über eine Stunde Videomaterial
Despite its problems, I was compelled onward in my quest with Death because Darksiders II is simply a fun game. The RPG elements and to-the-point action all make for some solid gaming, glitches and all. It’s a shame so many glaring issues hold such an ambitious endeavor back from the greatness its developers were clearly aiming for. Still, if you love action adventure games, it’s certainly worth checking out - but don’t expect it to rival the masterpieces it will inevitably call to mind.
Hier tanzt IGN aber gewaltig aus der Reihe![]()
Alle anderen haben Wertungen von 87-90 gegeben.
nicht wirklichHier tanzt IGN aber gewaltig aus der Reihe
Hier tanzt IGN aber gewaltig aus der Reihe

Wie THQ bekannt gibt, arbeitet man zur Zeit mit Hochdruck an einen Patch zum Spiel Darksiders II. Spieler hatten im offiziellen Darksiders II Forum mehrere Bugs gemeldet die ein Weiterspielen unmöglich machen. Leider gibt es noch keinen Release Termin für den Patch, dieser soll aber so schnell wie möglich bekannt gegeben werden.
Von Bugs habe ich noch nichts gemerkt *Auf Holz klopf*.
.Von Bugs habe ich noch nichts gemerkt *Auf Holz klopf*.
An die Leute, die das Spiel schon durch haben: Gibt es wieder so eine geile und übermächtige Rüstung wie die Abyssal Armor im ersten Teil?
Wenn man das Spiel durch hat, wird direkt das Neue Spiel+ angenfangen und das Level und die Ausrüstung und Waffen werden komplett übernommen. Nur konnte ich keinen Schwierigkeitsgrad auswählen. Wird wahrscheinlich nur auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad möglich sein.Kann man die Rüstung wie im ersten Teil, bei einem Neustart des Spiels mit übernehmen? In Darksiders 1 konnte man ja, wenn man ein neues Spiel angefangen hat, die Abyssal Armor mit in das neue Spiel nehmen. Dadurch war auch der apokalyptische Schwierigkeitsgrad ein Spaziergang.
Kann man die Rüstung wie im ersten Teil, bei einem Neustart des Spiels mit übernehmen? In Darksiders 1 konnte man ja, wenn man ein neues Spiel angefangen hat, die Abyssal Armor mit in das neue Spiel nehmen. Dadurch war auch der apokalyptische Schwierigkeitsgrad ein Spaziergang.