ChaosQu33n am 02.04.2008 10:24 schrieb:
So, nachdem ich mir gestern noch ordentlich die Augen ausgeheult habe und nach dem Abspann der Anfang der FF7-Techdemo (mit leicht verändertem Ende) gelaufen ist, hab ich so derb Bock ein FF7-Remake zu zocken... unfassbar!
Was muss ich tun, damit Square-Enix endlich ein Remake macht...
ich halte ein Remake eh für recht warscheinlich, da Uematsu (hies der so? oder wars der musiker?) egal, der KH entwickler muss glaub ich FF13 weitermachen , und will sich wohl danach mehr auf KH konzentriern.. würde das stimmen, währe ein 7 Remake das einfachste, gewinnbringendste was Square-enix machen kann..
..aber ne online petition währe auch was feines, würden sicher viele mitmachen.
nuja, ich sehs auf jeden fall Optimistisch.
....Cloud im Advent Children Style noch in FF7 zu erleben.. das hat der alte Kerl *hust* auf jeden fall verdient...
natürlich sollt das Remake für Ps3 sein, lol!
(obwohl ich auch gegen ein FF8/9 Remake nichts hätte... solang das für 7 kommt
)
edit: ausserdem: nach Crisis Core kommt "t.b.c in Final Fantasy 7", und viele konnten es damals nicht spieln, da währe ein to be continued in etwas, was man nicht mehr nachholn kann ja dämlich!
edit2: ein FF7 remake auf Ps3 währe auch insofern genial, das man die emotionen mal richtig rüberbringen kann, auf der PS1 hatte Cloud ja nicht mal ein Mund...
und kommts nur mir so vor, oder kann man den FF7 Cloud nicht mit dem AC / CrisisCore Cloud vergleichen? in FF7 wirkte er eher gleichgültig, in AC/CC eher verunsichert! (auch gleichgültig, das verunsicherte fehlte in FF7 aber)
edit3: Tadaaaaaa!!!!!! die petition! http://www.petitiononline.com/ff7remke/petition.html
(bisher ca. 36000 unterschriften)