Ankylo
Bekanntes Gesicht
Soll mir der Abgasskandal auch egal sein, weil ich ja eh kein Auto fahre?
Ja, weil nur Dieselfahrer nach der bisher vorgebrachten Logik an Lungenkrebs erkranken können. Dem Rest kann es ja egal sein, wenn man kein Auto hat.
Vor allem sehe ich es als kritisch an, dass man Videospiele nicht einfach so umtauschen kann. Sobald ich die Folie wegmache ist mein Widerrufsrecht weg. Also lege ich die Disk ins Laufwerk ein und dann merke ich erst, dass ich das Spiel gar nicht spielen kann. Sehe dies auch nur als ersten Schritt. Demnächst wird der Spielfortschritt im Singleplayer nur noch in der Cloud gespeichert. Da kann man sagen, was man will, aber bei Nintendo gibt es das zum Glück noch nicht.
Nur dass es kein Vergleich war sondern ein Beispiel für einen CoD-Skandal. Nicht immer was reininterpretieren dass weder so gemeint war noch gesagt/geschrieben wurde.
Der Unterschied ist, dass man bei MW2 den Skandal bewusst herbeigeführt hat, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Jetzt ist der Skandal eher ungewollt. Hoffentlich fliegen die damit so richtig auf die Fresse, diese Arschlöcher!