Darksiders II

Neuer Patch veröffentlicht

THQ veröffentlichte zum Spiel Darksiders 2 einen neuen Patch der zahlreiche Fehler im Spiel behebt. Ein weiterer Patch befindet sich bereits in Arbeit und soll Probleme die mit dem ersten Patch nicht behoben werden konnten entfernen.
  • A few crashes in Blackstone, including at the 2nd lever and during the Lilith cut-scene.
  • A crash occurring when proceeding back to the Cauldron after completing it.
  • The Custodian falling through the bridge in the Foundry when back-tracking through the dungeon.
  • Spanish sub titles will be added to the North America version of Darksiders II.
  • Players will be able to back up their save without having to use an online save
  • Various fixes for the custodian getting fixed in the Foundry and the Scar
  • Progression blocker with the Chancellor, reported after crashing or doing the Crucible before going to the land of the dead.
  • Turning in 3 Stones of resistance awards the player properly.
  • Improved general stability
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ein super Spiel. Ich hatte nur einmal einen Bug im Spiel. Ich konnte den einen Boss nicht umhauen, der ist irgendwann einfach stehen geblieben, wie in Stein gemeißelt, hat sich nicht mehr gerührt. Ich konnte seine Lebensenergie noch runterkloppen, aber er ist dann einfach nicht umgefallen und es ging nicht weiter. :B Zum Glück ging es dann nach dem Neuladen wieder. :-D
 
Neuer DLC angekündigt



Erst am Montag wurde die neue Erweiterung für Darksiders 2 angedeutet (wir berichteten) und bereits heute folgt die offizielle Ankündigung.

Wie THQ per Pressemitteilung bekannt gab, wird der DLC nächste Woche erscheinen und auf den Namen Abgrundschmiede hören.

Darksiders 2 bot euch bisher keine richtige Herausforderung? Und auch das erste Addon (Aguls Grab) habt ihr im Schlaf durchgespielt? Kein Problem, THQ teilte mit, dass sich die Erweiterung in erster Linie an Profis richten soll. Die Abgrundschmiede erweitert das Game um ein zusätzliches Gebiet, das sogenannte Schattenland.

Es handelt sich hierbei um ein vernebeltes Sumpfgebiet, in dem zwei neue Dungeons von euch erforscht werden wollen. Doch Knallharte Rätsel und fiese Widerlinge sollen euch auf Trab halten. Gemäss der Pressemitteilung soll es sich um die stärksten Gegner halten, die Darksiders 2 zu bieten hat.


Die Abgrundschmiede ist eine lebendige Maschine, die die dunkle Macht des Abgrunds nutzbar macht und damit die legendärsten und mächtigsten Waffen erstellt. Der Erschaffer dieser Abscheulichkeit, der Verrückte Schmied, wurde von seinen eigenen Leuten vertrieben und mitsamt seiner Kreation in das Schattenland verbannt. In all den Jahren des Exils hat die Schmiede jedoch niemals stillgestanden – vielmehr hat sie eine riesige Armee erschaffen, die nun die ganze Schöpfung bedroht.

Das weitläufige und sumpfartige Schattenland in diesem DLC ist eine komplett neue Spielzone mit völlig neuem Erscheinungsbild. Sie enthält zwei herausfordernde neue Dungeons, neue Gegnertypen, zahlreiche Geheimnisse sowie einzigartige Beute. Die Abgrundschmiede richtet sich mit den bisher kniffeligsten Rätseln und stärksten Gegnern an die erfahrenen Spieler von Darksiders II.


Für PC und Xbox 360 erscheint Die Abgrundschmiede am 30. Oktober, PS3-Spieler steht der DLC ab dem 31. Oktober zur Verfügung. Kosten wird euch der Spaß 800 Microsoft Points beziehungsweise 7,99€. Für Besitzer des Season Pass ist der Inhalt allerdings kostenlos.
 
So...

voriges We habe ich wieder einmal die Zeit gefunden mich mit einem Kupel und meiner vielgeliebten PS3 ein Game in Ruhe zu zocken, denn nach dem der alte Ede Vater geworden ist und Famliäre Pflichten hat is nix mehr mit zocken bis der Artzt kommt.

Das Game der Wahl war Darksiders und ich muss erlich zugeben das mich das Game gepackt hat. Die Kamera ist zwar sehr störrisch aber man kann damit gut leben.... noch warens nur 2 Std. spielzeit aber ich hoffe das ich mehr Zeit bekomme um mein geliebtes Hobby aus zu üben...

Grüsse alle die mich kennen !!!!
 
Mir gefällt Darksiders 2 nicht wirklich. Ich habe keine Ambitionen es weiterzuspielen, da das Spiel einfach nur ins unmenschliche gestreckt wird. Der erste Teil war genial und der Nachfolger wurde einfach nur mit sinnlosen Erweiterungen ausgestattet.
 
Darksiders endgültig gestorben? Lead-Designer sagt "Ja!"

Viele Spiele-Reihen erreichen ihr Ende. Dann wird es entweder als brachiales Finale inszeniert und Spieler werden mit Freudentränen zurückgelassen, oder die Industrie funkt dazwischen, der Geldhahn wird zugedreht und das wars. Und meistens sind es die Spieler, die in Trauer zurückgelassen werden. Und genau letzteres ist bei Darksiders eingetreten.

Als Crytek bekannt gab, dass sie einige Mitarbeiter von Virgil eingestellt hätten, aber kein Interesse an der Darksiders-Franchise bestehe, äußerte sich nun Haydn Dalton per Twitter:

http://www.ntower.de/upload_bilder/dalton.PNG

Haydon Dalton war früher Lead-Designer von Darksiders 1 und 2. Und da er eine bedeutende Rolle bei der Entwicklung innehatte, wirken diese untröstlichen Worte wie der Hammerschlag auf die Sargnägel. Das dürfte wohl tatsächlich das endgültige Ende von Darksiders bedeuten.

Quelle: ntower.de

Das ist sehr traurig, denn ich finde die Reihe sehr gut. Persönlich finde ich es sogar besser als God of War mit einem tollen durch Zelda inspirierten Tempeldesign. :(
 
Darksiders 2 gibts übrigens gerade für 9,99€ im Store. Der Vorgänger wurde auch reduziert auf 3,99€
 
Für Darksiders und die Macher tut mir das auch echt leid. Waren beides sehr gute Spiele, aber die Verkaufszahlen nicht ganz so doll. Echt schade, weil es ja noch 2 apokalyptische Reiter gibt und man wohl nie erfahren wird, wie das Ganze wohl weitergegangen wäre.
Vielleicht findet sich ja doch noch irgendwann eine Firma, die einen 3. und 4. Teil machen wird.
 
Moin.
Kann mir Jemand was zur der technischen Seite der PS3 Version sagen? Die WiiU Version nervt mich mittlerweile, starkes Tearing + Ruckler, da wird man besoffen...
Das Spiel ist übrigens der Hammer, kann das Gemecker hier nicht nachvollziehen. Im Action-Shooter Zeitalter sind solche geilen Action-Adventure doch selten.
 
Moin.
Kann mir Jemand was zur der technischen Seite der PS3 Version sagen? Die WiiU Version nervt mich mittlerweile, starkes Tearing + Ruckler, da wird man besoffen...
Das Spiel ist übrigens der Hammer, kann das Gemecker hier nicht nachvollziehen. Im Action-Shooter Zeitalter sind solche geilen Action-Adventure doch selten.


Also ich hab es mir neulich gekauft und bei der PS3 Version hab ich keine Probleme. Läuft butterweich. Nur manchmal muss er neue Gebiete oder Räume laden und manchmal hakt es kurz, wenn er speichert.

Ich finde das SPiel auch hammergeil gemacht. Diese Mischung aus Hack&Slay, RPG und Jump n Run macht echt Spaß.
Nur ich finde man wird etwas ins kalte Wasser geworfen, denn es wird nicht viel erklärt was man machen kann, teilweise habe ich das erst durch Zufall herausgefunden. Ein etwas umfangreicheres Tutorial wäre da meiner Meinung nach besser gewesen. Auch die Deutsche Stimme von Tod finde ich etwas unpassend :B. Als ich zum ersten Mal die Stimme hörte, musste ich schmunzeln. Eine tiefere, unheimlichere Stimme wäre passender gewesen, eben eine Stimme die zum Tod passt.
 
Danke. :)
Vielleicht hole ich es mir gleich für die PS3. :) (ja, ich bin so verrückt :B )

Mir gefällt es wirklich sehr sehr gut. Nur die Technik der WiiU Fassung stört mich. Es ruckelt fast durchgehend, was durch Tearing noch verstärkt wird. Mich nerven auch mittlerweile die steifen Sticks des Tablets, die in den chaotischen Kämpfen, die Kameraprobleme verstärken.
Achso. die deutsche Synchro ist wirklich schlecht.
 
Deathinitive Edition bestätigt

playm.de schrieb:
Das Action-Adventure "Darksiders 2" erschien im August 2012 für PC, Xbox 360 sowie PlayStation 3 und zählt zu den letzten großen Projekten des in die Insolvenz gerutschten und später abgewickelten Publishers THQ. Die Rechte an der "Darksiders"-Reihe gingen im Rahmen der Versteigerung an Nordic Games über.


"Darksiders 3" wurde von Nordic Games bisher zwar nicht angekündigt, aber wie das Unternehmen inzwischen bestätigt hat, wird "Darksiders 2" als "Deathinitive Edition" für die PlayStation 4 erscheinen. Zuvor tauchte die überarbeitete Fassung mit einem Platzhaltertermin (31. Dezember 2015) bei Amazon auf.


Nähere Informationen liegen zur "Darksiders 2: Deathinitive Edition" allerdings noch nicht vor - sie sollen in Kürze folgen. Möglicherweise wird die Remaster-Fassung des Titels im Rahmen der E3 2015 näher vorgestellt. Von einer Xbox One-Version ist momentan keine Rede.

np3676yb.jpg
 
THQ Nordic, Gunfire Games und KAIKO zeigen einen ersten Trailer zur Nintendo Switch-Version von Darksiders II - Deathinitive Edition. Gleichzeitig wird auch der Termin für die Veröffentlichung genannt und so wird das Action-Adventure am 26. September 2019 den Weg für den Apokalyptischen Reiter Tod frei machen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Darksiders II - Deathinitive Edition - Switch Trailer

Gibt irgendwie zwei Themen zu diesem Spiel. ;)
 
Zurück