Devilhunter2002
Bekanntes Gesicht
Ich glaube ich bin einfach zu schlecht für das Spiel. Ich lasse mich zu einfach abstechen. Und sterbe die dümmsten Tode. Schaffe ja nichtmal den weißen Ritter, der am Baum schläft.
Der Anfang ist aber auch das Schwerste am Spiel. Man hat kaum Estus Flasks, keine vernünftige Ausrüstung und weiss noch nicht so wirklich wie alles läuft. Nach dem Forest of Fallen Giants wird es dann immer einfacher.
Und den weissen Ritter würd ich auch erstmal sein lassen. Hab den glaub ich noch nie gekillt - frei nach dem Motto "tust du mir nichts, tu ich dir nichts". Und dann bist du eh schon fast beim nächsten Bonfire (wo es noch eine Estus Flask Shard gibt)
Finde allgemein dass der Einstieg in diesem Teil schwieriger ist als in den Vorgängern. Auch wenn man jetzt erstmals ein langatmiges Tutorial drin hatte und auf den obligatorischen Tutorialboss verzichtet hat fand ich den ganzen Einstieg früher besser ausbalanciert. Undead Burg und Boletaria Palace waren wesentlich weniger fies und besser strukturiert als Forest of Fallen Giants und seine beiden Bosse.
Als Veteran stört einen das natürlich nicht, aber als Serienneuling....