Darksiders II

Ich freue mich auch tierisch auf den 2. Teil. Darksiders 1 ist ein geniales Spiel und hat mich über Wochen gefesselt.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Darksiders II-Entwickler: Die Wii U ist eine Next Gen-Plattform



Jeremy Greiner, der Creative Manager von Vigil Games, würde liebend gerne alles von der neuen Nintendokonsole ausplaudern, für die zur Zeit auch das neue Darksiders entwickelt wird, doch angeblich lässt ihn Nintendo nicht. Dies verriet er in einem Interview mit Vooks.

"Nintendo verhängt eine komplette Mundsperre auf alles bis zur E3", erzählte er. "Wenn ich aber kein Sprechverbot auf mir hätte, würde ich liebend gerne über all die tollten Features reden, die wir haben. Aber was ich euch verraten kann, ist, dass es eine Next Generation Plattform ist und ihr eure Augen offen halten solltet."

Greiner will dennoch ein paar Hinweise geben, auch wenn sie nur klein und unbedeutend wären.

"Wir werden offensichtlich den einzigartigen Controller verwenden, der äußerst viel Potenzial hat", sagte er. "Aber wenn es um spezifische Features oder Tech-Effekte geht - Nun, das ist zur Zeit Nintendos Spielplatz. Und ich weiß, dass sie da Pläne für die E3 haben."

Was Greiner mit den Andeutungen meint, bleibt aber wohl jedem selbst überlassen. Darksiders II kommt für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 im August, wobei die Wii U-Version genau wie die Konsole noch kein Datum hat.








Wii U: Keine Details zu Gameplay-Features für Darksiders 2 vor der E3 2012
 
Release ist am 17. August
THQ hat für den Actioner “Darksiders II” den finalen Release-Termin für den deutschsprachigen Raum bekannt geben und neue Screenshots sowie den Packshot veröffentlicht. Außerdem werden Details zur First Edition des Spiels verraten.

Nach der Verschiebung wird “Darksiders II” hierzulande am 17. August u. a. für PlayStation 3 in den Handel kommen. Im deutschsprachigen Raum werden Vorbesteller und Erstkäufer zum Release die First Edition des Spiels erhalten.

Die First Edition enthält neben dem Hauptspiel Bonuscodes für vier verschiedene Spielinhalte (Todesreiter-Paket,Todesgalopp-Paket, Todesengel-Paket, Arguls Grab). Diese Inhalte sind international im Rahmen verschiedener Händler-Vorbestellaktionen verfügbar. In Deutschland, Österreich und der Schweiz kommen sie jedoch im Komplettpaket mit der First Edition von “Darksiders II”.

Weiterhin wird der Titel im deutschsprachigen Raum als limitierte Collector’s Edition erhältlich sein. Diese enthält die First Edition zusammen mit einer Replik von Tods Maske, einem Art Book, dem digitalen Soundtrack sowie zwei Download-Codes für besondere Waffen- und Rüstungssätze.
pünktlich zur gamescom :-D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
First Edition
513WmUFh30L._AA300_.jpg
 
Ein Arbeitskollege hat mir damals Darksiders empfohlen und ich habe es mir irgendwann dann mal für wenig Geld gebraucht geholt, als ich es gesehen hab. Und ich war positiv von dem Spiel überrascht und warte daher sehnlichst Teil 2.

Da mir für die nächsten Monate aber nur mein 3DS zur Verfügung steht, wird es leider kein Day 1 Kauf.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
playm.de

Edit:

Wer sich von 2 Spielen trennen kann, für den ist das sicher interessant
9hooau.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Platz 2 der All-Time THQ History im Bezug auf Vorbestellungen

play3.de schrieb:
Die Fans können die Veröffentlichung des Actioners “Darksiders 2″ offenbar kaum erwarten und so vermeldet THQ, dass der Titel bereits die zweit höchste Vorbestellerzahl in der Unternehmensgeschichte erreicht hat. Die Collector’s Edition von “Darksiders 2″ ist im deutschsprachigen Raum restlos ausverkauft, wie der Publisher bereits mitteilte.

Der THQ-Titel mit den meisten Vorbestellungen ist derzeit noch “Saints Row: The Third”.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück