Crisis Core:Final Fantasy 7(Gameplay und Bilder)

Empireend

Neuer Benutzer
Crisis Core ist zu 70% laut Squareenix fertig.Sie werden auch in kürze einen Releaetermin geben.Dieses FF ist eine mischung von RPG und adventure.
Also RPG-Action sage ich mal.

Habe durch zufall ein video gefunden das zeigt wie das gameplay ist.
Erinnert mich an Devil May Cry.Das gameplay zeigen die gegen ende des videos.
Link(fremdsprache):http://youtube.com/watch?v=7OvY3dCpPds

Hier sind noch zwei seiten mit exklusiven bildern zum Spiel:

http://pspupdates.qj.net/FFVII-Crisis-Core-for-the-PSP-more-Famitsu-scans/pg/49/aid/86458

gibt auch mal da auf der page bei search crisis core,da erfährt ihr mehr.

Hier ist nochmal das Video ohne den Kommentar und mit (leider kaum lesbaren) englischen Untertiteln.

Ganz ehrlich, ich weiß nicht, was ich von dem Spiel halten soll.
Allerdings lass ich mich auch gerne positiv überraschen. Dennoch... dass Square-Enix lauter Spinoffs zu FF7 entwickelt, stößt mir langsam sauer auf.. Zumal schon Dorge of Cerberus und Advent Children qualitativ nicht gerade berauschend waren... :|

Cocktail am 17.03.2007 22:36 schrieb:
Hier ist nochmal das Video ohne den Kommentar und mit (leider kaum lesbaren) englischen Untertiteln.

Ganz ehrlich, ich weiß nicht, was ich von dem Spiel halten soll.
Allerdings lass ich mich auch gerne positiv überraschen. Dennoch... dass Square-Enix lauter Spinoffs zu FF7 entwickelt, stößt mir langsam sauer auf.. Zumal schon Dorge of Cerberus und Advent Children qualitativ nicht gerade berauschend waren... :|
ich hoffe das spiel wird geil und kehrt zu alten wurzeln zurück . nicht so wie doc o.ä :( .

ST-Snake am 08.09.2007 16:26 schrieb:
Da ich aber FF7 nie gespielt habe und ich somit nichts von der ganzen Stroy weiss, werde ich das Spiel wohl nicht spielen. ;(

Noch nie gespielt? :haeh: Das solltest du aber schleunigst nachholen, da verpasst du sonst eines der besten Games überhaupt :X

Crisis Core reizt mich schon ziemlich und es wird wohl für mich ein Kaufgrund für die PSP sein :)

Hab das Spiel schon auf Japanisch durchgezockt, und ich muss sagen, es ist definitv des FFVII Namens würdig. Die Story ist echt spannend und voller Emotionen, das Ende ist das Beste was ich seit langem bei FF gesehen habe!

Tetsujin am 02.10.2007 22:17 schrieb:
Hab das Spiel schon auf Japanisch durchgezockt, und ich muss sagen, es ist definitv des FFVII Namens würdig. Die Story ist echt spannend und voller Emotionen, das Ende ist das Beste was ich seit langem bei FF gesehen habe!

Hast du denn überhaupt was verstanden von dem was da gesagt wurde? Ist ja immerhin auf japanisch :B

also crisis core hab ich auf japanisch und ich muss sagen,es ist ein voller erfolg,durch die japoanische sprache quäle ich mich manchmal zwar,aber der titel ist ein muss,auf die lokalisierte deutsche version müssen wir bis anfang 2008 warten,aber es wird garantiert erscheien,vor allem nachdem großen erfolg

TheRzarector am 21.01.2008 19:37 schrieb:
hier http://finalfantasy.gamigo.de/?id=1551 steht das crisis core im frühling 2008 kommen wird.ist das ne verlässliche quelle?

Jap, vor einigen Tagen hieß es offiziell "Frühjahr", auch wenn das schon bald vorbei ist... Ich rechne mit einem Release im April, bei entsprechender Verschiebung im Mai.

sirteen am 21.01.2008 20:53 schrieb:
TheRzarector am 21.01.2008 19:37 schrieb:
hier http://finalfantasy.gamigo.de/?id=1551 steht das crisis core im frühling 2008 kommen wird.ist das ne verlässliche quelle?

Jap, vor einigen Tagen hieß es offiziell "Frühjahr", auch wenn das schon bald vorbei ist... Ich rechne mit einem Release im April, bei entsprechender Verschiebung im Mai.
na das sind ja gute nachrichten :X .bis april kann ich warten

OMG...

Es ist so geil... die Musik... die Zwischensequenzen...

Nur die Synchro taugt mir net so... Genesis' Stimme ist zu hoch. :B

Sagt mal, bin ich die einzige die sich für das Spiel interessiert? Es ist nun schon fast eine Woche erhältlich und keine Sau postet darüber :|
Habe Crisis Core seit letzte Woche Donnerstag, aber leider erst 11 Stunden dran gezockt.
Bin bis jetzt in Kapitel 7 von 11. Sprich: Die Story ist sehr kurz. Dabei ist Crisis Core auch noch SEEEEHR leicht. Ich bin nun Level 23 und kann jeden Gegner, auch Endgegner, leicht niedermähen. Dazu eine gute Materiakombination und man ist absolut übermächtig. Habe mittlerweile +210 Prozent HP Plus! Also mehr als genug. Während man die Story also in spätestens 14-15 Stunden durchgespielt hat, gibt es aber noch hunderte Nebenmissionen, die einem entgegen der Story alles abverlangen. Habe bisher bestimmt schon 30 Nebenmissionen gemacht und bin erst bei knapp 18 Prozent der Nebenmissionen. Mit diesen Missionen verlängert sich die Spielzeit nochmal um bestimmt 20 Stunden. Eigentlich mache ich derzeit nichts anderes als Nebenmissionen zu machen. Zumindest die Missionen auf Very Easy, Easy, Normal und auch fast alle Hard Missionen habe ich bereits gemacht. Allerdings gibt es auch einen beträchtlichen Anteil an Very Hard Missionen... Perfekt zum Leveln und Items abgreifen, die man im normalen Spielverlauf nicht bekommt!

Bis jetzt ist die Story ganz gut. Man sollte IMO aber unmittelbar vorher nochmal FF7 durchgespielt haben um alle Details zu verstehen. Zack ist ein richtig Symphatischer Charakter. =)

ChaosQu33n am 31.03.2008 12:17 schrieb:
Sagt mal, bin ich die einzige die sich für das Spiel interessiert? Es ist nun schon fast eine Woche erhältlich und keine Sau postet darüber :|
Habe Crisis Core seit letzte Woche Donnerstag, aber leider erst 11 Stunden dran gezockt.
Bin bis jetzt in Kapitel 7 von 11. Sprich: Die Story ist sehr kurz. Dabei ist Crisis Core auch noch SEEEEHR leicht. Ich bin nun Level 23 und kann jeden Gegner, auch Endgegner, leicht niedermähen. Dazu eine gute Materiakombination und man ist absolut übermächtig. Habe mittlerweile +210 Prozent HP Plus! Also mehr als genug. Während man die Story also in spätestens 14-15 Stunden durchgespielt hat, gibt es aber noch hunderte Nebenmissionen, die einem entgegen der Story alles abverlangen. Habe bisher bestimmt schon 30 Nebenmissionen gemacht und bin erst bei knapp 18 Prozent der Nebenmissionen. Mit diesen Missionen verlängert sich die Spielzeit nochmal um bestimmt 20 Stunden. Eigentlich mache ich derzeit nichts anderes als Nebenmissionen zu machen. Zumindest die Missionen auf Very Easy, Easy, Normal und auch fast alle Hard Missionen habe ich bereits gemacht. Allerdings gibt es auch einen beträchtlichen Anteil an Very Hard Missionen... Perfekt zum Leveln und Items abgreifen, die man im normalen Spielverlauf nicht bekommt!

Bis jetzt ist die Story ganz gut. Man sollte IMO aber unmittelbar vorher nochmal FF7 durchgespielt haben um alle Details zu verstehen. Zack ist ein richtig Symphatischer Charakter. =)

dann sach ich au mal was! =)

Crisis Core ist definitiv cool, hab über nen freund auch schon vieles gezoggt, und gesehn. wäre ich nicht grad knapp bei kasse, würd ich mir btw. ne psp kaufen.. nur für das game :B

vorallem die Cutscenes sind mal endgeil, nur *schluchz*..
Zack
.. ;(

zum thema VII durchzoggn: ich fand das Fragenaufkommen in Advent Children noch schlimmer :B um das zu begreifen sollte man Crisis Core, Last Order (der Anime, leider nur Jap. mit englischen untertiteln -.-.. aber hab ihn^^) UND FF7 durchspieln :B

Zurück