.01.2008 14:01 schrieb:
Sonata Arctica - Unia.
Nach dem ersten Mal Hören ist man vielleicht etwas enttäuscht, gibt man sich die Lieder jedoch öfter, kann man nicht mehr aufhören. Großartig!

Wir haben schon 2008 also muss das hier eigentlich geclosed werden

*aufs Post-datum guck*
 
MasterDartz am 02.01.2008 14:04 schrieb:
Lufiakrieger am 02.01.2008 14:01 schrieb:
Sonata Arctica - Unia.
Nach dem ersten Mal Hören ist man vielleicht etwas enttäuscht, gibt man sich die Lieder jedoch öfter, kann man nicht mehr aufhören. Großartig!

Wir haben schon 2008 also muss das hier eigentlich geclosed werden

*aufs Post-datum guck*

Warum? Man kann doch auch heute noch drüber reden welches das beste Album 1981 gewesen ist ;)
 
Album: Venus Doom
Interpret: HIM

Das Album besticht durch eine Einzigartige Symbiose von harten Gitarrenriffs und schönen, eingängigen Melodien. Dazu die düstere Stimme von Ville Valo, der seine melancholischen Texte wunderbar singt.

Das Album startet mit dem Song Venus Doom, der energiegeladen den Zuhörer sofort auf sich aufmerksam macht. Er hat einen einprägenden Refrain, und im mittleren Drittel des Songs gibt es einen Part, in dem zuerst eine Spieluhr erklingt und dann durch die wütenden Gitarren übertönt wird und anschliessend erklingt so eine Art hypnotisierendes Gebet.

Der zweite Song, Love in cold blood, besticht durch die gitarrenlastigen Zwischenparts. So ein geiles Gitarrensolo hab ich lange nicht mehr gehört.

Nachher folgt Passion's killing Floor. Sehr empfehlenswert, mein Lieblingssong auf dem Album. Der mittlere Teil des Songs erinnert schon fast an apokalyptische, diabolische Zustände. Sehr geil.

Die anschliessenden Lieder sind dann eher von der ruhigeren Natur, aber wie alle sind sie wundervoll komponiert und inszeniert.

Zusätzlich sind HIM mit diesem Album in Amerika einigermassen gut erfolgreich. Sie sind die erfolgreichste Finnische Band in Amerika aller Zeiten. Sie geniessen hohe Popularität, nicht zuletzt wegen Bam Margera, der ein grosser Fan von ihnen ist.

Wegen der musikalischen Schönheit und des Erfolges des Albums ist es für mich das beste Album 2007
 
hm, allzu viele tolle neuerscheinungen gab es 2007 nicht.

Top Album: Marduk - ROM 5:12

Flop Album: Mayhem - Ordo ad chao
 
Ich kann im Moment zwar nicht ganz sicher sagen ,ob dieses Album tatsächlich das beste im Jahr 2007 war da ich mir für ein solches Statement wahrscheinlich zu wenig Zeit zum zurückbesinnen und nachdenken gegeben habe aber ich sag jetzt einfach mal:
Fair to Midland- Fables from a Mayfly _What I tell you three times is true

Langer Titel kurzer Sinn ... genial,endlich etwas neues innovatives,gute musiker,gewöhnungsbedürftiger aber dann umso geilerer Gesang,und,und,und... Hört am besten selbst auf der Myspace Seite rein und gebt der Band ne Chance!
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=2550398
 
Underclass-Hero am 29.12.2007 20:31 schrieb:
Kawashima am 29.12.2007 20:11 schrieb:
Underclass-Hero am 29.12.2007 16:40 schrieb:
Das Jahr 2007 war musikalisch für mich in Ordnung :)

1. Underclass Hero von Sum 41
Einige Lieder klingen alten sehr ähnlich, andere wiederum gehen in eine vollkommen andere Richtung :top: :top: :top:
Auf dem Album ist kein Titel, der mir gar nicht gefällt :top:

2. The Best Damn Thing von Avril Lavigne
Anfangs gewöhnungsbedürftig und sicherlich nicht so gut wie "Under my Skin", aber es sind trotzdem ein paar echte Kracher drauf :top:
z.B. "One of those Girls", "Runaway" und "Hot" :top: :top: :top:

Ich hoffe, dass 2008 endlich das neue Album von Green Day kommt...
Ich halts bald nimmer aus^^
wtf Platz 2 Avril......... ähm Erschießungskomando! :B

Immerhin um längen besser als Amy Winehouse!!
Ich geb zu, sie hat ne gute Stimme, das ist aber auch alles...
Der Auftritt bei den MTV Awards war sowas von beschissen :finger:
Im Gegensatz zu Avril's cooler Performance :X :X :X
Ja ich gebs zu der Auftritt bei den MTV EMAS war beshissen ,den hat sie durch ihre Drogen und ihrer Alkoholsucht total verkorkst! :S
Aber hallo Amy Winehouse hat immerhin musikalisch gesehen mehr erreicht als die immer noch mit ca 22 jährige pubärtierende Avril Lavingne ,die weiterhin geschlechtsgestört ihre Gagakost verteilt(Girlfriend),übertrieben jammert(IWhen youre gone ) oder weiß ich noch was macht!
Amy Winehouse hingegen schreibt höchst emotionale texte und machte den Jazz wieder für alle salonfähig ! :X

Aber naja jeder hört das was er will ,und was er für richtig hält,und so sols auch bleiben!
 
Linkin Park - Minutes to Midnight
und
Die Ärzte- Jazz ist anders

Ich persönlich hoffe ja mal, das die Toten hosen mal wieder was bringen.
 
Julex am 04.01.2008 23:24 schrieb:
Kawashima am 04.01.2008 23:12 schrieb:
Ja ich gebs zu der Auftritt bei den MTV EMAS war beshissen ,den hat sie durch ihre Drogen und ihrer Alkoholsucht total verkorkst! :S

die hat ihr ganzes leben verkokst! :B
joar so kann man das leida auch aus drücken! :|
Ich hoffe sie kommt noch irgendwie heil aus der Geschichte raus,sie ist nämlich
wirklich ein Genie,und es währe schade so jemanden in der Musikwelt zu verlieren! :X
 
also fürmih eindeutig die Babyshambles - Shotters Nation
gefolgt vom neuesten Foo Fighters Werk und
auf dem dritten Platz Mando Diao.
 
Zurück