Um mal zu eigentlich Spiel zum kommen...Wird es auch eine Openbeta geben? Anschauen kann man sich das mal.
Danke.Beta startet morgen und Anfang September ist nochmal eine, glaub die 2. ist offen, bin mir aber nicht sicher
Naja, ich kauf mir die CoDs hauptsächlich wegen der SP-Kampagne (Battlefield genauso)
der Multiplayer ist schmückendes Beiwerk
So scheiden sich die Geister. Die Story von Hardline und dessen Präsentation fand ich so schlimm, dass ich es schnell verkauft hab. Ich fand, dass man da CSI Miami in ein Videospiel umgesetzt hat.gut bei BF3+4 waren die Storys jetzt nicht so prall, aber die einzelnen Kriegsstorys bei BF1 oder die Polizei/Gangster-Story bei Hardline hat mich sehr gut unterhalten, ganz zu schweigen von den Bad Company Ablegern
Hättest zuende spielen sollen. Ist der beste Battlefield SP bisher. Zudem ist es allgemein eine sehr gute Kampagne.So scheiden sich die Geister. Die Story von Hardline und dessen Präsentation fand ich so schlimm, dass ich es schnell verkauft hab. Ich fand, dass man da CSI Miami in ein Videospiel umgesetzt hat.
Wobei ich sie bei BC2 nicht so schlecht fand.
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
Hongkong-Account erstellen und sich die Beta da laden.
play3.de schrieb:Wie üblich wird mit dem „Zombies“-Modus eine Koop-Erfahrung für bis zu vier Spieler geboten, die sich gegen immer stärker werdende Zombie-Wellen beweisen müssen. Als Schauplatz dient ein ruhiges bayrisches Dorf in den späten Jahren des Zweiten Weltkriegs. Der Entwickler erklärt dazu: „Spieler finden sich in einer grauenvollen Ecke der Stadt wieder, in der sie die dunklen Geheimnisse von blutigen Abwasserkanälen, bösen Laboratorien und alten Grabstätten aufdecken werden.“
Zur Hintergrundhandlung des Zombies-Modus wurde erklärt, dass die Zombie-Armee ein letzter verzweifelter Versuch von Nazi-Deutschland ist, das Ergebnis des Krieges zu ihren Gunsten zu beeinflussen. Die Disziplin und Zielstrebigkeit der Zombies lässt jedoch zu wünschen übrig, auch wenn sich die Spieler nicht von brennenden oder rennenden Zombies in die Ecke drängen lassen sollten. Die Spieler können die Umgebung jedoch auch zu ihren Gunsten einsetzen, um die Zombies zu vernichten.
Auch zahlreiche Geheimnisse und Waffen werden die Spieler in der Zombie-Welt entdecken können. Weiter wird bestätigt, dass die Waffen unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten haben. Auch können die Spieler Belohnungen und Upgrades freischalten, die temporär oder permanent aktiviert werden.
play3.de schrieb:Die Veröffentlichung von „Call of Duty: WW2“ steht bevor. Und auch die hiesige USK hat den Titel inzwischen durchgewunken, sodass dem Launch in Deutschland nichts mehr im Wege steht. Das Prüfergebnis bietet keine allzu großen Überraschungen. Die deutsche Fassung von „Call of Duty: WW2“ hat von der USK die Alterseinstufung „Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG“ (ab 18 Jahren) erhalten.
Sowohl der Multiplayer- als auch der Zombie-Modus sind laut der Angabe des Publishers Activision identisch zur internationalen Fassung. Allerdings müsst ihr in der Kampagne etwas auf Authentizität verzichten.
„Die einzige Änderung in der deutschen, sowie der österreichischen und der deutschsprachigen Schweizer Fassung des Spiels, betrifft die Darstellung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen (gemäß § 86a StGB) im Story-Modus“, so Activision in der heutigen Pressemeldung.