Darksiders II

habs für PS3 vorbestellt, doppelt brauch ichs nicht, zumal ich die Wii U erst irgendwann 2013 kauf

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht geil aus und ich freu mich drauf (und das obwohl mich der Erstling etwas enttäuscht hat).

Scheiß Eurokurs, jetzt kostet mich die First Edition schon 45€ :$

Ich habe dem Erstling dank Plus nochmals ne Chance gegeben, die er aber auch nicht genutzt hat. Aus diesem Grund wird auch der sehr ansprechende zweite Teil nur mal für unter 30€ in meiner Sammlung landen.
Außerdem habe ich dank Rainbow Moon und ab September mit Borderlands 2 eh keine Zeit :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

@Video
Fett! :X Scheint ein Game zu sein, wie es sie früher gab. Sieht echt genial aus.

Eingebundener Inhalt

die devs übertreiben es imo auch. es gibt ja sogar videos zu den bossgegnern inkl. strategie, wie man sie besiegt. wtf!?

Eingebundener Inhalt

Nintendos Schweigen über Wii U belastet Entwickler sehr !

Darksiders 2 war eines der ersten Spiele, welche für Nintendos Wii U angekündigt wurden. Dennoch weiß man kaum etwas über die Wii U Version. Dafür kann Vigil allerdings nichts. Und das scheint die Macher zu frustrieren.

Man spekulierten heftig, was die Nintendo Wii U wohl leisten kann, wann sie erscheint und was sie dann kosten wird. Und das spekuliert man nur, weil Nintendo diese Infos gute vier Monate vor Release noch nicht enthüllt hat. Und anscheinend zieht sich das noch bis zum September.

Dafür musste Nintendo bereits heftige Kritik von Analysten-Seite einstecken. Doch auch die Spiele-Entwickler scheint diese Geheimniskrämerei zu belasten. Das äußerte nun jedenfalls der Darksiders 2 Lead Designer Haydn Dalton in einem Interview.

http://www.gamestrust.de/uploads/inline/pic-14448.jpg Auf die Frage, ob er sich wünsche, dass Nintendo endlich vor die Öffentlichkeit tritt und sämtliche Details zur Wii U enthüllt, äußerte Hadyn: "Oh ja, natürlich. Es ist uns unangenehm, wenn die Leute Fragen über die Wii U stellen und wir uns um eine Antwort drücken müssen."

"Natürlich wollen wir, dass sie damit an die Öffentlichkeit gehen, denn dann könnten wir einfach offen über das Spiel sprechen. Ich bin viel lieber offen zu jemandem, als eine Frage zurückschleudern zu müssen."

"Sobald sie die Details enthüllt haben, wird das eine Last von unseren Schultern nehmen, da wir als Entwickler dann endlich etwas offener mit unserem Produkt umgehen können."

Besitzer des 1. Teils erhalten Boni
play3.de schrieb:
Vigil Games und THQ haben haben auf der offiziellen Webseite der “Darksiders”-Reihe mitgeteilt, dass ihr den Speicherstand des Erstlings weiterhin aufbewahren solltet. Spieler, die den ersten Teil im Laufwerk rotieren ließen, werden in “Darksiders 2″ mit einem InGame-Bonus bedacht.

So schaltet der “Darksiders”-Speicherstand die Rüstung “Pauldron of the Horsemen” frei. Dabei handelt es sich frei übersetzt um die “Schulterplatte des Reiters”. Der Level-5-Rüstungsgegenstand erhöht die Attribute des Helden und verhilft dabei, dass der spielbare Charakter mehr Schaden verkraften kann. Falls ihr “Darksiders” nicht nur gespielt sondern auch beendet habt, erhaltet ihr eine Sense namens “Chaos Fang”.

“Darksiders 2″ kommt am 17. August 2012 in den deutschen Handel.

Gilt das auch wenn man den ersten Teil auf der PS 3 gespielt und beendet hat und den zweiten auf der X-Box zockt? :B

Hm Loxi, schade dass Du nur den ersten Bonus “Pauldron of the Horsemen” bekommst.^^ :-D

Was weiß man denn über die Musik im Spiel?
Ich würde mir ja so Richtung Metal wie im Trailer wünschen, würde das ganze viel epischer machen, dann würd ichs es mir sofort kaufen :B

Ich hab das hier gefunden zum Trailer, einfach geil :X

Eingebundener Inhalt

oder

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück