T-Bow
Bekanntes Gesicht
Ich als CoD4 Fan fand die Beta auf der PS4 toll oder besser gesagt, nach Infinite Warfare erleichternd. Ich gebe dir Recht, dass es sich wie ein Shooter wie vor 5 Jahren spielt, aber genau das möchte ich. Schließlich habe ich heute erst wieder Modern Warfare gezockt und das Spiel ist nun fast 10 Jahre alt. Es weist absolut nichts innovatives auf und die Engine kommt immer nicht so rüber wie von 2005, aber so lange es Spaß macht.
Hingegen, der nicht deaktivierbare Dolphin Dive nervt mich sehr (wobei der erwähnte Slide noch schlimmer wäre, passt einfach nicht zur Serie) und die vorhandenen Maps in der Beta waren allesamt schlecht. Schnell durchs Visier schauen macht man übrigens per bestimmten Perk bzw. einer Division.
Der War-Mode ist übrigens ein richtiger cooler Spielmodus! Erinnert leicht an Rush von Battlefield.
Hingegen, der nicht deaktivierbare Dolphin Dive nervt mich sehr (wobei der erwähnte Slide noch schlimmer wäre, passt einfach nicht zur Serie) und die vorhandenen Maps in der Beta waren allesamt schlecht. Schnell durchs Visier schauen macht man übrigens per bestimmten Perk bzw. einer Division.
Der War-Mode ist übrigens ein richtiger cooler Spielmodus! Erinnert leicht an Rush von Battlefield.
Zuletzt bearbeitet: