Dark Souls 2

Die weissen, halbtransparenten Geisterschemen von anderen Spielern die online ständig kurz durchs Bild huschen oder am Bonfire stehen und nur stören? Die meinte Ankylo doch? Kann mir nicht vorstellen dass es die auch offline gibt und hab auch noch nie einen gesehen.

Ich glaube du meintest die NPC-Invader die es auch offline gibt.

nene, die sind ja auch. ich meine wirklich die transparenten durchischtigen

BTW: Ankylo, spiels lieber auf Englisch. Die deutsche Übersetzung ist ziemlich mies und reicht von sinnfrei bis unfreiwillig komisch.

hör bitte nicht auf ihn, ich brauche auch jemanden der es auf deutsch spielt. sonst kann ich mich ja nicht mit niemanden unterhalten :-D
 
nene, die sind ja auch. ich meine wirklich die transparenten durchischtigen

Ok...dann bin ich jetzt echt ratlos. :confused: Hab sicher schon 400-500+ Stunden in die Serie investiert und bin mir sicher offline noch nie so ein vorbeihuschendes Schema gesehen zu haben.
Ach, Souls und die vielen Mysterien. :X

Schaue bei GameOne übrigens grad das Knallhart durchgenommen und hab da allein in den ersten zwei Folgen schon einige neue Dinge gesehen die ich bei mir (trotz mittlerweile NG+++) übersehen hab. So funktioniert Langzeitmotivation. :X
 
Ok...dann bin ich jetzt echt ratlos. :confused: Hab sicher schon 400-500+ Stunden in die Serie investiert und bin mir sicher offline noch nie so ein vorbeihuschendes Schema gesehen zu haben.
Ach, Souls und die vielen Mysterien. :X

Schaue bei GameOne übrigens grad das Knallhart durchgenommen und hab da allein in den ersten zwei Folgen schon einige neue Dinge gesehen die ich bei mir (trotz mittlerweile NG+++) übersehen hab. So funktioniert Langzeitmotivation. :X

ohh ja, ich guck das auch so gerne. habe Dark und Demon's komplett gesehen mit den beiden. Ist auch wirklich spannend und informativ.
ich hoffe nur das die den zweiten auch noch mit NG+ durchballern, da ja vieles neu ist. und der trant war auch eine willkommene abwechlung. aber ich denke das diese kombi nur noch sterben würde :-D
 
ohh ja, ich guck das auch so gerne. habe Dark und Demon's komplett gesehen mit den beiden. Ist auch wirklich spannend und informativ.
ich hoffe nur das die den zweiten auch noch mit NG+ durchballern, da ja vieles neu ist. und der trant war auch eine willkommene abwechlung. aber ich denke das diese kombi nur noch sterben würde :-D

Ja hab ich auch alle gesehen. Die Spiele sind selbst beim zuschauen genial. Finde es auch super witzig wie tollpatschig sie sich manchmal anstellen und wie sie sich immer so aufregen wenn sie mal wieder was dummes gemacht haben.

Ausserdem sind ihre Lobeshymnen und Schwärmereien einfach ein Volltreffer. Beim DS2 Test haben sie zu Anfang perfekt auf den Punkt gebracht wieso die Reihe so brilliant ist und 1:1 das wiedergegeben was ich mir dabei immer denke. "Ich habe das Licht gesehen" - besser kann mans nicht ausdrücken :B
 
ohh ja :)
das schönste war der anfang zum Demon's Souls Playthroughhttps://gameone.de/blog/2014/3/knallhart-durchgenommen-demon-s-souls/part/4. Wie Etienne sagt dass er es am Anfang total scheisse fand und er die Leute im Forum gedisst hat:-D genauso habe ich mich am Anfang auch gefühlt.

Leider ging mein Plan nicht auf weitere Freunde aus meinem Kreise zu bekehren. Die finden das alle zu schwer.
TZZ diese KUNSTbanausen

Was auch gar nicht geht ist wie ED-MUN-DENZEL auf eine Art angemeckert wird nur weil die Essen beim Zocken.
Ich finds geil. Da sieht man mal das es auch ganz ''NORMALE'' Menschen sind wie wir.
Ich würde ja eher behaupten das die beim Essen zocken :-D

aber genug Lobeshymnen auf die beiden.
Ich habe mir nie so Playthrough angesehen vor allem nicht von Spielen die ich schon durch hatte. Aber bei der Souls Reihe schaue ich jedem gerne zu. Da wirklich JEDER anders spielt. Und auch an den dümmsten Stellen stirbt.

Einfach Wahsinn diese Games. Ich wäre gerne bei der entstehung von Demon's dabei gewesen um zu sehen wie es so entstanden ist und ob es auch von Anfang an so geplant war. Ich kann mir gut vorstellen das mal jemand reingerufen hat:,, Ne lass dass, das ist zu schwer''.

Ich weiss auch nicht ob dieses Jahr für die gute alte PS3 noch was besseres kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausgezeichnete Wahl. Dann bin ich schonmal auf dein Fazit gespannt.
Kleiner Tipp übrigens (spoilert ein wenig. Wenn du es aber nicht vorher weisst kannst du dir den Spieldurchgang zumindest als Mage ziemlich versauen)
Falls du in 3-2 Yurt, den Typ mit dem Pommesgabelhelm, aus dem Käfig befreist, bring ihn gleich um. Wenn nicht geht er in den Nexus und fängt an die Händler da umzubringen. Als Melee-Charakter ist das nicht so schlimm, als Mage ist es aber eine ziemliche Katastrophe. Ging mir damals beim ersten mal so.

Die Sachen kenne ich schon aus dem KD auf Game One.;-D
Ich habe jetzt die ersten drei Bosse besiegt und hatte soweit eher wenig Probleme voranzukommen. Einzig der Drache im zweiten Abschnitt vom ersten Level ging mir etwas auf den Zeiger.
 
Wie Etienne sagt dass er es am Anfang total scheisse fand und er die Leute im Forum gedisst hat:-D genauso habe ich mich am Anfang auch gefühlt.

Leider ging mein Plan nicht auf weitere Freunde aus meinem Kreise zu bekehren. Die finden das alle zu schwer.
TZZ diese KUNSTbanausen

Ich glaube das kann jeder auf eine Art nachvollziehen. Ich fand es zwar nie scheisse, habe mich damals aber auch von dem Gerede wie schwer, unfair, frustig und gemein Demon's doch sei lenken lassen. War aber neugierig und sass dann mit schwitzigen Händen und einem mulmigen Gefühl vor dem Intro und dachte mir nur worauf ich mich da wohl eingelassen habe. Habe es dann aber von der ersten Minute an abgöttisch geliebt.

Meine Bemühungen Freunde zu bekehren blieb leider auch ziemlich erfolglos. Die Fehlinfo dass es so unfair und schwer und frustig sei ist einfach zu weit verbreitet.
Diese Hürde muss wohl jeder selbst nehmen um dann die Augen geöffnet zu bekommen und die Erleuchtung zu erfahren wie brilliant diese Reihe doch eigentlich ist und mit welchem "Quatsch" man sich sonst so abgegeben hat bevor man "das Licht gesehen hat". :B

Einfach Wahsinn diese Games. Ich wäre gerne bei der entstehung von Demon's dabei gewesen um zu sehen wie es so entstanden ist und ob es auch von Anfang an so geplant war. Ich kann mir gut vorstellen das mal jemand reingerufen hat:,, Ne lass dass, das ist zu schwer''.

Kann mir schon vorstellen dass es von Anfang an so geplant war. War ja eigentlich als Japan-only Titel vorgesehen. Da passt es eigentlich schon mit dem hohen Schwierigkeitsgrad und dem westlich-mittelalterlichen Setting.

Ich weiss auch nicht ob dieses Jahr für die gute alte PS3 noch was besseres kommen wird.

Kurze Antwort: Nein!

Lange Antwort: Nein! Die Souls-Reihe ist der Gipfel der Schöpfung. Ergo kann das einzige Spiel das besser ist als ein Souls-Spiel ein anderes Souls-Spiel sein. Sollte auf der E3 somit nicht völlig überraschend Dark Souls 3 oder Demon's Souls 2 für diesen Winter angekündigt werden kann dieses Jahr nichts besseres mehr kommen.
Selbst wenn mal ein Spiel erscheinen würde welches per Fluxkompensator-Teleportation zwei Supermodels in mein Wohnzimmer beamen würde die mir beim Zocken abwechselnd einen blasen, wäre Dark Souls immer noch besser. :B

Ich weiss ich bin voll das Hype-Äffchen was die Reihe betrifft aber Dark Souls (1) ist für mich einfach die spielgewordene Perfektion und das beste was ich in meiner langen "Laufbahn" je gezockt habe.
 
So, ich bin jetzt in Demon's Souls im Level 2-2 unterwegs und habe mich total verlaufen. Ich habe schon jeden Weg in diesem Höhlensystem ausprobiert, aber ich drehe mich da irgendwie nur im Kreis. Ab und zu komme ich an einem See von Lava raus, aber ich schätze mal, dass man da noch irgendein Item brauch, um da weiterzukommen. Zudem sind diese Feuekäfer echt 'ne harte Nuss. Ich brauche gefühlt 'ne halbe Stunde, um die zu killen. Im Moment habe ich auch nur das Bastard Sword +5, womit ich einfach Null Damage mache.
Muss ich eventuell erst in ein anderes Level? Und kann jemand eventuell eine gute Strength Waffe empfehlen?
 
Wer es schafft das Spiel ohne diese durchzuspielen, der bekommt Kekse bis an sein Lebensende. :B

... und einen Ring zum PVP-trollen, der eine deiner Waffen unsichtbar macht. Für die andere Hand gibt's dann noch einen, wenn du die Finger von allen Bonfires lässt. Naaaa? Lust nochmal neu anzufangen? ;)

A propos PVP – scheint hier ja keiner zu machen/mögen hab ich den Eindruck? Oder irre ich mich?

Muss ich eventuell erst in ein anderes Level?

Kann jedenfalls nit schaden. Die "Abschnittsnummern" sind nicht unbedingt als Reihenfolge oder Route zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bomben Zwischensequenzen

Dafür aber ein geniales Intro. ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das hat mich weggehauen, ich weiß aber nicht wieso. Man baut schon so viel Atmosphäre auf und es ist einfach genial inszeniert. :X Ich weiß nicht, wann ich zuletzt schon mit Beginn eines Spiels so gefangen wurde. Wahrscheinlich bei Alan Wake, das auch mein Lieblingsexklusivspiel der Konsolengeneration war. =)
 
So, ich bin jetzt in Demon's Souls im Level 2-2 unterwegs und habe mich total verlaufen. Ich habe schon jeden Weg in diesem Höhlensystem ausprobiert, aber ich drehe mich da irgendwie nur im Kreis. Ab und zu komme ich an einem See von Lava raus, aber ich schätze mal, dass man da noch irgendein Item brauch, um da weiterzukommen. Zudem sind diese Feuekäfer echt 'ne harte Nuss. Ich brauche gefühlt 'ne halbe Stunde, um die zu killen. Im Moment habe ich auch nur das Bastard Sword +5, womit ich einfach Null Damage mache.
Muss ich eventuell erst in ein anderes Level? Und kann jemand eventuell eine gute Strength Waffe empfehlen?

durch die lava solltest du wirklich erst zum schluss, mit entsprechendem ring, rüstung und genug heal.
dort findest du aber nur items.

wenn du aus dem loch kommst und du direkt zur lava schaust dann halte dich links bez. rechts von der felswand. dort geht es weiter. aber ein sehr gut gemeinter rat:
nimm genug grasses mit. der gegner hat es in sich wenn man ihn richttig macht :)
 
durch die lava solltest du wirklich erst zum schluss, mit entsprechendem ring, rüstung und genug heal.
dort findest du aber nur items.

wenn du aus dem loch kommst und du direkt zur lava schaust dann halte dich links bez. rechts von der felswand. dort geht es weiter. aber ein sehr gut gemeinter rat:
nimm genug grasses mit. der gegner hat es in sich wenn man ihn richttig macht :)

jo, danke. ich habe auch gelesen, dass es nach dem Boss irgendein Strength Dragon Sword gibt, was wohl ziemlich reinhauen soll. Das bekommt man aber wohl nur, wenn man eine Pure White Tendency hat. Ich habe in dem Level die Spinne gelegt und bin aber auch einmal in Body Form gestorben. Gibt's für mich jetzt noch die Möglichkeit, auf Pure White zu kommen?
 
jo, danke. ich habe auch gelesen, dass es nach dem Boss irgendein Strength Dragon Sword gibt, was wohl ziemlich reinhauen soll. Das bekommt man aber wohl nur, wenn man eine Pure White Tendency hat. Ich habe in dem Level die Spinne gelegt und bin aber auch einmal in Body Form gestorben. Gibt's für mich jetzt noch die Möglichkeit, auf Pure White zu kommen?

Ja das Schwert in 2-3 ist echt geil, wiegt aber auch verdammt viel. Glaube zum jetzigen Zeitpunkt könntest du das eh noch nicht benutzen. Das mit Pure White könnte sowieso etwas problematisch werden. Regulär kämst du jetzt nach dem Tod glaub ich nur noch auf White hoch. Über Umwege geht es aber trotzdem noch nach Pure White:
A. Online-Invader killen
B. Den Boss/die Bosse in Welt 2 erstmal sein lassen und die Tendency auf Pure Black machen. Dann in Pure Black den Primeval Demon und das NPC-Phantom erledigen ohne zwischendurch in den Nexus zu gehen (damit die Welt Pure Black bleibt). Dann solltest du auf White sein und kannst den Boss erledigen um auf Pure White zu kommen.

In Sachen Level könntest du sonst noch in 3-1 vorbeischauen, das ist nicht sonderlich schwer. Oder eventuell noch 4-1. Da sind zwar ziemlich harte Gegner, dafür ist der Boss aber easy und mit seiner Seele kannst du eine der besten Strength-Waffen bauen. Um Boss-Waffen schmieden zu können musst du aber ohnehin erst den 2-2 Boss erledigen.
 
So, ungefähr vier Stunden offline gespielt, dabei 3x gestorben (1x Turorial Sprung, 1x der große Schacht in Majula. Dachte das überleb ich^^). Heide Ritterschwert bekommen von dem grauen Ritter am Kardinalsturm. Netter Blitzschaden.
Hätte nicht gedacht, dass ich meine Elite-Ritterrüstung, mit der ich auch Dark Souls durchgespielt habe, so schnell im Spiel kriege. Auch wenns n Haufen Seelen (über 10k) gekostet hat.
Ein paar Regionen sind schon leer gefarmt :B Und immer noch kein Boss. Komisch.

 
Ich glaube ich bin einfach zu schlecht für das Spiel. Ich lasse mich zu einfach abstechen. Und sterbe die dümmsten Tode. Schaffe ja nichtmal den weißen Ritter, der am Baum schläft. %)
 
1x der große Schacht in Majula. Dachte das überleb ich^^).]

warte lieber bis du den katzenring hast.

Ich glaube ich bin einfach zu schlecht für das Spiel. Ich lasse mich zu einfach abstechen. Und sterbe die dümmsten Tode. Schaffe ja nichtmal den weißen Ritter, der am Baum schläft. %)

am anfang ist der auch ein bisschen schwer fand ich. habe den auch erst später gemacht. ich glaube erst nach dem dritten boss :-D
da wusste ich nciht mehr wo lang und habe nochmal alles abgegrasst
 
Zurück